Beiträge von Pippo88

    ich kann auch kicken! wer verhandelt mit mir? :wall:


    naja ich glaub das die STRUM reihenfolge nicht linz,jun,tadic sein wird.


    ich glaub das Barazite mit guten leistungen in der startelf steht!

    Ein Niederländer auf dem violetten Prüfstand


    Ja oder Nein ? was haltet ihr davon?



    Nacer Barazite will sich bei der Austria empfehlen und in Wien anheuernLara/Belek – Und plötzlich waren es 28.


    Abgesehen von der sportlichen Führungsriege waren Dienstag-Abend alle Austrianer, inklusive der 27 Spieler, in der Türkei überrascht.


    Ein Testspieler traf im Hotel der Veilchen ein und wird fort an versuchen, den Klub von seiner Verpflichtung zu überzeugen.


    Offensivspieler aus den Niederlanden


    Es handelt sich um Nacer Barazite. Ein 20-jähriger Niederländer, der zuletzt von Arsenal an Vitesse Arnheim verliehen war.


    Sollte der Offensivspieler, der an vorderster Front wie im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, entsprechen, wäre er ablösefrei zu haben.


    Erste Chance gegen Dinamo Bukarest


    „Wir schauen ihn uns einmal an. Er kann sich jetzt bei uns zeigen und beweisen, dass er ein geeigneter Mann für unsere Offensive wäre“, erklärt AG-Vorstand Thomas Parits.


    Bereits am Mittwoch wird der Kicker mit marokkanischen Wurzeln im Testspiel gegen Dinamo Bukarest im Einsatz sein.


    „Wir wollen sehen, ob er ein interessantes Thema für uns werden könnte“, meint Trainer Karl Daxbacher.


    Von Wenger geholt


    Dass der schnelle Angreifer Talent besitzt, bestätigt der Umstand, dass er einst von Arsene Wenger, dessen gutes Händchen für junge Kicker wohl unbestritten ist, nach London geholt wurde.


    Nach einem Jahr in der Reserve der „Gunners“ erhielt Barazite im Sommer 2007 einen Profivertrag und durfte 2007/08 auch zwei Mal im Pokal bei den Profis ran, ehe ihn eine Schulterverletzung zurückwarf.


    Leihzeit bei Derby County


    In der darauffolgenden Spielzeit wurde der Offensivspieler an Derby County verliehen, wo er in 30 Spielen einen Treffer erzielte.


    Nach seiner Rückkehr zu Arsenal konnte sich der Niederländer allerdings nicht durchsetzen – es blieb bei einem Cup-Spiel, das er mit den Profis bestritt.


    Vitesse statt den Rangers


    Während im Sommer 2010 alles mit einem leihweisen Wechsel zu den Glasgow Rangers rechnete, schloss sich Barazite, der schon in diversen Nachwuchs-Nationalteams der „Oranje“ im Einsatz war, am letzten Transfertag Vitesse an.


    Jetzt will sich der Youngster in Österreich beweisen. Dass die Violetten einen neuen Mann für ihren Angriff suchen, ist ein offenes Geheimnis.


    Nun liegt es an Barazite, diese Suche zu beenden.




    Harald Prantl Quelle: laola1.at



    Anzumerken 1 Testspiel im Trainingslager beim 3 zu 0 sieg Dinamo Bukarest erzielte er 2 Tore.
    mehr zu lesen auf www. fk-austria.at

    War im November in Milano, vom Zentrum (DOM) ist es ein Stück, aber mit der Straßenbahn (wie erwähnt 1 Euro Ticket, bei jedem Standl zu bekommen) nicht wild.
    Bezüglich Fanshop gibts ja auch in der City noch viele und dort kaufen auch viele Touristen ein (kannst von der Straße zusehen wie die Trikots bedruckt werden), deswegen nehm ich an wird eher dort investiert werden.


    BartL warts mitn auto od flugzeug?


    lg

    du glaubs mir alles ist möglich!


    Pacult nix geleistet und gezeigt, liga nix , el (eh klor) a nix


    piffke verletzt die ganze zeit


    und was ist mit beiden. pacult 1 und da hofm war auch a zeital vorne, jetzt sind es schon aber sehr viele stimmen, dass zu drehen wird glaub ich nicht einfach auch nicht für die krone!


    aber via radio wird ja werbung gemacht, vl ändert es sich ja noch.

    wennst was schaffen willst, musst in der heutigen zeit was mim internet machen! denk das ist die einfachste methode um bekannt zu werden.
    ich find er vermarktet sich gut (in jeden deutschem fernsehen zu sehen) auch wenn er stimmlich gar nix kann. egal die leute wollen sicher seine "art" und nicht sien können! und im tonstudio kann man dann einiges mit der stimme auch noch machen.


    also von mir hut ab money boy!

    naja gelernter verteidiger hat viele entscheidente tor aufgelegt sowohl auch gegen die austria und selber auch welche geschossen. also spielt jetzt mittelfeld. find ihn gleich einschätzen wie den liendi. ja nationalteam war wirklich überraschend, aber ziemlich stark der junge, wenn man gezielt auf ihn achtet während dem spiel.


    aber wie gesagt unsere linke seite stark mit vielen alternativen, aber trotzdem find ich ihn persönlich stark. gg

    ja zum glück machens jetzt schon auch im Radio werbung dafür, seh den sinn dahinter nicht nachdem man nix gewinnen kann.


    warum mach ich dann dafür werbung und sag. fußballerwahl des jahres auf.....


    :wall:

    okay danke!


    war letztes jahr nämlich dort und hab mir dann eh nur das trainingsgewand gekauft um den normalpreis. war bisschen zu spät dran. wollt ne match short haben, waren aber schon alle weg. nur wegen rechtzeitigem planen :)

    Hey Leute!


    Eine Frage, weiß einer von euch vl ob es dieses Jahr auch wieder einen Sommer-SALE geben wird so wie letztes Jahr?! Wo alles -50 % war bzw bis auf die Trainingskleidung?
    Und kann sich noch wer erinnern welchem Monat das war?


    Danke und liebe Grüße