Beiträge von goebi_81

    basel ja oder nein kann man sehen wie man will, im endeffekt wärs sinnvoll dass die austria noch geld macht...
    wo drago mehr chancen (evt. auch geld) hat muss er wissen (bzw. sein manager)


    sehe basel ähnlich wie stoni, mMn. qualitätsmäßig und chancenmäßig besser als bei der austria...


    mich würd eher interessieren ob daxmich über die möglichkeit nachdenken im frühjahr schon margreitter in die mannschaft einzubauen...
    vielleicht machts sinn ihm schon jetzt mehr spielpraxis zu geben... natürlich weiß ich um dragos qualitäten (zweikampf, stellungsspiel, antizipation,...) bescheid, dennoch wäre vielleicht ein frühjahrs-einbau sinnvoll.


    wie seht ihr das?

    ich versteh eigentl. überhaupt nicht wie man an daxbacher festhalten kann wenn man in der winterpause mit unserem budget nicht schon fix als meister feststeht. immerhin hat red bull auch nur um 20 mio. mehr als wir.

    um der ironie noch mehr würze zu verleihen:


    mir gehts genauso...
    was denkt sich die austria eigentlich dabei? Was soll das eigentlich mit der akademie? langfristige investitionen in die zukunft mit ausgezeichneter infrastruktur für unsere jungen?


    bin dafür das akademie-geld kurzfristig sofort für 2-3 neue stürmer auszugeben: kuljic, wallner und linz ;)

    hast scho recht stoni....
    klein is ned das gelbe vom ei, aber vom einsatz her bzw. kämpferherz kann sich so manch anderer was abschauen...


    würd die Amas mit dem krammer 'verstärken'...