Beiträge von AuStRia_X_WiEn

    Ich weis nicht wo alle diese VIELEN Chancen gesehen haben. Außer dem Stangeschuß waren doch keine wirklichen Großchancen dabei.


    so kann man das nicht sagen. :!:
    Und zur Niederlage kann man unseren veilchen nichts vorwerfen. Sie haben sich mühe gegeben und haben das umgesetzt was ihnen der trainer gesagt hat.
    Gleich die 1 aktion. Der Ball is 10 cm neben die stange geprallt. Sie haben von anfang an druck gemacht und haben eben versucht das tor zu schießen.
    Der jun fallrückzieher hätte ein serie a spieler nicht besser machen können
    Ich glaub das tor von den Griechen war ein Konter. 3 gegen 2 da kann man nicht viel machen außer hoffen, das sie den spielaufbau verfehlen.
    Wir hatten sehr viele chancen aber man muss dazu auch sagen das ihr tormann einfach gestern weltklasse gespielt hat. Den einen kopfball von margreitter z.B
    ich wüsste nicht welcher tm. den noch gehabt hätte.
    Aber ich sags nochmal wir haben einfach eine pechsträhne die sich hoffentlich bald legen wird, sodass wir am sonntag eine neue serie beginnen können
    Noch zur El:
    wir können halt nicht jedes jahr in die Gruppenphase, einmal muss einfacher der punkt kommen wo wir ausscheiden.
    Ein bsp. Salzburg, die werden auch nicht jedes jahr meister

    Nord und auch die Süd werden immer lauter.


    ja was da abgeht is auch ein wahnsinn.
    Jezt beginnen sie sogar von alleine zu singen was früher nicht allzuoft der fall war :)


    Noch eine frage zum Match:
    Weißt du was der eine da reinschreien wollte als der Mani zu ihm runtergehüpft is und ihm das mikro wegnehmen wollte und ihn beruhigt hat oder so ?!
    So jedenfalls hab ichs mitbekommen.....

    ja stimmt ärgern bringt sich jetzt nichts mehr dadurch kommen wir auch nicht in die gp.
    einfach abhaken und voll auf die Ms konzentrieren. :!:
    Obwohl wir bis zum schluss gekämpft haben tut mir ein jun irgendwie leid. Er kämpft bis zum schluss wie ein verrückter,(gleiche gilt auch für drago, der sich wirklich in die bälle reinhaut ).Ich hätte dem jun das fallrüchzieher tor so gewünscht.
    Das 0:1 war vollkommen gegen den spielverlauf .Die haben die chance einfach genützt.
    Ich glaube das es bei uns 2 Gründe sind wieso bei uns die bälle nicht reingehen
    1)chancenverwertung = 50%
    2)Pechsträhne = 50 %, die sich hoffentlich beenden wird.
    Aber ich sehe nur violett in ZUkunft ;)
    Gegen innsbruck wird eine neue serie gestartet


    stimmung:
    sehe ich genauso bis zum 1 tor einfach hammer, da sieht man was fans ausmachen können

    wenn jun sich wieder ernsthaft verletzen würde und wir ihn wieder monate vergessen können wird man sich sicherlich einen neuen stürmer holen, da bin ich mir zu 100% sicher
    schumacher is einfach kein jun ersatz, is auch ehrlich gesagt einfach nur die hälfte wert und 90 min hält er sowieso nicht aus
    tiffner hat einfach zu wenig erfahrung und wird sich wahrscheinlich auch nicht über 90 min konzentrieren können.
    Und als letztes sind beide auch noch groß und das was wir brauchen is einer der ein flitzer is.....wie jun


    und wenn stankovic in den sturm geht wird man wieder ein rechtes verteidiger problem haben.
    wie stankovic sich schlägt kann man schwer sagen er hat erst wenig spiele und war auch noch verletzt

    finde es auch sehr positiv das wir morgen ein volles haus haben werden was auch eigentlich klar war....
    und ich wette das wir schon tage früher ein volles stadion hätten wenn man nur irgendwie auch tickets über O-ticketing kaufen könnte.
    Nord und Süd waren ziemlich schnell ausverk., schon am 3 verkaufstag glaub ich. Das is zumindest wichtig, da ja auf den tribünen die *neuen*
    zuschauer der vereins kommen.
    Das die Ost die letzte wird die ausverkauft ist war auch klar, die hat um 1200 plätze mehr als nord bzw. süd tribüne und man muss vors stadion......

    was glaubst wird passieren.......so dumm/naiv KANN man ja ned sein


    Meiner Meinung nach ist die Frage was passieren kann gar nicht so unberechtigt oder naiv gestellt :!:
    Gegen Chorzow hat ja auch niemand gedacht das das mehr als 100 leute die tankstelle ausrauben oder das es schlägereien ab dem macd.bis was weiß ich wohin geben wird.Gegen Aris kann genau das gleiche passieren es gibt immer und bei jedem verein :!: schwarze schafe die nur auf konflikte,oder schlägereien aus sind und das vorallem auf einem auswärtsmatch auf internationaler höhe.
    Aber wie gesagt ich bin mir ziemlich sicher das die sicherheitsleute (polizei usw,..) sich auf so etwas gefasst machen werden vorallem seit dem match gegen chorzow

    das trikot is eingentlich nicht schlecht gemacht schaut auch eigentlich recht gut aus ist aber gewöhnungsbedürftig
    Über das Datum der kataloglieferung war ich sehr zufrieden, ich habs glaub ich gleich am 1 Liefertag bekommen, (am tag dannach als es auf der Hp gepostet wurde), hat mich gewundert das es so schnell ging.
    Sind auch schöne Bilder drinn von choreos......
    Wieso der online store nicht funktioniert frag ich mich auch

    wer weiß vll spielt maierkoffer gar nicht ????
    vll. is er ja der neue trinkflaschenverteiler, spricht ja alles für ihn:
    1)er ist ziemlich groß
    2)ein wenig gebaut
    da kann man halt mehrere *Wasserpackerl* auf einmal tragen und austeilen,kann ja gut möglich sein oder ?


    vll. will das DiCo ja

    natürlich müsste man ihn berücksichtigen aber
    ich persönlich finde es besser das der heinzi da nicht mitmachen muss ^^
    El, MS, cup,..... und jetzt noch national, is ja alles stress pur und eine auszeit haben sich einfach mal alle verdient,
    und falls ich mich nicht verschaut habe is das match 4 tage vor dem derby :wacko:
    und hoffentlich verletzt sich keiner

    Auseinandersetzungen wie gegen die polen wirds denk ich nicht geben.
    Ich glaub die Polizei wird alles daran setzen das sich die aris fans nicht in austria-fan nähe begeben.
    Vorallem wegen den vorfällen vor dem spiel



    Aufstellung:



    ---Linz----Jun----
    ----Liendl----Hlinka----Baumgartlinger----Stankovic----
    ----Suttner----Margreitter----Dragovic----Klein----
    ----Lindner----