Beiträge von violafanatisch


    Vergiss es !


    Die Leute lesen sich ned amal die Flyer durch , warum sollens dann die Liedertexte lesen ?

    also ich für meinen teil les mir die flyer schon durch, während die burschen aufwärmen hab ich nicht wirklich was zu tun. die idee fänd ich nicht schlecht.
    aber bitte wo sind wir hier?? wer um gottes willen geht auf die ost und kennt die texte nicht?? :wall: sogar auf der nord kennens mittlerweile fast alle. wenn man das erste mal da ist okay, aber sonst ist das ja wohl der schlechteste witz den ich gehört hab.



    man könnte es aber "verbinden". wenn man flyer verteilt wegen auswärtsfahrt etc., dann gleich die neuen texte auf die rückseite. den rest muss man einfach kennen, das glaub ich nicht.

    Seufz...wenn ich JEDES Mal die 2 Anti-Lieder "Veilchen, schießt ein Tor" und "Auf gehts Wiener Jungs" höre, diese durchgepeitscht und NIE von mehr als 20% der Ost angenommen werden, weil sie einfach OASCH fad und wahre Stimmungskiller sind - dann geb ich dafür NUR den Vorsängern die Schuld!! NUR!!


    Ich glaub aber, je mehr wir da Kritik üben, desto weniger existiert die Bereitschaft, das zu ändern (wenns überhaupt gelesen wird), also wars das von mir wieder.

    bereitschaft ist doch zu erkennen, das lied von schalke wurde übernommen.
    sicher gibts schwächere lieder, man kann es nie jedem recht machen, aber wenn man motiviert ist kann man 80% unserer lieder halbwegs laut singen. und dieses ewige shalalala bashing versteh ich auch nicht. das sind stadiongesänge :nana: tausend andere fans kriegens auch hin.

    war gestern das erste mal nord und nicht ost, die stimmung war echt erbärmlich schlecht für ein derby. ab und zu merkt man wie laut es sein könnte, bei die leut wollen wissen zb, aber danach nichts.
    das mit den liedern kann jetzt auch nicht mehr wirklich als ausrede gelten, jetzt gibts doch eh 2 neue, aber nein, da singt auch kein schwein. den text kann man nach 2mal hören eigentlich mitsingen wenn man nicht komplett hirnbefreit ist.
    aber es pfeifft sich eh keiner was, unser supportniveau ist noch tiefer als der fußball. hauptsache auf der ost stehen und sich hart fühlen und deppat schauen wenn wirklich jemand laut singt.
    so wird das nie was bei uns, da können wir nur hoffen dass die mannschaft jedes mal 3-0 führt, sonst gibts nie a stimmung.

    erklärt mir bitte einer mal warum der jun bis zur 90. spielen darf? :wall: ab der 70. klinisch tot, tor hin oder her, stankovic hätt viel früher kommen müssen!


    ansonsten gibts nicht viel zu sagen. stimmung genauso schlecht wie diese grünen. erbärmlich, wie ein aufsteiger nur aufs zerstören aus...ja und der linz... ?( mein gott, als gut bezahlter spieler kann man einen von denen machen, wurscht wie viel glück dieser katzer da auch hatte.


    unnötiges spiel. immerhin noch vor den bullen, die admira wird denk ich einbrechen.


    aber angesichts der kommenden gegner MUSS es jetzt amal eine kleiner serie geben! jetzt haben wir eh 2 spiele oarschunnötig verloren :wall:

    bist deppert, das bei uns zu haben wär ein traum :love: natürlich werden wirs nicht annähernd hinkriegen wie die celtic fans da, aber wer weiß, wenn wir in einem derby auch 3-0 führen und dann kommt das, nord und süd klatschen mit... könnt schon halbwegs laut werden.
    statt celtic halt einfach violets einsetzen, den rest könnt man ja so übernehmen.


    wär auf jeden fall besser als meine liebe ist... und sich einen englischen text zu merken kann ja nicht so schwer sein heutzutage.
    bumm, also sowas in den letzten minuten bei einer komfortablen führung muss einfach geil sein.


    bei dem video merkt man echt wie geil fußball is :thumbup: ich krieg vor youtube gänsehaut.

    Original-Text ist der Folgende:


    "When I see you Celtic, I go out of my head, I just can’t get enough, I just can’t get enough /
    All the things you do to me and all the things you say, I just can’t get enough, I just can’t get enough /
    We slip and slide and we fall in love, but I just can’t seem to get enough of you –do do do do do do…"


    nochmal ein youtube-video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=pDPQILYRFg8, die ersten 40-45 Sekunden!

    ich versteh kein wort, aber bist deppert, was die da für eine stimmung haben :love:

    hat weder etwas mit optmismus oder pessimismus zu tun. Auswärts, mit 300 oder von mir aus auch mit 500. Aber im Horr sollten wir Lieder singen, die von den anderen Tribünen mitgetragen werden können. Und das geht mit dem Lied definitiv nicht.

    naja, also ich denk dass beim shalalala teil bei dem lied schon was auf die anderen tribünen übetragen werden kann, die können ja zb mitklatschen.
    und selbst wenn nicht, hauptsache ein erster schritt weg von der monotonie die seit langem herrscht, abgesehen davon find ich persönlich das lied sehr geil!

    Das neue Lied war noch das einzig positive am gestrigen Abend. Vielen Dank an die Fanatics, dass sie das Lied übernommen haben! Ich glaube es ist bei der Menge auch sehr gut angekommen und hat Potential ein echter Hit zu werden :thumbup:

    positiv neben dem lieg auch, dass die ganzen andern bauern auch nix grissen haben :thumbup:

    Hat gestern gut funktioniert, wird auf der Ost aber jämmerlich scheitern und zum Trauergesang. Nicht alles was im Kleinen gelingt, funktioniert auch im Großen.

    na komm, wieso denn so optimistisch? die schalker kriegens auch hin, wieso sollten wir das mit a bissl zeit nicht schaffen?


    außerdem, bei der menge, die auf der ost jedesmal mitsingt, simma eh fast wieder eine kleine runde. auf jeden fall top dass das lied angenommen wurde! :thumbup:

    ich genier mich fast dafür, jedes spiel auf den schiri zu verweisen, weil wir waren heute phasenweise echt nicht gut, aber heast, solche entscheidungen wie beim elfer... :wall: was soll das? da fehlen einem doch die worte, ich sitz hier aufm scheißhaus und weiß nicht was ich schreiben soll.


    wenn irgendwas positivs ist: wir sind immer noch mit einem punkt rückstand 2.!

    servus, ich hab eine derbykarte zu viel gekauft, fragts mich nciht wieso... :wall:
    hat 25 gekostet, für 18 geb ichs her. übergabe verlässlich vorm stadion, egal wann, handynummer geb ich auch wenn erwünscht.
    meldets euch hier oder per PN wenn ihr interessiert seid.

    so geil die west auch war, der schritt osttribüne neu war mmn absolut richtig. ein topklub aus österreich braucht eine gscheide tribüne, und wir haben jetzt die beste! allein aus marketingtechnischen gründen mit megastore etc...
    und die punkte die noch kritisiert werden, seitenwände, farben etc, das kann ja alles noch gemacht werden. ich versteh zwar nicht wieso es noch nicht passiert ist, weil es ja eigentlich keine wirklich große sache ist, aber wer weiß was kommt.
    und wenn dann irgendwann die nord ausgebaut werden sollte, na bumm, des wird leiwand! und das kommt irgendwann, da bin ich mir sicher.


    also mein fazit: stimmung oft noch ausbaufähig, aber dennoch ganz klar pro osttribüne!


    Falls ich das ganze richtig verstanden habe, hast du da eine falsche Denkweise. Da geht es nicht darum, dass diese Seitenwand vielleicht zu Bruch gehen würde, sondern um die Kräfte, die dann auf die ganze Tribüne wirken würden. Diese Seitenwände würden ja dann alles abfangen und die Tribüne gleichzeitig alles abbekommen. Warum man solche Seitenwände trotzdem öfters in Europa sieht, weiß ich nicht. Kann ja nicht sein, dass dieses Argument nur bei uns gilt.


    Aber seis drum. Ich war gegen Salzburg auf der West und der Support war laut zu hören, WENN er einmal gut war.

    aber beim st. james park in newcastle haben sies doch auch hingekriegt, für mich sehen die seitenwände der großen tribüne geschlossen aus. kann ja nicht sein dass die engländer so viel bessere architekten sind.
    http://upload.wikimedia.org/wi…atch_St_James%27_Park.JPG



    btw, der st.james park sieht echt gigantisch geil aus. sollten wir die nord irgendwannmal ausbauen und das ganze würd wie eine "österreichische" version davon aussehen... na bumm :thumbup:

    erstmals geiles video....respekt !
    zu den vorpostern: klar wäre/gäbe es eine bessere stimmung wenn mehr "singende"leute im 1.rang wären, jedoch muss man aber auch sagen das man die 100 jahr feier im ersten rang nicht als maßstab nehmen kann....keine leute,kein stadionsprecher,keine musik etc. no na hallts da extrem;)


    aber wie oben erwähnt, das es lauter rüberkommen würd steht außer frage....

    ich hab ja auch nur geschrieben dass es sich erahnen lässt.


    hat da eigentlich mal jemand mit den fanatics gesprochen? ich mein die sind ja nicht dumm, dass wir eine bessere stimmung zsammkriegen muss doch auch in ihrem interesse liegen.