Beiträge von diamante

    Also meine Betrachtung zum Spiel !
    Eine sehr schwache Leistung unserer Manschaft .
    Lindner vor dem hab ich immer eine Angst, wenn eine Flanke kommt, oder bei einem Eckball (der schwächst Tormann der Liga neben Königshofer)
    Ortlechner nicht Bundesligareif (konnte keinen Ball stopen, und wahnsinige Fehlpassis). Hosiner sehr schwach wieder, einzig Grünwald hatte Lichtblicke.
    Zur Zeit spielt unsere Manschaft nur Bundesligadurchschnitt. Gegen die Grünen sind wir diesmal nicht Favorit. Wird ein Spiel auf Augenhöhe.


    CL- spielen werden wir sicher nicht, da sind Welten dazwischen (leider, aber so muß man es nüchtern betrachten)

    Schön langsam bin ich auf dem Baracite angefressen.
    Er sollte uns im Titelkampf helfen, und was nun ?
    Dauerverletzt, noch kein volles Spiel absolviert, nicht einmal eine volle Trainingseinheit kann er mit der Manschaft absolvieren.
    Wahrscheinlich wird er auch kein Spiel mehr für uns bestreiten. Möchte nur wissen was er alles Monat verdiehnt.
    Hat er uns verarscht ?

    Hast du dir schon eine Zeitlupe angesehen??? Ich versteh einfach ned von was du redest.
    Es gibt KEINE Berührung von Trimmel an Lindner! Er springt ihn nicht an, er unterläuft erm ned ,er behindert ihn GAR NICHT, er springt senkrecht hoch und ist vor dem Heinzi am Ball,fertig !
    Was um Himmelswillen willst du da abpfeifen???


    Wenigstens einer der das gesehen hat. Trimmel hat den Lindner nicht mal berührt. Zuerst anschauen, und dann schreiben lieber Fizz !!!!

    Ganz klarer Fehler von Lindner, dass Tor geht auf seine Kappe.
    Überhaupt war der Heinzi der schwächste in unserer Manschaft.
    War nicht der einzige Fehler heute.
    Hätten wir nicht Hosiner, wäre die Patie verloren gegangen.
    Lindner ist kein guter Torman (hat auch im Länderspiel schwer gepatzt)

    Anscheinend lieber tifoso vero hast du von der Wirtschaft keine Ahnung.
    Linz kassiert jetzt 1 Million im Jahr, und dieser Klub hätte uns keine Ablöse bezahlt ?
    Nach deiner Meinung kann bei uns jeder Spieler Ablösefrei gehen, wenn er sich gute Verdienste erarbeitet hatte.
    Für Hosiner und Suttner würde ich auch keine Ablöse verlangen, wenn sie im Sommer wechseln wollen.
    Sie haben immer vorbildlich für den Verein gespielt, und haben ihr Leistung gebracht.
    Fußball ist ein beinhartes Geschäft, und auch ein Wirtschaftsbetrieb !!!!!!!!!!!!!

    Stöger hat doch am Sonntag gesagt das keiner bis Sommer den Verein verlassen wird, also wird auch keiner kommen.
    Man wird eine Variante mit Kienast einstudieren, denke mal so wie er noch bei Sturm gespielt hat.
    Also mit hohen Flanken in den Stafraum von links und rechts..

    Und ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, wir hatten auch 2 Grüne mitgenohmen. Auch die hatten mitgesungen, und hatten
    tollen Spaß daran.
    Was hab ich vorher gepostet......11.000 Zuschauer und 3 Punkte.


    Austria Wien du Geile Sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vor gut 2 Jahren hab ich vorgeschlagen, wir sollten Koch und Alar holen.
    Parits hat nur Koch von Wacker geholt. Lange mußte ich mit ansehen wie er unter Daxi und Vastic keine Chance
    bekam. Mir war klar das er besser als der Floh war. Jetzt ist er angekommen, und wie Fizz geschrieben hat der
    beste Rechtsverteidiger der Liga. Dem kann ich nur zustimmen.
    Schade um Deni Alar der hätte sehr gut zu uns gepaßt, ein wirklich guter Spieler.

    [quote='Schwejk Josef','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=174271#post174271']Von der "heilige Kuh" PKW sollte man sich so bald wie möglich entwöhnen.
    Je früher, desto besser.
    Parken und vor allem Tanken wird bald für einen Normalsterblichen sowieso unfinanzierbar.


    Und ich kann dann zu Hause bleiben nach deiner Meinung.
    240 km muß ich fahren (kostet jetzt schon viel).

    Das ist für mich dasselbe wie bei dem ...ääähhhhm wie heist der von den schimmligen?? Erste Partie Top, dannach Flop, du glaubst doch nicht das der Nielsen in der Gangart weiter macht! Abgesehen davon das das kein Spieler ist der auch nur annähernd in unser Finanzielles Schema passt!


    Das ist mir schon klar. Wollte auch nur sagen, dass es Spieler gibt die auch gleich voll einschlagen können.
    Auch Bara hat bei uns gleich stark gespielt, und kein Jahr gebraucht um sich hier einzugewöhnen.