Beiträge von ElCoyote

    Familie? Was für eine Familie? Hör mir doch bitte mit diesem Romantikschmus auf.
    Ein Klein, der immer wieder deppert gg. den Fans austeilt?
    Ein Management, das Leuten, die kein 3er Abo wollen, ausrichten lässt, sie wären nicht willkommen?
    Das damals pauschal die ganze Ost unter Verdacht gestellt hat?
    Spieler, die eine Schande für das violette Trikot sind?
    Ein Sax, der nach einer Megablamage gleich nach Schlusspfiff wieder deppert lachen tut?
    Ein Ogris oder Sara hätte so jemandem die Leviten gelesen, das nur so gscheppert hätt'.
    Wenn mir ein Kollege seinen Scherbenhaufen hinterlässt, dann nehm ich mir den vor.
    Schöne Familie.
    Nicht die angefressenen Fans sind schuld, sondern manche Spieler und die Vereinsführung.
    In anderen Ländern würden die von Fans und Medien noch viel ärger betoniert werden.
    Bei uns hams eh a Kuschelatmosphäre. Bei uns dürfens dilettieren mit gesichertem Gehalt.
    Schade ist, dass wir zur Lachnummer geworden sind, dass von im Leitbild gepriesenen
    schönen Fußball nichts zu sehen ist.
    In den 90ern war es auch arg genug, aber SO fahrlässig einen Verein herunterzuziehen, DAS
    ist einmalig. Und DAS, was hier herumdilettiert, hat mit einer Austria NICHTS zu tun. DAS ist ein
    peinlicher Gernegroß, der noch vor 1 Jahr ganz groß die Papn aufgerissen hat von wegen neuer
    Zielmärkte in Asien. Unterstützung haben sich weder eine unfähige Vereinsführung (Stöger natürlich
    ausgenommen, ist ja erst knapp 2 Mon hier) noch dauerversagende Spieler (sind ja nicht alle) verdient.
    Leute unterstützen, die die Austria ruinieren? Na ganz sicher ned.

    Ich glaube da wird einfach sehr viel hineininterpretiert. Und so traurig wie es sein mag, wir sind im Moment nicht besser und werden es auch nicht durch irgendwelche Fan Aktionen. Ich finde es wirklich bewundernswert, dass sich manche die Fahrt noch antun, aber das gibt niemanden das Recht untergriffig zu werden. Ich WEIGER MICH DAS ALS NORMAL FÜR AUSTRIA anzusehen, genau so wie andere es im Moment nicht schaffen in einer wirklich schweren Zeit nur drauf zu schlagen. Wir glauben, dass wir was besonderes sind, dann sollten wir uns auch so verhalten!


    Durchaus, aber dann sollen mal die Spieler vorangehen, die uns ein ums andere Mal blamieren. Nicht die empörten Fans sind an der Misere schuld.

    Geistlos ist ein Sax, der nach dem 2:5 blöd gelacht hat.
    Inakzeptabel sind solche Watschen wie in Wattens.
    Untergriffig ist das Gejaule von Klein über Fans, die eine 10 h Reise auf sich nehmen und dann zu Recht haß sind.
    Man verwechsle nicht Ursache und Wirkung.
    Die nächste Watsche und das ist ok? Genau deswegen sind wir so im Allerwertesten. Da kann man nix machen.
    Gewöhnt man sich dran. Laß ma uns abschlachten. Die Greanen kämpfen jedenfalls. Eine Schande ist das.
    Dann sollens zusperren, wenn DAS für AUSTRIA WIEN normal sein soll. Und das war deren 2. oder 3. Garnitur.
    Ned die 1er.


    Es ging ums Grundsätzliche. Das könnte einen anderen Posten ebenso betreffen. Weder habe ich ALLE seine Entscheidungen als falsch bezeichnet noch ihn als Alleinverantwortlichen hingestellt, aber es kann nicht sein, dass er sakrosankt ist. Wird ja wohl noch andere gute Leute im Finanzbereich geben, die den Job auch machen könnten. Er hat einfach seinen Anteil an der Misere. Und dafür kann und darf man endlich mal Konsequenzen erwarten.

    Nein, MK ist nicht alleine schuld, habe ich nicht behauptet, Katzian trägt genau so jede Menge Schuld. Und die Haberer, die Taskforce usw.
    Und der von MK erstellte Finanzplan war offenbar nicht gut, sonst würden wir jetzt nicht ohne finanz. Spielraum dastehen. Und von einem Alleinvorstand darf man auch erwarten, dass er sich gg. seiner Meinung nach nachteilige Personalentscheidungen wehrt und ned nur alles hinnimmt.


    Der macht keine Fehler, der wirtschaftet die Austria herunter (Katzian hatte auch seinen großen Anteil daran), die tolle Arena sorgt dafür, dass wir kein Geld haben, obwohl es laut Finanzgenie MK doch anders sein sollte. Was ist das vieles mehr? Ein Mausoleum für die mieseste Truppe seit ca. 45 Jahren???? In anderen Firmen würde ein CEO, der SO wirtschaftet, gefeuert, bei uns wird er teils angehimmelt. Was kommt aus dem Nachwuchs? Aus der Akademie? Was der Herr betreibt, ist Kundenvertreibung. Und dafür muss es mal Konsequenzen geben, der gehört genauso weg wie der Muhr.
    Und der Kader reicht eben nicht, das sieht man doch. Sonst würden uns ned WAC u.a. herfetzen regelmäßig, unsere machen sich doch ins Hemmat. Der 10. Platz kommt ja ned von ungefähr. Wir sind schlechter als WAC u.ä. Und wenn wir das noch länger ned checken, kann es noch viel düsterer werden.
    Wieviele Trainer wollen wir noch opfern für diese Truppe??? Das ist reiner Irrglaube, dass der Kader so gut ist, da lügt man sich doch selbst in die Tasche. Das zeigt doch auch die Arroganz von Muhr, der meinte, keinen Bedarf an neuen Spielern zu haben. Verblendung und Größenwahn. So dachte man beim HSV und Stuttgart auch.


    "Hier geht es darum, dass aufgrund der wirtschaftlich-strategischen Fehlentscheidungen gar kein Geld mehr für den sportlichen Bereich da ist und man keine Fehlentscheidungen mehr korrigieren kann. = die Handlungsfähigkeit wurde aufgegeben. Das ist ein Problem mit nochmal einer anderen Qualität."


    Das kommt davon, wenn sich ein Bankangestellter zum CEO aufplustert und sich zum Finanzgenie ausruft.

    Es gibt KEIN öffentliches Interesse dem ÖFB um Steuergeld ein Stadion zu bauen für vielleicht 5-6 Spiele im Jahr, die auch ned immer ausverkauft sein werden.
    Wir qualifizieren uns alle 10-20 Jahre mal für EM/WM, dafür braucht es ganz sicher kein 60000er Stadion. Haben auch DEN, NOR, SWE, FIN, KRO, CZE, SUI, SLK nicht zB.
    Ein moderner Sportkomplex mit Trainingsmöglichkeiten für Handball, Basketball, LA, Tennis, Turner, Schwimmer etc. wäre sinnvoller, mittelgroßes Stadion, Sporthalle, Trainingsgelände, Sportmedizin etc. Man braucht ned immer dem Fußball alles hinten reinschieben. Die andere Sportler sind im Vgl. dazu arme Hund'.


    Bruck an der Leitha, Oida, muahahahahahaa:
    https://noe.orf.at/stories/3011255

    Dieser Kader ist abstiegsgeeignet und nicht OPO-geeignet.


    Eben dieses sich weigern, den Tatsachen ins Auge zu blicken, ist gefährlich. Noch nie gab es* nur 1 Punkt aus den ersten 3 Heimspielen, noch nie gab es 13 GT in den ersten 6 Runden. Das ist debakulös. Und dieses sich selbst belügen gehört raschest weg aus vielen Köpfen, sonst kann es noch viel finsterer werden. 2(!) Heimspiele im Jahr 2019 gewonnen, das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Und da treibts*einem kalte Schauer übern Rücken, dass das manche immer noch nicht wahrhaben wollen und meinten, weil wir gg Mburg,* AW und Hartberg ned verloren haben, es ginge aufwärts.

    Und keiner braucht solche Vernaderer wie dich Sturgis, anstatt dasst unsere miesen Darbietungen kritisierst, gehst auf andere User los. Deine pers. Angriffe gehören mal eingestellt. Die du ja ned nur mir gg. an den Tag legst.
    Und BELEIDIGUNGEN, ahahaha, eine BELEIDIGUNG ist das, was wir spielen, ist das, was man aus einer Austria gemacht hat. DER Kader ist eine Beleidigung. Wir werden selbst von schwachen Grünen vorgeführt, wann darf man mal ausrasten nach deiner Meinung? Wenn wir abgestiegen sind? Reg dich lieber auf über das Herunterwirtschaften der Austria als über andere User. Schau Dir mal die Wut der Fans an auf fb oder im ASB. Das kommt ja ned von ungefähr. Sachlich betrachtet sind wir einfach lächerlich. Unfähig. Peinlich. Derangiert.