Beiträge von amateurveilchen


    stimmt, gratuliere an barazite zur führung in der torschützenliste!


    etwas anderes positives kann ich dieser tabelle nicht abgewinnen, sie ist momentaufnahme. MORGEN ist vermutlich schon wieder die admira voran.......
    und abgesehen davon, zeigt uns nur dass selbst oaschlochmannschaften wie die grünlinge (erinnerst euch wie oasch die beim 3:0 derbysieg im happel beinand waren) bereits punktegleich mit uns sind! :facepalm

    glaub jedoch kaum das Juno und Klein im Ausland das sind was sie bei uns sind!

    sie werden das, was alle sind, die mit 24-25 ins ausland gehen. mitläufer! 20.000-30.000 netto im monat ist aber ok für einen platz auf der bank oder tribüne, und ich würde das auch sofort machen!
    den sprung zur weltklasse schaffen die, die mit 17,18,19 schon beobachtet werden und allerspätestens mit 20 weg sind (alaba, dragovic).... von denen gibt es in österreich aber nur alle paar jahre welche!
    alle anderen tun mir nur leid, wenn sie dann in bielefeld, mainz oder aachen landen, sind sie vielleicht ein bisschen reicher, aber das und das wird sie für immer ihre zeit bei der wiener austria vermissen lassen.

    GORGON!
    da wäre es mir sehr recht wenn er bald verlängert!


    klein, junuzovic oder wie sie alle heißen, können gern egehen, ***! aber gorgon ist für mich einfach schön zu sehen, wenn ein GEBÜRTIGER WIENER in der mannschaft spielt. nochdazu wenn er so starke leistungen bringt!


    das bedeutet mir halt was

    kooperation - es wäre schön wenn diese projekte auch mal annähenrd so umgesetzt werden, wie sie geplant werden.
    dortmund kooperation hat - was die kader betrifft - ja nichts gebracht,
    insgesamt bin ich daher also skeptisch!


    generell natürlich eine super arbeit von unserem SIR
    er is der beste :thumbup:

    - der Almer hat wirklich ein Top-Spiel hingelegt. Wenn man da zugeschaut hat, muss man fast gestehen: wir haben in der Torhüterfrage alles falsch gemacht.


    alles falsch gemacht? gar nichts falsch gemacht, alles richtig gemacht. 2 der 3 teamgoalies sind bei uns im kader! almer wollte im sommer von sich aus weg, niemand kann es ihm verübeln, dass er einen anderen weg einschlagen wollte. das is nun mal so!



    janko war hervorragend, viele bälle erarbeitet, assist zum tor gemacht, viele torschüsse aufgelegt, vor allem gut prallen lassen in die 2. reihe - insgesamt genau das getan was von einem mittelstürmer erwartet wird (außer tore.........)



    PS: als bundesliga-spieler hat mans in zukunft glaub ich ganz ganz schwer im team. in dem fall betrifft es ja fast nur die veilchen, die nicht zum zug kommen dort. schaut aber ganz danach aus als würde koller denjenigen nicht so trauen, bzw dürften die aus der heimischen liga beim traininer vll nicht ganz das umsetzen was erwartet wird (MUTMASSUNG)

    koch kann nix dafür dass er am klein net vorbei kommt! der koch braucht halt mal das vertrauen über mehrere spiele.
    aber das is wie bei den bayern, beim lahm kommst a net vorbei!


    PS: abgeben brauch ma sicher niemanden solange nicht jemand kommt! die anzahl des kaders is genau richtig! wir brauchen auch einen hlinka, stankovic und einen koch! die kaderzusammelstellung passt scho


    wir werden sicher nicht die ganze saison über so viel glück mit dem verletzungsteufel haben!


    violettweiße grüße

    ich bin derselben meinung. mit leovac und koch hätten wir sicher nicht schlechter abgeschnitten. zudem hätte man suttner und klein noch vor der nationalteampause schonen können (nämlich auch geistig)


    warum wir gegen die innsbrucker gerade koch und mader nicht bringen wollen, leuchtet mir übrigens auch nicht ein!

    nachdem ein beachtlicher teil unserer spieler zur nationalmannschaft fahren, ist es auch aus gründen der trainingslehre ganz praktisch wenn man 3 zusätzliche im training dabei hat
    so oder so zahlt es sich mehr aus als dass es schadet

    Meiner bescheidenen Meinung nach ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem sich Daxbacher für ein 4-1-4-1 System enscheiden sollte.


    Mader wird immer stärker, hat am Do wirklich stark gespielt, und im offensiven Mittelfeld haben wir mindestens 5 Leute in sehr sehr guter Form. Linz muß in meinen Augen spielen, gerade gegen einen defensiven Gegner, damit matchen sich Jun, Bara, Junuzovic, Gorgon und Liendl (und evtl sogar Grünwald und Stankovic) um die Plätze im Mittelfeld. Mit einem Sechser kann man es meiner Meinung nach inzwischen probieren, da die restlichen MF Spieler brav nach hinten arbeiten.


    Ich bin erstmals froh dass ich die Entscheidung nicht treffen muß.
    Ich würde nicht wissen, wen ich auf der Bank lass, Jun, Bara, Junuzovic kannst nicht rausnehmen, Gorgon und Liendl haben sich absolut einen Platz in der Stammformation verdient... Mit einem 4-1-4-1 triffts wenigstens nur einen...


    Ich gebe dir recht, aber gerade aus Rotationsgründne muss man halt jetzt auch mal einen Junuzovic, Jun, etc eine Pause geben. Wieso nichtt? wir haben die qualität das aufzufangen in einem heimspiel gegen wacker ibk......
    zudem müssen ja eh viele bei der nationalmannschaft ran, deswegen wäre zB junuzovic eine pause zu gönnen! (schmäh ohne, er kann in der 60. min immer noch kommen, wenn wir ihn brauchen)

    Weil ja unter anderem von tifoso vero Margreitter und Ortlechner angesprochen wurden: Sie haben es ja schon oft bewiesen, dass sie großteils fehlerfrei und wirklich super spielen können. Klar haben sie auch gestern Fehler gemacht, aber nicht so total unnötige wie am Sonntag und sonst hin und wieder in der Meisterschaft, die nicht einmal in der Kellerliga passieren dürfen.
    Warum so kapitale Fehler trotzdem passieren? Keine Ahnung, vielleicht lags gestern wieder einmal am stärkeren Gegner, oder einfach daran, dass sich die Spieler in der EL noch einmal etwas mehr konzentrieren.


    unsere IV ist trotz allem unsere größte baustelle.... :(