Beiträge von solo1911

    es geht hier nicht um veilchen oder nicht veilchen sondern einfach nur um die relation, dass die karten in österreich in den kurven um einiges teurer sind. auch wenn man regelmäßig auswärts fährt hat man das ohnehin schon mitbekommen. nur zum vergleich: vollpreis gästesektor allaianz arena 15€, vollpreis ried gästesektor 18€. aus meiner sicht ist das reine abzocke.


    @hoeness kommentar: ja hab ich mitbekommen. danke ;)


    die topspiel karten werden mit sicherheit auch erhöht und ich nehm an, dass die dann 32€ kosten sowie die karten fürs 100jahr-spiel. das abo kostet jetz pro spiel nicht so viel, ich bin auch noch schüler, und kanns mir auch selber leisten. aber das tut jetz nichts zur sache. es geht auch darum, dass sich nicht jeder, der gern würde, ein abo leisten kann.


    die zukünftigen fans sind natürlich die jüngere generation, aber wie kommt man zum fußball bzw ins stadion. entweder geht man mit dem papa mit oder freunde schleppen einen mit. jetzt würde ich gerne wissen welcher 12jähriger oder 14jähriger sich so eine karte leisten will oder kann. da rennt in meinen augen etwas schief. immerhin liegt die zukunft der kurve in den jüngeren, die nicht mehr nachkommen werden. ich weiß, jetzt kommt wieder "vergiss ds mit den kindern auf der ost und so weiter". aber whs bedeutet die kurve der austria eh nichts und sie wollen nur ihre sitzplatzfans, die kräftig zahlen. wenn sie das wollen, dann prost mahlzeit

    ich find die neuen abo-preise bzw generell die kartenpreise eine frechheit. damit schießt sich die austria wieder selber ins knie. 177€ für 18 heimspiele plus das eine spiel sind ein wahnsinn. damit wirds wie jetz immer eine leere ost geben.


    danke liebe Austria -.-

    thank you for informing us regularly ;)


    i have thought about hopping to budapest, especially Ujpest, a few times because the distance is only 240km :D