Beiträge von Pippo88

    jeder wos raufgeht und sogt:,, ICH machts gor kane stimmung.... für den is sowieso grennt' , bei dem deutsch
    ha,ha,ha, :nana:



    Kein gutes deutsch :p weißt eh wennst nervös bist gg


    In England hörst öfteren einfach nur "come on ..." einfach laut und peitscht an!


    Come on Austria come on Austria come on Austria!!!!!


    Nach einer Chance einfach :thumbup:

    ja geht ja ums erste spiel ;) ja damals war auch der zuschauerschnitt weniger. auch damals das die leute nicht einfach auf eine fantribüne gehen und keine stimmung machen, deshalb sind am anfang auch nicht die leute hingegangen, die davor nie auf der west waren.
    nur dann habens bemerkt hoppala naja is eh ned so schlecht, da sind wir dort wo die "fans" sind und sind mitten drinnen statt nur dabei.
    und ich find es schade, dass die hälfte auf der ost keine lied mitsingt und einfach nur drauf steht. auch wenns voller ist als am anfang.
    zu den kartenpreisen: es ist egal ob ich als erwachsener 25 auf der ost oder 25 auf der nord zahl. in dem fall und die nord ist immer voll in letzter zeit. und wenns keinen platz gibt dann stellen sie sich halt ost. in irgendein eck und schauen zu.


    also mein fazit.


    anfang west nur 3/4 supporter
    ost neu 1/2 supporter , hälfte startschauer und wollen nur mittendrin sein


    preise: für erwachsene egal, und die jungendlich geben ihr tacshengeld aus um dabei zu sein.

    Zitat von »Pippo88« linder
    klein-ortlechner-magreitter-leovac
    baumgartlinger
    stankovic-barazite-junuzovic
    jun wilst wirklich mit nur 10 mann beginnen?


    ad Liendl: er ist auch einfach kein Flügelspieler, habts ihr den je eine gefährliche Flanke schlagen sehen?
    Man sollte als Trainer auch ein bissl auf die Spieler hören. Klar, Wunschkonzert der spieler darfs keines geben. Aber wenn der Liendl betont er hätte seine ganze Karriere und immer am liebsten im Zentrum gespielt, wird er das nicht grundlos sagen. Für Barazite gilt dasselbe: er dürfte ja scheinbar als Stürmer geholt worden sein, jedoch sagt er selbst und alle weiteren Insider (zB Arsenal-Insider im Interview) das seine Lieblingspositionen klar die offensiven Mittelfeldpositionen sind, soll heißen: dass er lieber aus der Etappe kommt.


    Man hat gesehen wie die Bayern zuletzt gespielt haben als 5 (!!) Spieler (Tymoschtschuck, Pranjic, Gustvo, Schweinsteiger, Müller) nicht auf ihren angestammten Positionen spielen durften




    haha stimmt zu 10 wärs schwer :D wohl ich glaub das wir das schaffen können :D


    ok trainier hat neu überlegt und mein team ist :D


    linder
    klein-ortlechner-magreitter-leovac
    stankovic-baumgartlinger-barazite-junuzovic
    jun - linz

    wer zieht über spieler her? ich find das trifft keines wegs zu. jeder hat seine meinung und kann sie vertretten. und ja stimmt der herr linz befindet sich in einem loch. und das war vor der pause auch schon so. er braucht sicher seine zeit und kommt wieder heraus. nur sollen wir jetzt daraf warten das was passiert in einer wichtigen phase? es gibt immer 2 möglichkeiten. ich bin der freund davon jetzt mal andere spielen zu lassen und der herr linz soll zeigen das er der kapitän ist und auch alles dafür gibt. so hart es klingt. find ihn sehr sympatisch, aber in letzter zeit mehr ungestühm als dass er kämpft.



    eine andere meinung von mir war das der liendl eine schlechte leistung gebracht hat und deshalb nicht spielen sollte. suttner war auch phasenweise sehr verwirrt.


    Meine aufstellung


    linder
    klein-ortlechner-magreitter-leovac
    baumgartlinger
    stankovic-barazite-junuzovic
    jun

    Alsooooo :) war das Spiel auch das erste nach der Pause? Wenn nicht, war ja das erste spiel heim, jeder will die neuzugänge sehen. Und zweitens war der lask damals ein titelanwärter? Das jetzt war ein "top spiel" dem ranking nach.Ja die zahlen um 2008 müssten ja durchschnittlich6500 Besucher im Stadion gewesen sein. Und jetzt spielt sich fast nix unter 8000 ab.


    Ja quantitativ geb ich dir auf jeden Fall recht, aber Support technisch sind dort wenige. Was aber klasse ist das der Schall an die West prallt und deshalb der 1 rang manchmal lauter ist als der 2te.

    bin deiner meinung @wilfried mit den freistößen. gegen ende zu waren 3-4 dabei wo nicht viel war und eigentlich immer gute situationen für die rieder.


    und zu den 2 fotos. ich kann ja nicht nen apfel mit einer birne vergleichen. fotos vom letzten jahr wo noch nicht so viele leute gesamt im stadion war, wo wir nicht 100 jahre waren und schon um den meister gespielt haben und ried irgendwo unten an der tabelle war. kann genau so das foto rausholen -->


    http://austria80.com/1005130023b.jpg


    und das war auch gegen ried! und wenns um was geht gibts immer stimmung. nur die jungs brauchen auch mehr support auch unterm jahr.

    hab mir die partie mal von der nord angesehen, stimmung war nicht gut. bzw vl gut aber leise, jedoch im fernsehen bei der sky zusammenfassung der 20 runde nur die austria fans gehört, also von dem her egal wie es im stadion gewirkt hat :D


    @philip du hast die ried fans angesprochen: stimmt die waren ned schlecht. paar lieder einfach die richtig stimmung machen und die auch länger gesungen werden. und schon bist motiviert. anstatt 20 lieder anzustimmen!


    trotzdem laut stark für unsere austria :love:

    nord aufstocken wäre ein hit. war gestern dort wollte mir ein abo holen, anfangs für die ost, dann haben wir beschlossen doch für die nord.
    problem ist es gab keine 2 plätze mehr fürn sektor c-d nebeneinander nur einzelplätze. das liegt teils daran das das wenn karten nur für 1 spiel gekauft sind wié zB die Schulklassenausflug, können sie nicht mehr als abo hergegeben werden. find ich schade und mehr platz auf der nord wäre dringend nötig.
    bin auch der meinung das sich locker 1000 abos mehr verkaufen würden.
    fazit sitze jetzt sektor B . 3 reihe weils in sektor a-b nicht mal mehr oben plätze gegeben hat. egal sitzen werd ich eh nicht :D

    kurze frage zwischen durch : les immer infrastruktur was ist damit genau gemeint? das aufgehobene parkverbot vor den spielen?



    träumen darf man, aber auf einen perstaller kann ich verzichten, diese ewigen österreicher gehen mir schon am popsch. wir brauchen mal wieder was internationales wenn wir meister werden wollen.