Beiträge von chrizzly

    Ein Interessent hat sich bisher gemeldet, allerdings nicht mehr bei mir angerufen.


    Die Vollpreis-Karte für die Nordtribüne (Sektor D) ist daher nach wie vor zu haben.


    Der erste der sich bei mir verlässlich meldet und mir tel. zusagt, bekommt sie um EURO 20,-- (also EURO 10,-- unter dem Originalpreis).


    Abholung heute nachmittag in Perchtoldsdorf oder Übergabe vor dem Stadion 20-30 Minuten vor Anpfiff.

    Nachdem ich beim Bremen-Match leider nicht dabei sein konnte, fällt diesmal gg. Bilbao mein Freund aus.


    Das heisst ich habe wieder eine Vollpreis-Karte für die Nordtribüne übrig. Preis und genauer Sitzplatz auf Anfrage. Da ich selbst zum Spiel gehe kann die Übergabe entweder untertags im Raum Mödling erfolgen oder vor dem Stadion ab 18:15h.


    Wenn jemand Interesse hat, bitte um Info. Vielleicht klappt das ja wieder so gut wie beim letzten Mal hier im AF-Board.

    FÜR KURZENTSCHLOSSENE:


    Habe ein 3er Abo für die Europacupspiele. Kann kurzfristig aus pers. Gründen leider nicht zum Spiel gg. Bremen gehen.


    Hat wer Interesse an meiner Karte? Der Erste, der mir einen vernünftigen Preis (möchte nix dran verdienen) bietet und folgende Voraussetzungen mitbringt, kann sie haben:


    -) Austria-Fan
    -) zuverlässige Zusage
    -) Abholung heute zwischen 17h und 22h im Raum Mödling (genaue Adresse gebe ich bei Telefonat bekannt) oder am Do. im 13ten Bezirk


    Die Karte ist ein Sitzplatz auf Nord unten gleich neben der Ost-Kurve (heisst glaube ich Familientribüne oder so). Genauen Sitzplatz kann ich jetzt von unterwegs nicht nennen.