Beiträge von mani1970

    Was is los?! ABer fit waren Sie mehr denn je und vor allem fitter als die Deutschen deshalb wird mir jeder Recht geben, wenn ich sage dass mit dem Kader von "damals" der Unterschied aufgrund der Fitness geringer gehalten wurde als er war!!!


    und trotzdem hod nur 1 punkt herausgeschaut!!!!!!
    do is mir lieber ein genialer spielmacher,der wos ned so viel rennt (z.B. Acimovic),oba dafür mit einen superpass,freistoss,..oda sunst wos ein match entscheidet,als wie 11 Leichtathleten und Dancingstars die wos kan ball stoppen können

    Also darauf zu hoffen, dass wir Puntke abgeben und dadurch ein neuer Trainer kommt, ist ein Bledsinn!


    Aber i weiß was du meinst, i bin auch nicht zufrieden. Allerdings gefällt mir das Tempo einfach nicht bei uns. Grundsätzlich spielens bei uns so schnell wie in den 70 er Jahren. Aber zumindest das Läuferische muss man anpassen. Und da darf i net auf die Konkurrenz bei uns in Ö schauen, sondern muss mi z.B. an Deutschland orientieren. Wenn wir einfach fittere und schnellere Spieler hätten, werd ma MEISTER. Daher mein Vorschlag ......................... ROGER SPRY zu uns!!!


    der hat sogar die Nationalmannschaft fit gmacht und dann wären wir wirklich Nr. 1


    wor der Wunderwuzzi Mr. Spry in dem Johr bei der Nationalmannschaft,in dem wir Europameister waren? :facepalm für wos brauch ma den Eiertänzer? Schnell rennen könnens eh wahrscheinlich,oba nur ohne Ball. Die brauchn ned Ballett lernen sondern anfoch nur kämpfen und 90 min. vollen Einsatz für den Verein zeigen. Oda manchmal a Flanke aus vollen Lauf,wie es international üblich ist,schlagen. Des würd mir schon reichn. Scheiss am Roger Spry


    Ich habe nie behauptet, dass Linz nicht rennt, aber er ist fußballerisch einfach total limitiert und verliert so gut wie jeden Zweikampf und jedes Kopfballduell. Zuspiele auf ihn außerhalb des Strafraums kannst sowieso vergessen.


    Ich weiß, dass ein klassischer Strafraumstürmer diese Eigenschaften nicht unbedingt braucht, aber die Frage ist ob das seine 20 Saisontore wert sind, wenn man dann bei jedem Angriff quasi einen Offensivspieler weniger zur Verfügung hat und stattdessen nur eine Tippkick-Figur, die im Strafraum aufs einnetzen wartet...


    rechne ganz einfach 20 Saisontore weg,dann weist es :D

    heast, nur weil er hlinka fürn linz bringt heißt das noch nicht dass wir jetzt den mannschaftsbus vorm tor parken! durch den hlinka haben wir einen mehr im mittelfeld -> mehr kontrolle -> mehr bälle in die offensive -> mehr torgefahr. was bringen 3, 4 stürmer wenn kein ball hinkommt??


    wie schon jemand weiter oben geschrieben hat, gott sei dank daxi, alle joker haben vorgelegt oder getroffen.


    AUSWÄRTSSIEG!


    und ausserdem hat Daxi nach der Linz Auswechslung den Bara in den Sturm beordert weil er der schnellere bei Konter ist,nehm ich einmal an,also wir haben ned ohne Stürmer weitergespielt

    das mit den 7€ für die ID kann ich nicht glauben......


    war aber leider so vor dem Admira-Match,und wie schon gesagt es war nicht nur EIN Irrtum ,sondern eine ganze Gruppe die angestellt war musste 7 Euro bezahlen.
    Zuerst wollten wir eine ID im Fanshop besorgen (wo auch ich meine damals kostenlos bekam),dort sagte man uns das am Matchtag das nur bei der Kassa möglich ist. Aber das kann normal auch kein Grund sein 7 Euro zu verlangen.
    Fan-Freundlichkeit schaut leider anders aus. :( :(


    Gibt es eigentlich noch Leute, die KEINE ID haben? Die waren dann aber noch nie oder zumindest schon seit 2 Jahren nicht mehr auf der Ost. Warum die ID daher jetzt "schuld" am relativ schleppenden EC-Aboverkauf haben soll, verstehe ich nicht, zumal die Ost-Kapazität durch die Sitzplätze ohnehin eingeschränkt ist. Es hätte schon gereicht, wenn alle ID-Inhaber gekommen wären, die z.B. beim Derby auf der Ost sind. Da wäre die West (wegen der Sitze auf der Ost) auch schon gut gefüllt gewesen.


    Ich habe meine ID-Karte ja schon länger,aber ein Freund von mir hat sich gegen Admira eine bei der Kassa vor der OST geholt und musste dafür 7 Euro bezahlen.
    Seit wann ist dieser Schwachsinn?