Beiträge von rainer

    Na immerhin führt Wattens 2 Runden vor Schluss 4 Punkte vor Anif, denn noch so ein "Grödig-Verein", der dazu noch Mateschitz gehört, wäre wohl das Unnötigste überhaupt in der Adeg Liga. Wattens brauch ich zwar auch nicht unbedingt in der Adeg Liga, aber die müssen dann sowieso einmal mit Horn in die Relegation.

    Verlass ich als fan die austria und geh zu die dosen, nur weils dort die eintrittskarten herschenken, und ich dort vielleicht championsleague sehen kann? ?? NEIN,!!!!


    Scheiss kommerz! !!!


    Du bist Fan der Austria. Daher machst du das sicher nicht. Klein ist kein Fan der Austria, wahrscheinlich nicht einmal vom LASK. Daher zählt für ihn nur eines.


    Bei der Austria spielt er MS und Cup. Stammspieler ist er wahrscheinlich, ein Meistertitel ist aber unwahrscheinlich.


    Bei den Bullen spielt er zumindest CL-Quali, und zumindest die EL-Gruppenphase ist nicht unrealistisch. Meisterschaft und Cupsieg ist bei den Bullen sowieso viel realistischer. Stammspieler wird er evtl. nicht (sofort) sein, da Schwegler zwei Jahre verlängert hat. Verdienen wird Klein aber sicher mindestens das doppelte als bei der Austria.


    Aus neutraler Sicht verstehe ich Klein vollkommen.


    Jaja denk was du willst, bist wohl noch nie eingfahren................
    Ich sag nur so viel : abra kadawara, a kiwara is ka hawara.........


    Scheiß egal, ob jemand schon einmal eingefahren ist oder nicht, du kannst trotzdem nicht alle Cops verallgemeinern. Deshalb wird man auch von mir nie ein ACAB hören, weils genauso eine primitive Verallgemeinerung ist wie jene vor gut 70 Jahren, dass alle Juden Schweine sind.


    Die wahrheit ;) sonst nix!!! Du kannst dir sicher sein, wenn du mal bei einer gschicht selber dabei warst, dass du über die selbe gschicht am nächsten tag in der zeitung (egal in welcher ) komplett was anderes liest als was wirklich war.


    Also brauch ma die liebe presse und polizeiliche willkür nicht in schutz nehmen. :keule:


    Nein, kompletter Schwachsinn. Du hast oben verallgemeinert, dass die Polizei und die Presse komplett unnötig ist. Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.


    Ich wunder mich noch immer über diesen Daxbacher Hype - ausser in der ersten Saison wos noch eng wurde mit Salzburg, weil im Frühjahr alles aufgegangen ist, weil sich da die Mannschaft über allen irrglauben hinweg, man könnt ohne Acimovic nix reisen, gesetzt hat und man einen regelrechten lauf hatte der natürlich dann auch das Glück des tüchtigen mit sich brachte war da nicht so sonderlich viel.


    Die tatsächliche erste Saison von Daxbacher schon vergessen? :P

    wenn parits so einfluß auf die aufstellung nimmt, warum haben dann dauernd dilaver und leovc gespielt und dafür sind linz und grünwald dauernd auf der bank bzw. tribüne gesessen???


    super artikel unseres tollen medienpartners - RESPEKT


    Parits hat ja Einfluss genommen. Einfach so hat Vastic Linz sicher nicht wieder auf die Bank genommen, und bald danach zum Stammspieler gemacht. Bei Grünwald kann man nicht viel sagen, da er ja viel verletzt war.


    Bei den ACAB Gschichtln bin ich deiner Meinung, dass sich damit (zum Glück) viele nicht identifizieren können. Bei den Beschimpfungen ist das aber kaum der Fall. Das sieht man bei jedem Derby, wo diese eigentlich am lautesten sind. Soll jetzt nicht heißen, dass ich das gutheiße ;)

    Ja, dann geht doch in den ersten Rang, wenn ihr dort nicht schon seid. Was jedoch keiner brauchen kann, ist, dass ihr euch hier aufregt, und dann erst im zweiten Rang bleibt, nur weil vielleicht andere FCs nicht mitziehen.

    Was der Verien machen kann oder nicht - darum geht es nicht: Es ging in dem Gespräch um die Frage ob die Fantics zur West übersiedeln sollen. Antwort: Nein, weil keine Garantie.


    Naja, die Fanatics waren eigentlich nicht gemeint. Gesprochen wurde ja von den älteren FCs bzw. generell von Leuten, die den spielbezogenen Support bevorzugen.

    Nein, Daemeth hat dir doch gerade erklärt dass der Verein nicht dafür garantiert dass die West einen Austria Sektor beinhalten wird. Und wenn etwas nicht garantiert ist dann kann man sich auch keinen Platz dort beziehen.
    Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass die harten Kerne der beiden Wiener Vereine in zwei benachbarten Sektoren platz nehmen dürfen.


    Spätestens dann würde der Verein die West zu einem reinen Away Sektor machen (müssen).


    Dass ein Abo dennoch angeboten werden kann, zeigt der andere Wiener Verein. Dort werden auf deren Osttribüne Abos verkauft, bei Derbys haben die dann auf der Süd ihren eigenen Platz. Ich denke aber nicht, dass das bei uns notwendig ist.

    Ja, die singenden FCs und FC-losen sollten eigentlich ab nächster Saison im ersten Rang sein, zwecks Lautstärke etc.


    Mit dieser Umfrage wird sich aber nichts ändern, egal ob sie gut oder schlecht ausgeht.


    Außerdem wollen viele FC-losen nicht in den ersten Rang, weil ja im zweiten die Sicht so super sein soll.