Beiträge von violafanatisch

    wenn man sich das ca. ab minute 11 ansieht, bei der 100jahrfeier wo alle im ersten rang sind, da lässt sich schon erahnen was es für eine stimmung geben könnt bei uns. mir kommt das jedenfalls um einiges lauter vor. echt oarg deppat dass zumindest die fanatics nicht runter wechseln, kann doch nicht so schwer sein.

    oida, dieses lied ist so stark, ich würd keine ruhe mehr geben bis es angekommen ist! bumm, da krieg ich gleich amal lust auf stadion um halb 12! das macht echt spaß mitzusingen hab ich grad bemerkt :thumbup: und laut genug is auch, gehts einer hin mit am zettel und gebtsas den vorsängern! wööööd


    Klar sollte nichts dabei sein. Ist aber schon ein Unterschied, ob ich mit Rapid-Bandl in einer Austria-Menge steh oder mit Austria-Artikeln im eigenen Stadion..


    Letztendlich ist eh nichts passiert, hätte aber nicht unbedingt sein müssen.

    da hast recht, das is unsagbar deppat, die betteln ja um schlägerein damits dann wieder welche verbannen können. so ein trottel der typ :wall: hab ich ihn gfragt wieso er das anhat, grinst er nur wie ein behinderter. alle grünen sind scheiße.

    Er sollte als Profi nicht nur drüberstehen, er MUSS als Profi drüberstehen. Stell dir vor, das macht er nicht bei uns ( unsere Fanszene ist zum Glück nicht so heissblütig ) sondern bei einem anderen Spiel. Da kann es leicht passieren,dass danach der Bus beschossen wird und er seine Kollegen damit in Gefahr bringt. Ist natürlich jetzt ein wenig übertrieben, aber in Polen könnte ich mir so ein Szenario durchaus vorstellen.

    schon der versuch einer tätlichkeit ist mit rot zu ahnden laut regelbuch. dass linz sich so fallen lässt ist auch nicht geil, aber der schiriassi muss den kopfstoß gesehen haben und "melden". punkt.

    schön vor allem dass man gesehen hat wie herz und leidenschaft geld besiegt. war in der 1.runde noch nicht so, aber heut auf jeden fall ein verdienter sieg! obwohl wir im gegensatz zu den dosen noch vor 3 tagen in schweden waren.


    VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!


    Da gabs aber sogar noch Zeiten, wo mehr als doppelt so viele Tore nicht reichten um überhaupt in die Nähe des Teamkaders zu kommen, remember Drabits, Steinkogler und Co., die hatten allesamt keinen Auftrag, da ihre Konkurrenten 3x so viele Tore machten.


    So gesehen, kann man es mit Hosiner probieren, denn ein Stürmerproblem hama schon auch a bissl.

    von einem stürmerproblem zu sprechen find ich falsch, es fehlt an allem :thumbdown:

    da geb ich dir recht! er hats echt sauschnell zum stammspieler geschafft, was ich gehört hab wurde er letzte woche gegen thun geschont :thumbup: aber hallo!
    und die schlechten spiele die er bei uns hatte, das kann man ja nicht gegen ihn stellen, einen 20jährigen ohne schlechtes spiel, sowas gibts nicht.


    also vor dem hab ich einen heidenrespekt, rennt nicht wie ein arnautovic zu inter und spielt keine sekunde. basel war goldrichtig, auch wenn das für uns relativ bitter klingt.


    aber um zum thema zruckzukommen. rogulj kann ihn nicht ersetzen, aber er hinkt mmn auch nicht wirklich hinter margreitter und ortlechner hinterher. dibon wär irgendwann ein kandidat, aber ist jetzt nicht so dass ich den rogulj fortjagen würd.

    ist eigentlich echt ein wahnsinn. so eine tribüne dahinstellen und dann die fans mit solchen preisen weghalten :wall:
    ein vergleich am rande, bei 60 münchen kommst für 11 euro auf einen stehplatz. 2.liga, okay, aber stadien/stadion und niveau sind bestimmt nicht unter unserem.

    Weil er (Nikon Jevtic) im Alter von 7/8/9 ?? Jahren schon ~5000 mal Gaberln konnte... hatte u. a. auch einen "Auftritt" beim Stadthallenturnier wo er einiges an Kunststücken vorzeigte...und kurz darauf begann der erste Wickel - wollte nicht die Schule besuchen oder so ähnlich;


    Zumindest ist meine Erinnerung so - vielleicht verwechsle ich ihn aber auch.

    naja, ich will ja seine leistung nicht schmälern, aber eben bei real und barca kann wahrscheinlich jeder innenverteidiger 5000mal gaberln. solche youtube videos mit dem er bekannt geworden ist, das siehst bei der zdf sportschau anmeldung zum torwanschießen jede woche.


    gut mag er ja sein, aber wunderkind, das hat unsere liebe presse eingeführt, in der hoffnung so einen amal im nationalteam zu sehen. wobei klar war dass da irgendwas nicht normal ist. sich mit 10jahren el maestro nennen :keule: was das für eine größenwahnsinnige familie sein muss die den unsinn zulässt.

    wieso wurde eigentlich genau er als wunderkind gehandelt? ich mein schlecht ist er sicher nicht, das hat man schon überall gehört, schalke, valencia und unsere akademie klingt ja auch schön, aber spielen die wirklichen wunderkinder nicht bei real, barca etc.?
    wenn der vor 6 jahren echt so oarg gewesen wär, dann wären die doch sicher aufmerksam geworden, weil dass er so einer wird hat ja keiner wissen können.


    Ich glaub ich bin in einem schlechten Film ... Also erstens habe ich keinerlei Anzeichen dafür gesehen, dass da irgendwas ironisch gemeint war (und ich lass meine Veilchen ungern als Bauerntruppe denunzieren) und zweites hab ich bis auf das einzige Posting in punkto "Wappenküssen" rein gar nichts "gesudert". Das wollte ich nur mal klargestellt haben und da darfst natürlich über meine Beiträge sudern.


    Violett-Weiße-Grüße nach München auf's Oktoberfest!

    war trotzdem ironisch gemeint, ich nenn meine mannschaft genauso wenig eine bauerntruppe wie du. und das sudern war auch nicht nur auf dich bezogen. 6 seiten trauerstimmung nach einem sieg, ich find das nicht normal.


    ja danke, kann ich nur jedem empfehlen das oktoberfest, saugute stimmung jeden tag!


    Wofür ist denn ein Meinungsforum da, wenn nicht zum "Sudern"?!


    Aha, jetzt sind wir schon eine "Bauerntruppe" ... spannend, wieso das denn ?!

    mein gott, ironie vielleicht?!


    ja dann suder halt weiter, eh dein problem wennst dich nicht amal über einen sieg freuen kannst. aber dann hab ich auch das recht über dein sudern zu sudern.


    willkommen in der österreichischen liga. diese "scheiße" ist hier normal. wenn salzburg (vor allem), rapid und der rest dort nicht viel reißen, kann man von uns nicht viel mehr erwarten. leider.