Beiträge von Piedro Brigate

    den großen sprung würde er im ausland auch nimma machen (außer den hocksprung von der schitzschale wenn seine teamkollegen grad getroffen haben)


    :D :D :thumbup:


    Und genau deshalb find ich es noch ärgerlicher, dass er den neuen Vertrag der ihm angeblich zum bestverdienensten Veilchen macht nicht unterschreibt obwohl trotzdem eine Ausstiegsklausel fürs heilige Ausland intergriert ist!!!

    Bitte was können die Verantwortlichen dafür wenn der Spieler partout nicht den neuen stark aufgebesserten Vetrag unterschreiben möchte???


    Neuzugang kommt möglichwerweise aus Spaniens 2. oder 3. Liga wie bereits von Parits angekündigt! Vereine alle kurz vomr Konkurs und die meisten Spieler haben schon länger keine Kohle mehr gesehen.

    Pflichtsieg und Aufgestiegen nix is gschehn!!! Zum Glück hat der Schiri den regulären Treffer von Rudar nicht gegeben.


    Was mir auffällt sind diese eklatanten Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung. Da wird teilweise vollkommen unbedrängt der Ball genau zum Gegner gespielt und daraus entstehen dann zumeist sehr gefährliche Aktionen. Zum Glück war Rudar gestern durch eigenes Unvermögen nicht in der Lage diese Chancen zu nutzen, aber gegen stärkere Gegner egal ob MS oder Europacup geht das nicht lange gut.

    bin da ganz bei dir, obwohl die lange Winterpause auch damit zu tun hat, dass sich unsere Bundesliga nicht zu verpflichtenden Rasenheizungen durchringen kann... aber das gehört nicht in diesen Thread ;)


    Finds nur blöd wenn du bereits voll im Saft stehst und eine halbwegs eingespielte Mannschaft hast und man dann mitten in der Meisterschaft wieder neue Spieler einbauen muss.


    Bin mir auch fast sicher, dass das Thema Junuzovic auch noch nicht erledigt ist...

    Sollte die Ablösesumme tatsächlich bei 2-3- Millionen liegen und die Griechen sind bereits das zu zahlen kann ich nur sagen: Alles Gute in Griechenland Roli!!!


    Wir haben noch einige Stürmer im Kader die meiner Meinung nach genauso für 20 Tore pro Saison gut sind. Außerdem kann man sich um eine entsprechende Ablösesumme auch um einen ordentlichen Ersatz umsehen.


    Das einzige was mich jedes Jahr ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass wir sehr früh mit unserer Kaderplanung bzw. Saison beginnen müssen und schon Mitte Juli mit Pflichtspielen beginnen. Zu diesem Zeitpunkt erwachen erst die meisten europäischen Ligen aus dem Sommerschlaf und beginnen mal mit der Kaderplanung für die nächste Saison. D.h. die Gefahr das noch weiter Spieler für andere Clubs "interessant" werden ist jederzeit da.


    Naja mal schauen was passiert!!! ;)

    Aber ist das Trikot im Nike Store jetzt mit oder ohne Sponsorlogo?


    in der Artikelbeschreibung im Nike Store steht nämlich: "Sponsorenlogo-Siebdruck auf der Vorderseite".

    05.05.2012 Südstadt away... ein guter Tag um den Titel einzufahren, das würde Erinnerungen wecken *träum*


    Meiner Meinung nach sehr entscheidend und womöglich auch richtungsweisend sind die letzten beiden Runden vor Weihnachten. Gegen Ende der Meisterschaft wirds ein wenig leichter aber auch im Gegensatz zu den letzten beiden Saisonen unspektakulärer.


    Alles in allem sowieso Powidl da man als Anwärter auf den Titel immer "zur Stelle" sein muss egal gegen wen es geht!

    Ich glaube er hat das auf meinen letzten Absatz bezogen und da hat er schon recht unsere sind auch nicht immer 7/24 in Gedanken bei der Austria. ;)


    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass wir einen Spieler der zusieht wie eine Frau verprügelt wird und dann unter Eid scheinbar auch noch nicht die Wahrheit sagt, NICHT bei der Austria brauchen!!!

    wenn ich Zeit hab werd ich die armen Rieder bemitleiden :finger:


    lt. Kurier (heutige Printausgabe) wird Daniel Royer verdächtigt, im Zuge des Prettenthaler Prozesses, unter Eid falsch ausgesagt zu haben. Die Ermittlungen laufen bereits.


    Sollte das wirklich simmen kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, bei uns soll sich jeder 100% auf Fußball bzw. die Austria und die Mission Meistertitel konzentrieren.

    Eine Ente ist auch die Meldung, der Wechsel von Zlatko Junuzovic nach Salzburg sei schon gesichert.


    Bullen-Sportdirektor Heinz Hochhauser hat dem Austria-Star zwar tatsächlich einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt.


    Junuzovic lässt aber vergangene Woche über sportnet.at ausrichten: "Das kommt für mich momentan nicht in Frage. Mein Ziel ist das Ausland."


    Quelle: sportnet

    @ PlusUltra:


    mir reichts jetzt!!!


    die Kacke ist mächtig am Dampfen!!!


    Wir Brigaden werden keinen FC dulden, der den gleichen oder ähnlichen Namen wie unserer hat!!!


    Sucht euch einen anderen Namen dann könnt ihr von mir aus auf der Nord soviel herumkaspern wie ihr wollt!


    Eigentlich unfassbar, dass man sich mit sowas auseinandersetzen muss!


    Ich habe fertig!!!