Beiträge von ElCoyote

    3 Punkte mit irregulärem Tor, naja. Nach der 1. HZ hätten wir uns über 0:2 ned beklagen dürfen, Sorry, des war gor nix. Und Sturm hat zwar noch größere Chancen verhaut, aber was auch wir vorne verhunzen, .... ärgerlich. Vor fast vollem Haus muß man einfach mehr bieten und ned den 8ten oder 9ten erkrampften 1:0 minimalst möglichen Sieg.

    @ Fizz: sehr richtig, jahrelang hat es keine Sau gestört, daß die ach so superen Fans in der Vorstadt ihre stinkenden TOD UND HASS DEM FAK-Schals präsentiert haben, wir wurden 2005 wg. eines friedlichen Platzsturms bei Punktegleichheit nach hinten gereiht, aber sowas gg. die ach so tollen Hütteldoofer, na gejt ja ned. Österreich halt.

    Wobei der Kurier 1 Tag vorher oder 2 Tage vorher geschrieben hat, daß es zum Kopfschütteln sei, wenn in der Vorstadt sogar gg. Ktn. die gegn. Spieler mit Schirmen vor der bierschmeißenden grünen Meute geschützt werden müsse.

    Und wenn dann an 4/6 Sonntagen die Grünen im ORF gezeigt werden regt man sich auch auf.
    Ich glaub, der ORF sollte also demnach jeden Sonntag Partien à la Kapfenberg vs. Mattersburg zeigen :rolleyes:

    Hab nix dagegen, wenn die Greanen sonntags ran müssen. I finds *****, sonntags ins Stadion zu gehen und dann ned amal mehr fortgehe zu können, weil i montags wieder raus muss. Fußball gehört Fr und Sa gespielt, basta ya. Sonntags kann man sich ausruhen vom Sa, am SO abend hat doch kana mehr Lust zu was, logischerweise.

    3 Punkte - paßt. 1. HZ gut, 2. HZ hamma uns wieder zu weit reindrängen lassen. Beim ersten Foul wäre schon das Halten am Leiberl als Elfer zu geben gewesen. 2tes auch klarer Elfer. Und jetzt volle Konzentration auf Sturm.


    btw: In 6 Runden 4x Scheißsonntagsmatches - des geht mir schon auf die Eier. :grml:

    Ja, aber wurscht, es ghört afoch richtig aufgezogen und ned so lala wie derzeit, alleine der lachhaft winzige Pokal .....

    Das paßt doch zur lieblosen, unprofessionellen Behandlung des Cups in Ö. Mattersbrunz als Finalort war ja schon ein Brechmittel. Das Finale gehört nach Wien, aus Basta. Und dann kräult der blade Oberhauser daher und bezeichnet den ORF als Nummer ein im Fußball in Ö und nennt auch den CUp. Weil ja der ORF so toll darüber berichtet.

    Finds schlecht, die Mischpoche aus ORF und SKY bleibt, d.h. weiterhin auch im Herbst und Winter gschissane 18 h-Anpfiffzeiten wg. der deutschen Liga, im Sommer paßts ja, aber 15:30 h am Sa wär besser. Udn SKy hätte ich es gegönnt, dann wärs halt das Ende von PAyTV gwest, und? Wen scherts?



    http://kurier.at/sport/fussball/1991340.php



    Glauben die wirklich, die in Salzburg san so hinich und bieten jetzt noch für die poplige Samstagzusammenfassung mit???


    Und der Oberwichtigmacher Pangl bleibt wohl auch erhalten. Tolle Liga hamma.


    und Personen die die Möglichkeit sehen, dass die beiden Punkte eventuell zusammenhängen sind alle paranoide Verschwörungstheoretiker :)


    Was hat pomadiges Auftreten für einen Zusammenhang mit Verletzungen? Keinen einzigen. Siehe Kärnten - wir rennen erst nach dem 0:2 und im offiziellen Forum gibt es Typen, die dann allen Ernstes Stuss posten wie "...war mit dem Einsatz nach dem 0:2 nicht unzufrieden".


    Auch das immer und immer auftretende Abstellen hat nix mit Verletzungspech zu tun - wir schaffen es nicht und ncht, 90 min konzentriert zu spielen.

    Ich verstehs auch nicht ganz - da haben alle immer mehr Kontinuität in Sachen Trainer gefordert, die wir jetzt haben und schon wird wieder gefordert den Trainer abzumontieren. Auch ich war gestern ned wirklich mit den Einwechslungen einverstanden wie schon geschrieben. Aber wie Schneckerl schon gesagt hat, wir hatten einen kompletten Neuanfang und spielen seitdem immer um die Top 3 mit. Ein wenig weniger Verletzungspech (Langzeitverletzte) und wir hätten heuer und da trau ich mich wetten, um den 1. Platz mitgespielt.

    Das Verletzungspech ist das geringere Problem, 12 Pkt. Ktn., Kapf. Wr. Neustadt, in M'burg und daheim gg. den LASK verschenkt - FAKT, unser Versagen gg. Klubs der 2ten Tabellenhälfte ist das Hauptproblem.

    @ p.r.


    "Das Spiel gestern war ein Verbrechen am Fussball - ein konzeptloses umherlaufen - taktisch ohne jegliche Handschrift - daheim gegen Wiener Neustadt mit einem Stürmer - einer extrem defensiven Aufstellung - und ohne jeglicher Leidenschaft - die Mannschaft nach 60 Minuten platt - eine Leistung die einer Austria unwürdig ist - so etwas hat nichts mit modernem Fussball zu tun ... So etwas will ich nicht sehen - so etwas entspricht nicht meinen Vorstellungen ...


    Wir sprechen hier über die Wiener Austria und nicht über irgendeinen unterklassigen Kartoffelbauern Verein derm vom Bürgermeister mit Trikots gesponsert wird ... Wer dem nicht entspricht soll sich gepflegt "schleichen" !"


    ------------------------------------


    Völlig richtig. Falls ich nicht was verpaßt habe wg. angestellt sein oder aufs Klo gehen, hatten wir in der 2. HZ keine einzige Torchance, oder?


    3 Punkte sind zwar gut, aber alles andere ..... Naja. Krampf wie so oft in den letzten beiden Jahren.

    Möglicherweise wird es ein schweres Spiel, aber dies ist genau die Einstellung, die ich kritisiere - als Austria hat man Magna daheim zu schlagen, ohne Wenn und Aber, oder gg. wen sonst noch sollen wir Siege fordern??


    Daher Gemma Veilchen und legts a paar violette Eier!!! Forza Viola!!

    @ mambo:


    Warum sollte man als Fan das nicht verlangen dürfen? Natürlich gibt es immer und von jeder Mannschaft sogenannte "Patzer" gegen kleinere,vermeintlich schwächere Gegner, aber wie du schon selbst gepostet hast, zieht sich das ja schon über die Jahre so hindurch bei uns und man tut sich hauptsächlich gegen die Kleinen am Schwersten. Ich möchte die Tabelle ohne unsere,von den Meisten, ja schon fast als kultig gesehenen "Ausrutscher" sehen.
    Warum es Daxbacher ändern soll: Weil es sein Job ist die Mannschaft auf jedes Spiel und jeden Gegner so vorzubereiten und einzustellen das sie jedes Spiel 3 Punkte holt. Das es die von dir genannten Trainer nicht geschafft haben, sollte kein "Freibrief" an Daxbacher sein es ebenfalls nicht schaffen zu müssen. Das wir jede Partie gewinnen ist natürlich Utopie.


    -------------------------------------------------------------------------------------




    Sehr richtig, Ausrutscher kann und wird es immer geben, nur bei uns ist das in den letzten beiden Jahren zur Gewohnheit geworden und unsere Auftritte bei diesen Mannschaftern sind nur von Lässigkeit, Überheblichkeit und mangelndem Einsátz gekennzeichnet und wir machen uns gerade durch solche Partien so viel selbst kaputt. Einen Sieg der Austria gg. Ktn, Mburg oder Ried zu fordern hat ja auch nichts mit Respektlosigkeit oder Mißachtung dieser Vereine zu tun, aber vom österr. Rekordmeister sollte und kann man dies auch fordern. Und dieses Selbstvertrauen, diese positive Arroganz und profimäßige Einstellung ist in den letzten beiden Jahren bei diesen Spielen (zu) oft vermisst worden, das ist so schade daran. Denn wir können es, und wird es leider zu wenig oft abgerufen. Und hier steht für mich der Trainer in der Verantwortung.