Beiträge von Sickman78

    Ich bin auch dabei.
    Flieg am Freitag vormittag nach Münster/Osnabrück, von Münster dann mit dem Zug.
    Hab ja gehofft am Samstag noch irgendein Match in der Gegend abstauben zu können, schaut aber schlecht aus... ;(



    Mainz II spielt gegen Sportfreunde Lotte am 03.09.


    Donnerstag nach düsseldorf mit 12 mann, Fr. match, samstag mit zug nach Dortmund (Stadion anschauen)



    Die Ausage von Sportnet ist Schwachsinn. Foda hat gestern zwar gesagt: "Ich glaube, wir werden in den nächsten ein, zwei Tagen zu einem Abschluss kommen."
    aber da ist im Interview das Wort Säumel nie gefallen, sondern war allgemein auf einen Spieler bezogen



    Das trifft sich gut, da wir mit dem Auto kommen werden. Wo finde ich dann die Info falls es einen Parkplatz gibt?
    Wirds beim Joe ach Karten für die Autofahrer geben?

    nach off. Homepage steht beim Reiseangebot der Raiffeisen , dass der Vorverkauf (geschützt) vom 25.7. - 28.7 stattfindet wird, der offizielle findet am 28.7. statt und es ist auch ein ONLINE-Kauf möglich



    Das habe ich mir auch gedacht. es steht aber auch: Die Preise werden wie in der Meisterschaft gestaltet sein.
    Also nehme ich an, dass das für das Heimspiel gilt. Oder sehe ich das falsch?

    Nach gründlicher Abwägung der bestehenden Möglichkeiten ist Zlatko zu dem Entschluss gekommen, dass es für seine Karriereplanung am sinnvollsten ist, durch Spiele für die Austria und das Nationalteam seine Marktposition noch weiter auszubauen und dann spätestens im Sommer 2012 zu einem Top-Klub zu wechseln. Eine Vertragsverlängerung bei Austria Wien kommt damit aus heutiger Sicht nicht in Betracht.


    sportnet.at

    Laut Austria zu 90% um 19.00 Uhr!



    Wie`s aussieht werden wir einen Stockbus organisieren, also weiter so schnell anmelden!



    Wie voll ist den der Bus bereits? Ich weiß leider erst am Montag morgen wie viele von meiner Gruppe mitfahren würden! Wird es da voraussichtlich noch Plätze geben?

    Bulldogs-Bus nach Laibach


    Der Tag steht zur freien Verfügung. Gerüchten zu Folge, wird es in Laibach einen Veilchen-Treffpunkt geben.
    Eintrittskarten für das Spiel sind im Preis nicht dabei, jedoch wird für alle Mitfahrer im BD-Bus eine Karte reserviert, die man bei der Ankunft in Laibach erwerben kann.



    Gilt das auch für den fanatics Bus oder sind die Karten selber zu besorgen?

    Update zur Wiener Austria: Geht der Wechsel von Roland Linz zu Aris tatsächlich über die Bühne? Bei der Pressekonferenz erklärt Thomas Parits soeben: "Wir werden ihm die Chance nicht verbauen, wenn er großes Geld verdienen kann." Die Ausstiegsklausel - siehe Eintrag von 10:15 Uhr - gilt nur für ausländische Vereine. Linz-Berater Skender Fani verhandelt heute mit den Griechen. Es liegt nun an Roland Linz. Sollte er sich für Aris entscheiden, wäre er am Sonntag gegen Salzburg nicht mehr dabei.


    sportnet.at

    Laut ASB wird es einer der folgenden:


    Maccabi Tel-Aviv FC - Xäzär Länkäran FK 3:1
    KS Flamurtari - FK Jablonec 0:2
    Ferencvárosi TC - Aalesunds FK 2:1
    NK Olimpija Ljubljana - Bohemian FC 2:0


    Kann mir wer sagen wo ich die Gruppeneinteilung finde?

    Die Auslosungen für die dritten Qualifikationsrunden der UEFA Champions League und der UEFA Europa League 2011/12 werden am Freitag, den 15. Juli vorgenommen.


    Die Paarungen für diese Phase der beiden Klubwettbewerbe werden um 12.00 Uhr bzw. um 13.30 Uhr MEZ im UEFA-Stammsitz in Nyon ausgelost.