Beiträge von AuStRia_X_WiEn

    .......die zeit ist nicht optimal aber vll. auch nicht nur ein negativer Grund....
    wer weiß es ist noch "halbwegs" hell und da kommen vll mehr jugendliche bzw kinder :rofl:
    aber ein volles stadion wäre prächtig was aber nur "ein traum" bei diesem match ist.....obwohl wir uns mal ein volles Haus außer bei Rapid verdient hätten ;)
    stimmung wird hoffentlich wahnsinns geil......

    Aufstellung:

    ALMER
    KLEIN - Dragovic - MARGREITTER - LEOVAC
    HLINKA
    STANKOVIC - JUNUZOVIC - LIENDL
    LINZ - TADIC


    Erg: 3:1
    Tore: Linz, Tadic, Liendl
    Zuschauer: 8872


    würde auch Hlinka bevorzugen, er hat einfach seine Leistungen gebracht.
    Baumgartlinger dann statt Hlinka
    Ortlechner statt Drago oder Marg.
    und salomon statt Liendl...... :)

    sehr schön einfach ein highlight an diesem tag :)
    das Ergebnis, das debüt von dario tadic......die stimmung war toll, denk ich zumindest da ich auf der ost wa (weiß nicht wies auf den seitentribünen rübergekommen is denk aber schon ) ;)
    der emotionale schluss einfach ein perfekter samstag abend ^^

    oooh, die italiener haben provoziert, dann ist ja alles klar ! ich würd wahrscheinlich auch so reagieren wenn mich jemand provoziert ^^


    wenn dann noch dazu der verbandspräsi nicht gewünscht wird ist klar das die lage so ausartet.


    mir tun die spieler leid, mit solchen fans im rücken würds mir schwer fallen für dieses land aufzulaufen.


    ja aber du musst auch bedenken das nicht jeder serbische fan so ist......
    glaube auch kaum das es wegen der Provokationen war..... so was sieht man ja in jedem spiel
    werden wahrscheinlich wirklich die 2 gründe gewesen sein.....
    1)wechsel
    2)präsi

    :geh:

    Darf ich fragen, wann du das letzte Mal auf einem Austria-Spiel warst? 8|


    zu deiner frage ich war diese saison auf jedem heimspiel samt testspiele
    damit meinte ich aber das ein "linz" noch lange nicht die schnelligkeit und laufbereitschaft sowie eine technik wie jun haben wird und ihn auch nicht ersetzen wird und vorne halt einfach weniger gehen wird wenn ein linz und ein schumacher vorne sind.
    natürlich hat sich linz auch entwickelt aber wir werden vorne keinen schnellen spieler haben außer karli setzt einen stankovic oder einen junuzovic

    einfach nur lustig es war ja klar das er sich irgendwann verletzen würde....
    ich weiß nicht was beim training oder bei der mannschaft los is aber irgendwie haben wir schon seit beginn der saison 7 verletzte stammspieler (gehabt).
    Gratulation :wall:
    Mit Linz und schumacher im sturm......
    LInz: reiner strafraumstürmer der sich kaum bewegt und auf die bälle wartet, ziemlich langsam, obwohl er sich bemüht
    Schumacher: groß bewegt sich auch kaum kann nicht schnell laufen wahrscheinlich zu wenig ausdauer....
    bleibt nur noch tiffner....

    Ganz egal, welches Spruchband gerade hochgehalten wird - "Stirb du sau!" ist an Niveaulosigkeit ohnehin nicht mehr zu überbieten...


    Besonders, dass es ausgerechnet bei Joachim Standfest gesungen wurde, stimmt mich sehr bedenklich...


    ich bin mir sicher das es nicht gegen standfest war, die meisten haben sich aufs tor gefreut und neben uns sind ja schon alle aufgesprungen und haben geschrien....
    was war,*ein spieler* hat den ball vor der linie geklärt und es war kein tor und dann is das ja klar das sich die meisten wenn nicht alle aufregen und schreien.....
    die meisten wussten sicherlich auch nicht das es standfest war, habs auch erst heute erfahren ;)

    das eigentlich schlimme neben dem ergebnis ist der schwache besuch. ohne grazer kaufen sich nicht einmal 9000 austrianer eine karte. und das obwohl wir das derby, gg. salzburg X und auswärts gg. sturm gewonnen haben. mit den grazern die heimgeschickt wurden, wären wir wieder knapp an den 10.000er gekommen. aber bei 1.500 auswärtsfans keine grosse kunst. sogar der abgeschlagene lask hat 8.400 leute beim heimspiel.
    unglaublich, woran liegt das bitte?
    zur ost, da stagniert man total. die dauerschalala gsangln, grazer schweine und die leute wollen wissen. das wars. nicht die leute die die pappen nicht aufmachen sind schuld, meiner meinung ist es das ausgelutschte liedgut. das reisst keine sau mehr vom hocker.
    alles in allem ein scheiss abend.


    finds auch schade das wir als so ein großer verein in österreich nicht mehr als 9000 leute reinbekommen, kanns mir auch nicht erklären :(

    ALLES GUTE SLADDI!
    einfach traumhaft manche szenen bzw. zusammenspiele unserer spieler und die chancen hat junu eiskalt genützt :)
    verdienter sieg und kompl. an unsere fans die waren ständig zu hören und ab dem 1 tor sowieso nur wir ;)
    wenn jun die chance genützt hätte.........
    und Linz einmal seine "Fersal" lässt dann....... aber egal weiter so,nächste woche nochmal 3 punkte und wir sind wieder ganz weit oben

    DANKE mile für alles, du wirst uns allen fehlen, und wir werden dich und deine erfolge/tore und alles was du für den verein getan hast nie vergessen :(
    Viel Glück für deine weitere zukunft !