Beiträge von Floridsdorfer Fanatic

    Natürlich ist es nicht richtig, das Kollektiv zu bestrafen. Aber welche andere Möglichkeit hat denn die Polizei in diesem Fall? Den Bus zum Spiel lassen und dort gibts dann Bröseln, dann bekommen sie am Schluss selbst eine auf den Deckel - "es hat schon am Hinweg Probleme gegeben, warum wurde der Bus überhaupt zum Stadion gelassen?" oder irgendwas in der Art.
    Man muss da halt immer beide Seiten versuchen zu verstehen ... womöglich hat die Polizei in diesem Fall (Sturm) überreagiert, aber sie wollten sich halt auch weiteren Ärger ersparen - wie hat er gesagt: "des tama si heit nimmer on" :P
    Ist halt gerade bei solchen Sachen immer schwierig ... andersrum, also nur einzuschreiten, wenn man genau weiß, wer etwas getan hat, ist halt bei solchen Situationen auch so gut wie unmöglich - dann könnte man sich ja im Schutz der Gruppe so gut wie alles erlauben.


    Mit dem Bahnhof/allein Zug fahren hast natürlich auch wieder recht, ganz vermeiden kann man es letztlich nie, in eine solche Situation zu geraten ...

    Man vermeidet diese Situationen nicht man sucht sie ;)

    Wanderts alle von der Ost ab dann ist sicher eine bessere Stimmung! :wall: :wall: das Problem ist Die Ganze Scheiß Regelung der Ost. Id Karte keien Ermäßigten Karten Mehr immer Vollpreis zahlen. Jetz be jedem Topspiel Süd-Nord ausverkauft nur für die Ost gibts noch karten.. :motz: voriges Jahr war es genau umgekehrt da war die Ost gleich ausverkauft und man hat sich zu tode geärgert warum man nicht auch dort sein kann - Jetzt nie Ausverkauft ka was passiert ist aber sehe diesen Aspekt als Hauptgrund!

    Nur kurz zur Erinnerung. Letzter Jahr Winter Fanklub Proteste ohne Vorsänger usw.. Wo war da die Stimmung die ohne den ganzen so viel besser wäre ? in 90 Minuten höchstens 1 Gesang den nicht mal die Nord verstehen konnte also bitte. Die Jugend ist wenigstens noch motiviert und macht mit im Gegensatz zu manchen Leuten die sich 90 Minuten über iwelche Themen unterhalten und sich aufregen über dies und das und ein Bier nach dem andern kippen. Was glaubt ihr wäre los wenn die Ganze Ost 1Mal motiviert wäre 4000 Stimmen 90 Minuten durch.- Da könnte die West von Rapid zampacken und zausgehn . wir wären sogar in Deutschland oben dabei. die Realität ist nur leider so das maximal 1000 Leute wenns gut geht mitsingen und dann das zustande kommt. Man sieht es doch beim chor. Austria Wien.. Wir scheißen auf Grün... Was möglich ist..! Also motivierts euch und wenn nicht dann setzt euch auf die Seite ist doch eh angenehmer wenn ihr die Gesänge nicht hören möchtets.. !

    Hab das gemacht funktioniert auch aber iwi versteht man die gesänge schlecht bis gar nicht und brechen nach paar sekunden ab Z.B Die Leute wollen wissen endet bei Die leute wollen wissen... hab ich was falsch gemacht oder is das einfach so danke für hilfe :)

    Zitat


    Die Trommeln würden ja net stören, wenn sie nicht wie bei jedem Lied immer schneller werden würden
    (was wir "gesanges willigen" aber auch ohne Trommeln schaffen)


    Das Lied War beste Stimmung!!! Ihr müsst nur motiviert sein. Wir cirka 30 Leute vorm Vorsänger sind höllisch abgegangen beste stimmung seit langen MOTIVIERTS EUCH

    Zum Spiel:
    Beide Mannschaften Schwach. Etliche Fehlpässe im Aufbauspiel Fehlende Chancenauswertung


    Wo waren eigentlich die so hoch angekündigten Brigata Fans? ;)


    Was mich nur wütend macht,.!!!! Ihr seid gegen Politik im STadion und dann kommen iwelche Nord-Linke und Prädigen LinkesPolitk gut. Ich wähl Fpö darf ich jetz auf kein Austria Match mehr gehn!? Im Stadion keine Politik das heißt Keine Rechte und auch keine LINKE!!!


    Also ich weiß nicht ob es bei einem Derby nur um unsere Austria geht. Was soll mir daran sehr gefallen? Wir spielen einen scheiß Fußball ohne wirkliche Ideen wenn ich guten Fußball sehen will schau ich mir die englische Liga an. ES hängt viel von einem Derby ab am nächsten Tag in der Schule/arbeit oder sonst wo. wird man gleich verorscht oder man kann die andren auslachen- is halt so. ICh wurde bei den letzten 3 Derbys 2 mal von Rapid gruppen aufgefasst sachen abgezogen usw.. Wenn ich Fanklub mitglieder von denen seh werde ich sie natürlich auch abziehen ist einfach so .. Hab noch immer Ultras schals vom letzten derby zuhause.. Also ja mit einer Vostellung nicht gegen Rapid zu sein nur Austria supporten usw ist einfach nicht drin.. Das prisante an einem Derby ist das Vor und nach dem Spiel!

    also von einer starken Austria war nicht wirklich etwas zu sehen. Zu viele unnötige Baqllverluste usw.. Vorallem als Stankovic reinkam klappte gar nichts mehr ich habe gezählt er war cirka. 10 mal am ball und hat 8 mal den Ball verloren durch dribbling oder Fehlpässe. ich hoffe das Horr wird zum Hexenkessel und wir steigen mit einer guten Chancenauswertung auf. Ich bin ganz sicher Vor Ort. Hoffe ihr auch