Beiträge von FZ1911

    wenn er geht, dann hoff ich nur, dass wir einen starken fürn flügel holn. ein grünwald-hlinka mittelfeld find ich eig. gut nur am flügel happerts.


    einen Mile 2.0 :rolleyes:

    Taktik hin, Taktik her, Salzburg war heute die bessere Mannschaft. Selbst wenn wir tief stehen wollten, war es sicher nicht das Ziel vom Trainerteam, dass wir dauernd unter Druck stehen.


    ...und der große Unterschied? Der Salzburger hat den Ball gut mitgenommen und das Tor gemacht. Bei ähnlichen Situationen ist er dem Linz und dem Junuzovic weggesprungen oder eben nicht mitgenommen...


    Mal sehen wie sich die Saison entwickelt... ist ja noch relativ jung!


    die (nicht vorhandene) taktik bringt mich nicht zur weißglut, sondern unser konterspiel, was zum scheißn is!

    riesen geldprobleme die sich auch auf den fußball dort auswirken und dort geht wer jetzt wengan geld hin? ?( :facepalm
    wenna a bisl a hirn hat, geht er ned! der wird auch ned gehn(zumindest nicht nach griechenland! *auf holz klopf*

    vielleicht geht ja noch schumi!?
    und auch wenn nicht, er würde nur ausgeliehen werden und zu einem jungen talent mit qualität würd ich nicht nein sagen!

    lt. kurier wird es doch nichts mit dem wechsel von royer, austria kann angeblich die ablöse die knapp unter einer mio liegt nicht zahlen (aussage v. reiter) X(


    ich find das eine frechheit für royer eine mio. zu verlangen. wenn wir für dragovic nicht mal eine ganze mio. bekommen haben ist das eine bodenlose frechheit!! :facepalm dragovic war mMn talentierter, routinierter und jünger dazu.

    versteht aber den sinn der frag nicht ganz : du hast die nummer von der ID und willst sie an der kassa vorweisen ? nimm die ID doch einfach mit :D
    ....und nur die nummer müsste auch reichen
    wenn nicht lass einfach ne neue machen, is doch kein problem :D

    bin verhindert und kann deshalb nicht selbst hingehen und kann keinem mehr meine ID geben. :keule:
    also braucht man fürs figo-all-stars-spiel eine ID?

    Nachdem Dragovic-Ersatz Hoheneder nicht bleibt und Gerard Pique unser Angebot leider dankend abgelehnt hat, finde ich es sehr in Ordnung einen ablösefreien, scheinbar sehr zweikampfstarken Innenverteidiger zu verpflichten. Besondere spielerische Qualitäten würde ich von einem IV grundsätzlich gar nicht erwarten, bzw. wäre dann ein solcher Spieler beinahe überqualifiziert für einen IV in Österreich. Es ist ja auch nicht so, dass Ortlechner und Margreitter ein kongeniales Kombinationsspiel von hinten aufziehen würden und trotzdem können wir mit ihnen grundsätzlich zufrieden sein.


    Ich bin der Meinung, dass es auch sehr wichtig wäre, den charakterlichen Zustand eines neuen Legionärs zu checken, um keine ev. Unruheherde in unsere homogene Truppe zu bringen.


    Ich vertraue darauf und glaube auch daran, dass uns Herr Parits einen Topkader für die kommende Saison aufstellen wird! :thumbup:


    bin der gleichen meinung. hab vom ortlechner oder margreitter auch noch keinen zuckerpass über das komplette feld gesehen!

    finde, dass junuzovic a pause braucht (eher mental als physisch, wie auch andere) und hab auch nicht wirklich das gefühl, dass er uns rausreissen könnt (eher noch beim barazite)


    Almer
    Koch - Margreitter - Ortlechner - Leovac
    Baumgartlinger - Hlinka
    Barazite - Jun - Liendl
    Linz

    Vergesst Bremen, Hannover Udinese und so weiter...wer es nicht einmal schafft gg Mattersburg und Lustenau seine Nerven im Zaum zu halten braucht ans Ausland keinen Gedanken verschwenden. KEINER von euch hat auch nur IRGENDETWAS erreicht...Ein paar schwache Spiele im nationalteam, ein paar Nudeltruppen im EC ausgeschaltet..und ? Aber hauptsache bei den Verhandlungen mit Austria am Tisch klopfen und irgendwelche Forderungen stellen ... eigentlich sollte jeder von euch den Vertrag nachdem Cupspiel sofort um 3 Jahre zu den derzeitigen Bedingungen verlängern ,ohne mit der Wimper zu zucken....net blöd von Wiedergutmachung reden. das kann keiner hören.
    Hauts euch rein wie noch nie, das ist das Mindeste. Sollte das Schiff untergehen und wir nicht einmal den EL Platz schaffen, dann werden wir ja sehen, welche Leute sich schleichen und welche nicht...wer Charakter hat und wer ein Sebowappenschlecker ist....

    der mann spricht mir von der seele.
    absolut keiner hat noch das potential sich im ausland durchzusetzen!!