Beiträge von AuStRia_X_WiEn

    klarer sieg auch von dem Torverhältnis her, wenn sie zu dumm sind aufs tor zu treffen selber schuld
    rapdi 4 Schüsse wir 3 :)
    ah ja und wer war nochmal dieser jan vene...?
    sehr schön herausgespielt von baumi unser tor, linz wie immer top wenn er ne chance bekommt nutzt er die, doch die 2 elfer hätte man uns geben müssen einfach eine frechheit und dann noch die gelbe an junu wegen schwalbe einfach nur schiebung ;)
    das geilste nach dem match Interview mit Kulovits ? auf sky
    Er:das war kein elfer, das war ne schwalbe
    Komment: nein es war keine schwalbe und zeigt ihm die szene
    Er: (sagt ne zeit nichts mehr ) und dann behauptet er trotzdem ------ war kein elfer----idiot?
    ABER EGAL AUSWÄRTSSIEG IN HANABI und wir starten ne neu siegesserie :)

    marek hätt sich die aussage so was von sparen können" überraschend wenig austria fans " was können wir dafür wir haben unsere tickets abgesetzt, so ein.....
    klasse statt masse, wenn ich nur daran denke was 1000 ruch fans bei uns im stadion gemacht haben ...
    heute genauso einen support bei uns :)

    Man darf auch in einem Forum lesen. Gezählte drei Posts ober deiner Frage, schreibt es User obi wan kenobi schon hin. Heuer 1.600 und das sind um 600 weniger als beim letzten Auftritt in Hütteldorf.Ausrechnen darfst du es dir jetzt aber selbst.


    das heißt ja aber nicht das letztes jahr alles bei uns ausverk. war :)
    aber trotzdem danke

    natürlich is es ein versuch wert das mal alle unten stehen :) was aber leider ein bisschen unwahrscheinlich klingt
    ich finde auch das es für die die vor dem fernseher sitzen wichtig ist eine unten nahezu volle ost zusehen.
    das lockt einen einfach an, und wenn noch eine gute stimmung herrscht die auch am fernseher erkennbar is ist es ein weiterer pluspunkt einen stadionbesuch abzustatten :)

    Stimmt , wenn der 1.rang voll ist kann er sicher lauter sein als der zurzeit der 1. Und 2. zusammen!!!


    bisschen übertrieben :wacko:
    aber das prinzip stimmt, je mehr leute unten desto besser und lauter (wird es), beim derby und zum saisonende gegen ried waren wir wahnsinnig laut da sich das ja halbwegs ausgleicht, aber wäre auch irgendwie schön wenn wir zumindest gegen wacker, sb, graz, genügend leute unten hätten :(
    und wenn alles passt bin ich überzeugt das wir einen 9500 + schnitt zu saisonende haben werden :nana:
    is noch weit aber man kann ja hoffen


    Darf ich fragen womit Du diesen Schluss begründest ???


    Nichts kommt von selbst, wenn es so weiter geht, dass keine Einheit, keine Stimmung, keine Verbundenheit herrscht, dann werden in Zukunft noch weniger Leute auf die OST gehen - Außerdem bricht ein großer Teil vom Fannachwuchs wegen der Repressalien (€ 18 bzw. 25 für eine Kinderkarte) weg, was sich über kurz oder lange mit Sicherheit bemerkbar machen wird ;)


    wir hatten vor nicht einmal 3 jahren einen schnitt von knapp 7500 leuten, ende der letzten saison waren es schon mehr als 9100.
    wenn wir weiter schöne Ergebnisse erzielen wichtige spiele für uns entscheiden können (derby salzburg) erfolge feiern und es so weiter geht wie bisher kann ich nur violett in zukunft sehen da ja auch jetzt schon nord süd tribüne ziemlich gut gefüllt sind denke ich das in den nächsten jahren viele auf unsere fantrib. ausweichen werden und damit meine ich nicht das wir jetzt in den nächsten jahren jedes mal ein volle haus haben sondern einen schnitt von(hoffentlich ) mehr als 10300 leuten haben werden.
    natürlich spielen preise einen großen faktor sowie die Id card die für jeden neuling der einmal auf die tribüne will ein Hindernis ist aber ich denke das sich vieles in den nächsten jahren ändern wird, parits und.... sind ja nicht dumm und werden den wachstum nicht aufhalten und sie wissen sicherlich was zu tun ist da bin ich mir 100% sicher.
    wenn wir schon wissen das immer weniger leute auf die tribüne kommen werden wissen die es doppelt so gut und dagegen werden sie sicher was unternehmen
    Zur Id und zu den preisen da wird man sich sicher was einfallen lassen das war ja kein spontaner entschluss sondern sicher ein lang überlegter und die folgen haben sie sicherlich auch gewusst
    Und falls wir zumindest einmal in den nächsten jahren meister werden schauts wieder ganz anders aus


    Wenn wir die Leute hätten, könnten wir um die 2200 verlangen. Insgesamt würden auf die Ost im Vogelhaus ca. 2600 Leute passen. Frage mich nur, wieso die Grünen bei uns immer mehr als die vielzitierten 2200 Karten bekommen.


    weil sonst das stadion bzw. die gäste tribüne nicht voll wäre, und man sich bei denen sicher is das sie es vollbekommen.....denk ich mal
    frage: wie viele waren von uns beim letzten derby??

    Auf meiner Karte steht auch der Name !


    Was ich echt schwach finde wenn am Samstag 13 Uhr keine einzige Kassa besetzt ist um Derbykarte zuverkaufen oder andere Match Karten !!


    einfach morgen anrufen und das problem schildern und "wieso" fragen :)
    ja leider, es ist einfach manchmal traurig so was bei einem der besten bzw erforlgreichsten verein in österreich zu sehen, solche einfach sachen kann sich nicht mal mattersburg od.ried,..... erlauben

    Austellung:


    nach der pause :
    Liendl statt acimovic
    Baumgartlinger statt Hlinka
    Tiffner statt Linz od. jun :)



    ----Linz----Jun----


    ----Acimovic----Junuzovic(hlinka)----Hlinka(junu)----Klein----


    ----Suttner----ortlechner----Dragovic----Troyansky----

    ----Lindner----

    @AuStRia_X_WiEn


    Na was glaubst was passiert, wenn die Ust wirklich vom Verein vertrieben werden!!! Dann hat der Verein den größten Krieg, den er je gehabt hat. Weil wenns drauf ankommt, stehen wirklich alle Mitglieder der Ust bereit, auch die schon jahre nicht mehr am Platz waren und da sind einige ungute Typen dabei, da warst du noch nicht mal auf der Welt wahrscheinlich!


    Nur mal so gesagt


    einfach noch lächerlicher :wacko:
    "wenns drauf ankommt"
    was glaubst jetzt?, der verein parits & co.werden sich jetzt mit ust vorm stadion prügln :?:
    dann hat der verein den größten krieg??
    was soll ich drunter verstehen

    richtig so!


    mag zwar zu afrika gehören, hat allerdings im europäischen fussball nichts verloren!


    genau , sowas hat in europa mmn nichts verloren, es stört, es ist laut und es irritiert die spieler, kein wunder das zahlreiche ergebnisse bei der Wm so schlecht ausgefallen sind ;)