Beiträge von Pippo88

    baumgartlinger einer der besten :love: hoffe noch das er lange bei uns bleibt


    aber dilaver hat großes potential, hoffe aus dem bub wird was :)


    Thema Prager: zurück zum lask!

    wäre halt wieder ein spieler mit bisschen mehr erfahrung, im offensiven mittelfeld, aber ob er den junu ersetzen kann?! ob er sich durchsetzen kann, wär mir bei anderen vereinen nicht ins auge gestochen... aber was nix heißen muss...


    ich würd mir einen jüngeren wünschen, wird im sommer 26 schon bissal "alt"

    Wenn man hört das es vom Sean Paul ist merkt man es eh gleich, viele seiner T-shirts sind im selben look mit streifen und blau :)
    finde es dezent und schön jedoch unseres schöner :)

    Ja die Chance gegen Idole zu spielen bekommst außer in solchen all-star matches eh nie wieder. keine frage


    nur findet der andere es voll gut und der andere hätte lieber was gegenwärtiges. find über so ein thema kann man nicht streiten jeder hat seine eigene meinung.

    schau es hat eh keinen sinn zu diskutieren, jeder hat seine eigene Meinung. einer findet das gut, der andere das.


    Ich bin da Meinung das ein Club (muss nicht Barca oder Inter sein) der international erfolgreich ist und mit 5 stars und jungen Spielern spielt, sehr wohl zum messen reicht und zum lernen. weil man sieht was die jugend (barzite(junu lernt tricks von ihm)) drauf hat heutzutage. Kann auch sein das ich das jetzt mit an Test-Spiel verwechsel, aber man bekommt nicht oft die Chance auf solche Partien.


    aber wie gesagt es zählt das Projekt und die Austria!

    hat keiner gesagt das es ein klasse spiel war oder?


    warum haben eigentlich die leute so schlechte laune hier?! das fallt mir immer mehr auf


    meiner meinung nach wäre ein TOP Club eine gute Chance gewesen für die Spieler sich zu messen. Und meiner meinung nach auch für die Zuschauer ansprechender! Ich vergleich das einmal mit der österreichischen Nationalmannschaft mit dem Spiel gegen die Niederlande. Da sieht man was fehlt, wer klasse hat mitzuhalten...


    aber es ist ein soziales projekt und a spaß kickal .

    geb dem mike recht.


    es hat keiner ein thema eröffnet und gesagt "ANGEBLICH IST DAS PASSIERT!"


    sondern es war so! warum können das manche leute nicht einsehen. das sind genau die leute die schon das stadion verlassen in der 85 Minuten brenn haas weil wir verlieren und nicht nochmal unsere mannschaft anpeitschen. auf euch alle kann man verzichten!


    ABER EGAL DAS SPIEL IST ABGEHACKT UND JETZT LAUTSTARK NACH SBG FÜR 3 PUNKTE!!!

    sonderzug nach linz war aber ein highlight :D


    totti hat letztes spiel nicht mal gespielt, bzw nicht mal aufwärmen gewesen. großer star in einem großen loch! meine meinung!

    Danke für die Mühe Leute!


    Hoffe es ergibt sich was, bisschen spät schon mit der Planung eigentlich oder? :) aber wir schaffen das!


    und wenn nicht maschier ma einfach so, sind wir halt eine große Schulklasse auf Sightseeing in Vienna mit Stadionbesuch :D

    ja das so oder so, dass ist keine frage! ... aber speziell jetzt auch auf die grünen bezogen die eigentlich den erzrivalen damit schimpfen und in den wurzeln aus dem selben schlag stammen.

    also das mit anderen vereinen würde ich ablehnen, weil dann heißts über die austria gibts was heute von 15-18 naja schön gut aber wer dreht genau nur zur zeit dann den radio auf?


    DerPate muss dir recht geben. wenn man es den ganzen tag hört bzw fast hört man zB wie ich gestern 4 mal eye of the tiger. super scheiben aber naja es ist klar das sich die beiträge wiederholen nur den wolfiknaller hab ich heute auch 2 mal gehört am vormittag.


    mir kommt so vor als wiederholen sich die beiträge am vormittag gleich zu jeder stunde? oder täuscht mich das?


    lg

    finde den artikel recht interessant,ich persönlich kann manche Erkenntnisse nicht ganz nachvollziehen. und hinterfrage manche sachen ... wie zB


    1) schön das die hälfte den nazis angehört haben im Vorstand, viele leute haben sich in dieser zeit den nazis angeschlossen aus angst umgebracht zu werden. was ich mich jetzt frage, soll diese aussage neo nazis in der heutigen szene den rücken stärken?


    2) über die austria wird immer ju denverrein gelästert. jedoch war bei rapid ein präsident der ebenfalls jude war sogar den vereinsnamen gegebn hat, sollte ich mich dann nicht mal fragen und nachdenken "warum nen ich die austria scheiss juden erein"


    3) zum deutschen meiste r titel kann sich eh jeder dann seinen teil denken...