Beiträge von mani1970

    du host jo sooooooooo recht, weil ich verstehs auch ned warum unsere austria an der tabellenspitze steht
    schliesslich muss man so einen unterliga-club wie sturm graz mit mindestens 5 toren unterschied heimschicken
    das einzige wos uns jetzt noch rettet is ,,DAXBACHER RAUS'' und du als neuer trainer,weil daun wird so ,,a Wurzn'' wie da Liendl nach seiner deaströsen leistung gegen dem LASK sofort zu den amas verbannt :wall:
    i wollt zwor heite nix mehr saufn, oba wi ich des gelesen hob,brauch i noch a bier zum einschlofn---PROST an alle die meiner meinung san

    1,5 millionen würde ich ok finden, denn er wird bald 24 und somit kein talent mehr. Hat auch im sommer dann nur mehr 1 jahr vertrag oder irre ich mich?

    und was war dann mit Dragovic vom Alter her ??? der war auchg keine 42 und wos hobn ma kriegt?
    also ich finde 1,5 Mille schon a bissl wenig wenn wir unseren Spielmacher hergeben müssen

    ob der Klein jetzt das ,,Schatzi'' vom Trainer ist weis ich nicht,zu Dancing-Stars haben sie sich ja Gott sei Dank noch nicht angemeldet
    aber ich finde das sich Klein von Spiel zu Spiel gesteigert hat und seinen Stammplatz ehrlich verdient hat.

    Freunde, regts euch ned jetzt schon auf, sondern wartets ab der Junge überhaupt verpflichtet wird.
    Dann erst kann man diskutieren ob der gut,schlecht,zu jung,zu teuer,a schiache Frisur,oder sonst was hat.
    Vielleicht haben wir ja auch einmal so ein Glück bei einem Transfer wie die Grünen, mit dem Anti-Kicker Mayerhofer,der was dann 20 Tore schiesst.

    Falls Du mich damit meinst: Ich bin weit davon entfernt aufgebracht zu sein. :)


    Und genau auf den Punkt will ich hin, wie Du richtig schreibst sind manche mit 17 Leistungsträger in der CL, manche starten erst viel später durch. Viel wichtiger als ob einer mit 18 schon Torschützenkönig geworden ist, ist in meinen Augen a) Talent, b) ein Trainer der zu ihm passt, c) ein Spielsystem dass zu ihm passt. Weißt was ich mein? In meinen Augen gehts darum dass die Entwicklung eines jeden Spielers anders ist, und es wirklich kein Generalrezept gibt: "Mit 18 muß/sollt er das schon erreicht haben"

    Zählt es denn nicht, das der Parits dieses (noch schwächer als eines von der "Österreich") Gerücht schon dementiert hat?

    ich weis nicht ob ich mich täusche,aber hat Parits beim Transfer vom Linz damals nicht auch alles dementiert?
    und auf einmal haben wir Roli verpflichtet

    Vorisek + Wallner + Troyansky + Schumacher in ein übergroßes Packerl stecken und als nachträgliches Weihnachtsgeschenk nach Linz schicken. Solang wir deren Verträge nicht mehr weiterzahlen müssen, haben wir schon gewonnen. Vielleicht helfen die den desaströsen Linzer dass sie die Klasse halten und Mburg absteigt.

    aber erst nach unserem Gastspiel beim LASK ;)

    aber da es doch weit hergeholt ist das wir Hoheneder holen und Drago zum Absteiger Nr 1 wechselt denke ich mal
    überhaupt nicht das wir irgendeinen Verteidiger im Winter noch verpflichten werden obwohl Parits sicherlich (noch) eine
    kleine Wut auf Drago hat wird man ihn brauchen, unsere Abwehr ist einfach sehr gut eingespielt und einen Margreitter
    haben wir auch noch, aber falls Drago nicht vollen einsatz gibt sich dumm anstellt noch rote karten kassiert wie gegen Mattersburg dann ab auf die Tribüne.....was ich nicht hoffe

    also mein gefühl sagt mir das der Drago gar ned soooooo super Angebote hat und wenn sich bis zum Sommer ned wirklich ein tolles Angebot ergibt wird er um eine ,,kleine'' Gehaltserhöhung bei uns bleiben. Aber auf das kann man sich von Vereinsseite natürlich nicht verlassen.

    scheint ein recht guter Spieler für seine Größe zu sein, 3 wunderschön Tore wie durch Fallrückzieher etc. , Kopfballstark, kanns sich wirklich durchsetzen , schießt aus allen Ecken und Kanten was auf alle Fälle kein Nachteil ist, bin gespannt was am Gerücht drann is ;)

    ...und was soll der Knabe kosten???
    weis das wer?

    Klingt verdächtig nach Momo :D


    Na, ernsthaft: weiß nicht, was ich von dem halten soll, den Spieler hör ich zum ersten Mal. Hab mir jetzt den Thread auf Transfermarkt.at zu dem Gerücht durchgelesen und der Insider aus Kroatien scheint nicht gerade begeistert von ihm zu sein. Als Mittelstürmer würd ich ihn zwar eher nicht nehmen (Chancenverwertung), aber wenn er offensiv wirklich alles spielen kann (nach seinem Spielerprofil), könnt ich ma den scho als Alternative vorstellen. Das mit dem nicht gestatteten Probetraining find ich etwas merkwürdig, aber da vertrau ich mal unserer Scouting-Abteilung und Sir Parits, dass sie ned irgendwen "blind" kaufen :)

    chancen vernebeln und schnell, des wor der Sebo auch :D

    Kuljic ist es nicht, hätte ich aber nix dagegen.
    Das Gegenargument "menschliche Seite" verstehe ich nicht, schon gar nicht, wenn das Leute sagen, die ihn wahrscheinlich kaum bis gar nicht pers. kennen...

    also menschlich könnt ich gegen den Kuljic auch nix negatives sagen
    ich hob erm nach seiner Austria-Zeit zufällig in Schladming troffen und mit erm a paar Bier zwitschert und ich muss sogn a zwidara Kerl is des ned.
    Aber ich glaub das der Aigner zurückkommt ;)

    Welchen Bericht findest super? Meinen oder den von 1911aktuell? ^^


    Stimmt, an Ramsebner hab ich überhaupt ned gedacht. Der würd mir als Alternative auch taugen.


    Woher hast das mim Sulimani?

    Wos meint ihr zum Afolabi als ersatz für Drago
    der muss die Dosen verlassen und ist im Sommer ablösefrei mitn Gehalt muss er natürlich zurückstecken

    Na bumm, da sind aber wieder einige besonders gescheit... Lustig, dass unser Verein das eigentlich langem versucht, er schlicht und einfach nicht verlängern will. Weißt, eine Vertragsunterzeichnung ist leider eine Sache wo beide Seiten zustimmen müssen. "Einen Spieler an den Verein binden" geht nur wenn der Spieler auch will, Sklaverei ist vor einiger Zeit abgeschafft worden. Und was glaubst Du, wo verdient ein Manager am meisten mit: Bei einer Vertragsverlängerung, oder bei einem Vereinswechsel? Richtig. Und jeder Manager wird einem talentierten Spieler eine frühe Vertragsverlängerung ausreden. Es gibt "Spielerberater", die nichts anderes machen als die rechtmäßigkeit der Verträge zu checken, aber andere haben halt einen "Manager" der für den Spieler denkt...
    Ich möchert nicht wissen wieviele Karrieren schon ruiniert worden sind, weil schlicht und einfach nur drauf geschaut worden ist wo noch ein bissl mehr Geld zu holen ist...


    Sollte Drago wirklich nicht verlängern, und im Winter nicht verkauft werden, bin ich fast wirklich der Meinung in die Rückrunde mit Margreiter und Ortlechner als Stamm-IV zu gehn. Da steiger ich lieber den Marktwert von Margreiter als den von Drago, der dann kostenlos weg ist. So leids mir um dne Jungen tut... Wobei ich solche Aussagen immer erst glaub sobalds fix ist, das kann genauso gut ein Poker sein . Wenn ein Spieler zur Austria oder Rapid wechseln kann, und er in den Medien erklärt: "Es wird wohl Rapid werden", kannst Dir fast sicher sein dass es die Austria wird. Das sind Spielerein um noch ein bissl Geld rauszuschlagen.

    des mit die scheiss manager wird leider immer so sein,oba des wos mir am orsch geht, ist das immer wieder junge sehr gute talente drauf reinfallen und nur aufs geld schaun (Okotie,Hoffer) . Mir is schon klor das jeder so schnell wie möglich viel geld verdienen will,nur wos mogst noch 1-2 jahre wennst ned viel g'spielt host, daun scheisst dein manager auf dich,weil er di nirgends mehr unterkriegt ohne spielpraxis. Der junge kicker spielt daun a paar jahre in 2. oder 3. ausländischer liga und kummt daun mit 30 zu seinem ,,heissgeliebten österreichischen stammverein'' zurück. Und sein ,,Super-Manager'' sucht sich das nächste talent zum ,,aussaugen''.

    mir wäre lieber wir stellen gleich so auf das ma gor nix mehr drehen müssen ;)

    mani1970: Bevor du die Keule auspackst, lerne posten!!!


    Linz hat natürlich heuer schon einige Tore gemacht und es war ja nicht eine Kritik von mir. Er hat halt in den letzten Partien Chancen ausgelassen, die er normal verwertet und bevor ein Stürmer zum Nachdenken beginnt warum es nicht läuft, hat halt unser Roli getroffen. Gott sei Dank. Mehr wollte ich nicht sagen, da wurde dann einiges falsch verstanden.

    sorry,aber hatte ein serverproblem beim posten,das wahr keine absicht ;)


    Stark war der Gegner nicht, aber sie waren gut eingestellt und in der defensive lange fehlerfrei bzw. haben sie beherzt gekämpft und die ganze Mannschaft der Steirer ist enorm viel gelaufen und unsere Mannschaft hat trotzdem einige sehr schöne Spielzüge gezeigt, schön kombiniert und sich gegen defensiv aufgestellte Steirer ihre Chancen vorgefunden. Noch vor einem Jahr wäre dies eine Partie geworden wo man nicht hinschauen hätte können. Mit der Leistung heute war ich sehr zufrieden. Am Feld und auch auf den Rängen ( Stimmung ).
    Wichtig das Linz wieder einmal "genetzt" hat. Jun scheint auch wieder in Form zu sein. :thumbup:


    wer hod leicht gegen Neustadt und Ried ,,genetzt''?????? :keule:




    Stark war der Gegner nicht, aber sie waren gut eingestellt und in der defensive lange fehlerfrei bzw. haben sie beherzt gekämpft und die ganze Mannschaft der Steirer ist enorm viel gelaufen und unsere Mannschaft hat trotzdem einige sehr schöne Spielzüge gezeigt, schön kombiniert und sich gegen defensiv aufgestellte Steirer ihre Chancen vorgefunden. Noch vor einem Jahr wäre dies eine Partie geworden wo man nicht hinschauen hätte können. Mit der Leistung heute war ich sehr zufrieden. Am Feld und auch auf den Rängen ( Stimmung ).
    Wichtig das Linz wieder einmal "genetzt" hat. Jun scheint auch wieder in Form zu sein. :thumbup:



    Stark war der Gegner nicht, aber sie waren gut eingestellt und in der defensive lange fehlerfrei bzw. haben sie beherzt gekämpft und die ganze Mannschaft der Steirer ist enorm viel gelaufen und unsere Mannschaft hat trotzdem einige sehr schöne Spielzüge gezeigt, schön kombiniert und sich gegen defensiv aufgestellte Steirer ihre Chancen vorgefunden. Noch vor einem Jahr wäre dies eine Partie geworden wo man nicht hinschauen hätte können. Mit der Leistung heute war ich sehr zufrieden. Am Feld und auch auf den Rängen ( Stimmung ).
    Wichtig das Linz wieder einmal "genetzt" hat. Jun scheint auch wieder in Form zu sein. :thumbup:

    jojo da linz hod die seuche am fuss ghobt bis gestern,i frog mi nur wer die unbekannte nummer 9 wor der wos gegn neustadt und ried getroffen hod :keule:


    Stark war der Gegner nicht, aber sie waren gut eingestellt und in der defensive lange fehlerfrei bzw. haben sie beherzt gekämpft und die ganze Mannschaft der Steirer ist enorm viel gelaufen und unsere Mannschaft hat trotzdem einige sehr schöne Spielzüge gezeigt, schön kombiniert und sich gegen defensiv aufgestellte Steirer ihre Chancen vorgefunden. Noch vor einem Jahr wäre dies eine Partie geworden wo man nicht hinschauen hätte können. Mit der Leistung heute war ich sehr zufrieden. Am Feld und auch auf den Rängen ( Stimmung ).
    Wichtig das Linz wieder einmal "genetzt" hat. Jun scheint auch wieder in Form zu sein. :thumbup:


    wer hod leicht gegen Neustadt und Ried ,,genetzt''?????? :keule:




    Stark war der Gegner nicht, aber sie waren gut eingestellt und in der defensive lange fehlerfrei bzw. haben sie beherzt gekämpft und die ganze Mannschaft der Steirer ist enorm viel gelaufen und unsere Mannschaft hat trotzdem einige sehr schöne Spielzüge gezeigt, schön kombiniert und sich gegen defensiv aufgestellte Steirer ihre Chancen vorgefunden. Noch vor einem Jahr wäre dies eine Partie geworden wo man nicht hinschauen hätte können. Mit der Leistung heute war ich sehr zufrieden. Am Feld und auch auf den Rängen ( Stimmung ).
    Wichtig das Linz wieder einmal "genetzt" hat. Jun scheint auch wieder in Form zu sein. :thumbup: