Beiträge von mani1970

    was mir gestern gut gefallen hat. die bosnier, besser gesagt herzegowiner, spielen von der 1. minute an extrem auf zeit. goalie hatte gefühlte 10 minuten den ball in der hand, spieler lagen ständig herum. und am ende läuft ihnen die zeit davon. das ist fußball.


    jo,jo, da sieht man dann hoit den Unterschied von einer europäischen Spitzenmannschaft und den Liga 2. aus Bosnien.
    Unsere Europacup erprobten Veilchen hobn hoit die Partie ganz trocken heimgspielt. ;)


    Na im ernst,ich möchte einmal ganz entspannt mit an Bier in der Hand vorm Fernseher sitzen und ein Match der Austria verfolgen des wos mir locker gewinnen und ruhig über die Distanz bringen. Und ned das ich immer noch kein Blut in den Daumen hob vor lauter drücken.


    Die wird´s wohl auch nicht geben. Denn "nur" Stammspieler beim EL-Teilnehmer Austria Wien und Nationalteamspieler von Österreich reicht wohl nicht um einen großen Interessenten zu locken. Daher glaube ich auch nicht, daß sich Parits´Hoffnung erfüllen wird, daß die große Kohle kommen wird!


    und warum kann es nicht ,für österreichische verhältnisse, das grosse geld geben?
    das er nicht zu real madrid wechselt ist mir auch klar aber wenn die blödeln für hoffer,kormaz und eierhofer zusammen über 10 mille kriegen dann sollten wir auch ,,mindestens'' 3 mille bekommen



    aber im fernsehen is des spiel schon zu sehen ,oda?

    island auswärts würde ich soooo gerne fahren, nur ist das halt sauteuer...wobei, im sommer gibts da immer sehr "günstige" tickets über deutschland.

    Austria spielt gegen...
    ... den Sieger aus Olimpija Laibach (SLO) und Siroki Brijeg (BIH).


    1. Match in Wien


    leider nix mit island ;)

    wobei man bei der trefferquote bedenken muss, dass diese nicht in der buli erzielt wurde.... aber ich lass mich gerne überraschen.... alles gute und herzlich willkommen!!!


    genau,ich sag' nur Topic,Mössner,...
    die waren auch 1-2 Ligen darunter super Stürmer und nicht immer ist der ,,böse'' Trainer schuld wenn es in der höchsten Spielklasse dann doch nicht so klappt

    1. jun
    2. linz


    soviel is klar


    auch wenn jetzt lavric dazu kommen würde, schumacher brauchen wir mMn trotzdem, vor allem als joker kann er wertvoll werden.
    fakt ist 3 gute stürmer sind in einer saison zu wenig. linz und jun sind beide nimma die jüngsten, es kann immer leicht einmal was passieren.
    wir sollten aus der letzten saison gelernt haben und mit 4 guten stürmern starten - oder jungen spielern ERNSTHAFTE chancen geben.


    linz ist 28 und jun 27 was heisst nimma die jüngsten?????
    passieren kann dir imma wos,oder sollt ma die ,,zwa oiden scheisser'' nur mehr eine halbzeit spieln lossn und schön langsam in einen managment job einbinden :rote:
    bitte die zwa san im besten alter

    Also menschlich und moralisch echt unterste Schublade das Vehalten von Okotie!


    Was mich aber sehr nachdenklich stimmt. Wir haben in einem Jahr mit Schiemer und Okotie 2 Kicker mit Potential verloren und kein Geld gesehen. Die Vorstädter haben in den letzten Jahren gleich 3 Kicker um viel Kohle verkauft. Irgendwas rennt bei uns falsch! Wie kann es sein, dass ich einem Spieler eine sau teure Therapie bezahle ohne mich abzusichern, dass sich diese Investition rentiert? Meiner Meinung nach ist das grob fahrlässig!


    wenn der spieler mehr an sein geldbörsel denkt als an den verein,dann kann des schon passieren das kein geld siehst
    was hätt' denn der parits mochn solln? hätte er zum okotie sagen solln ,,wennst ned unterschreibst kaunst zum hausarzt gehn mit dein kranken huf''
    nach der verletzung wäre es für den verein auch ein risiko gewesen ihm einen langfristigen vertrag zu geben
    hoffer,eierhofer und kormaz hobn vielleicht gegenüber ihrem ex-verein ,der sie herausgebracht hat, mehr respekt und haben noch vor den transfer einen vertrag unterschrieben,quasi als dankeschön. janko ebenfalls
    wenigstens bekommen wir für dragovic eine ablöse und in diese junge,geile truppe,die wos in der 91 min. ,,stein,schere,papier'' spielt vor dem entscheidenten freistoss,hätte okotie mit seiner arroganz vielleicht eh ned so reinpasst


    almer????????????? wos host gegen lindner?? ich find sogar das man statt safar mit lindner planen sollte

    jetzt ehrlich,aus welchen grund sollte man okotie gegen den Lask aufstellen?
    will der bua uns für deppat verkaufn?
    1. gibt es keinen grund den sturm Linz-Jun zu wechseln
    2. solange er nicht unterschriebn hod,sollte er auch nicht spielen
    3. des wäre wie ein vorstellungsgespräch beim neuen arbeitgeber ,,schauts her i kaun eh' wieda rennan''


    es ist schon richtig das man als junger fussballer wenn möglich viel geld verdienen will,aber des wos Okotie,noch dazu langzeit verletzt,abhaltet errinnert mich an unsere politiker ,,na jo,vielleicht, i was ned,usw.''


    Da gehts um zumindest 2 Mio. Handgeld, die er als ablösefreier Spieler kassiert bzw. auch einen Manager der mitverdient, so gesehen also nicht wirklich verwunderlich, oder?

    2 Mio. Handgeld glaubst aber jetzt ned ernst,oda????

    Laut Krone soll Okotje grünes Licht von den Ärzten bekommen haben!


    Solange der noch nicht bei uns Unterschreiben hat, würde ich den heuer nimmer aufstellen.


    das wäre die Krönung
    zuerst lässt er sich vom verein monatelang gesund pflegen und dann schleicht er sich X(


    Mit dem Wort Pflichtsieg sollte man bei uns immer vorsichtig sein, wie wir ja aus der Vergangenheit wissen. Weil immer wenn wir die Chance hatten aufzuholen ,haben wir auch wichtige Punkte liegengelassen. Und seit 14. März ungeschlagen zu sein ist ja auch schon eine kleine Serie,oder? Ok,wir spielen keinen Wunderfussball,aber wer spielt den schon zur Zeit in unserer ,,Superliga''? Angenommen wir würden mit schlechten Spielen und 1:0 Siegen Meister werden,würde sich auch keiner aufregen. Naja,manche Dauernörgler würden auch bei der Meisterfeier schimpfen weil man nicht jedes Match 4 oder5 Null gewonnen haben