Beiträge von da_bua

    Also entweder sind da nur ahnungslose Fussballidealisten am diskutieren oder es ist ein verspäteter Aprilscherz. Ohne einen Schranz hätte Kärnten mit Sicherheit ein Torverhältnis -100. Er spielt mMn nach dzt. auf Topniveau. So, dass soll aber jetzt nicht heißen das ich ein Freund v. Schranz bin. Man muss das alles Objektiv sehen und nicht wie viele hier emotional. Wir haben das Glück, dass die Torhüterposition die einzige ist die wirklich Top ist (DERZEIT, verletzte ausgenommen)! Hätte wir nicht so gute Nachwachstorhüter, dann wäre ich schon froh einen Torhüter wie Schranz zu haben.


    Ich habe fertig....................

    Das Trikot ist aus der Saison 1984/85, die Unterschriften jedoch mit 100%iger Sicherheit nicht. Die stammen hauptsächlich von Spielern die Mitte bis Ende der 90er bei uns gespielt haben.



    Felly, DANKE, habe darauf gehofft das mu mir darauf eine Antwort geben kannst. Erkennst du vielleicht wer darauf unterschrieben hat? Vielen Dank nochmal :D

    Das ganze ist doch wirklich zum S********!


    Diese primitiven skandalösen W*****, das ganze zieht sich schon die gesamte Saison wie ein Virus hindurch.


    Ich muss mich momentan echt hinterfragen ob da nicht schon manches Spiel gekauft war.


    Das in Schütteldorf anderes gepfiffen wird ist ja schon landesweit bekannt. Bin mit sicher wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre, dann wer gar nix gewesn.


    S******VORSTADT N*******

    Ich meinte die Partien gegen Novi Sad, gegen Metalurg od. wie wir phasenweise die bremer daheim und auswärts dominiert haben. Das waren die selben Jungs am Feld (Bis auf Okotie und Jun). Daher schau da die greanen an, schießen den HSV 3:0 nach Hause und dann machen die in vier Runden nur 2 Punkte.

    Leute was is los........so viel Pessimismus?



    Irgendwann reißt jede Serie, und nur weil wir jetzt 2 Partien hintereinander verloren haben gleich solche Aussagen tätigen.



    Komisch ist das jetzt alle in Daxbacher die Schuld geben. Wie wir im Europacup glorreiche Schlachten gewonnen haben, war alles heile Welt.



    Wenn ihr mich fragts kann es im Derby nur einen Sieger geben, weil eines bin ich mir sicher, drei mal hintereinander werden wir nicht verlieren bzw. so auftreten wie zuletzt.



    Daher mein Appell: Nicht Kommentieren ..... sondern Reagieren (und zwar am Platz) :thumbup:

    Alles ausser ein Kantersieg, wäre eine große Entäuschung. Sein wir ehrlich, wollen wir immer nur um Platz 3 spielen oder endlich einmal wieder von ganz oben lachen. Dann muss es einfach das Ziel sein jeden Gegner zu schlagen, oder seht ihr das anders?


    Mein Tipp: 4:1 , Torschützen völlig egal.


    Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen!!!


    Forza Viola

    Meiner Meinung nach hast du zum Teil recht, jedoch mit der bekundung zum Schluss hast du dir mit Sicherheit wieder jede Menge Diskussionsstoff aufgewirbelt. :wall:


    Hallo,


    nutzte nun die gelegenheit und bitte die große Veilchenfamilie um Hilfe


    Suche ein vielleicht noch bestehendes Originaltrikot unserers legendären Litauers "Valdas Ivanauskas"


    Vielleicht hat ja jemand ein solches herumliegen und könnte es mir entbehren.


    Auf reichlich Post freue ich mich: dabua82@gmail.com


    Vielen Dank!!!


    Endlich wird einmal das gesagt was sich mit sicherheit mehr als 80 % denken.


    DDDDAAAANNNNKKKEEEEEEEEEE! :thumbup:

    Liebe Veilchen,


    wie in diesem Thread mehrfach bereits geschrieben sind unsere hochgelobten Politikerärsche mehr damit beschäftigt eine seit Jahren gelebte Fankultur zu zerstören als sich lieber um die Dinge zu beschäftigten die unser geliebtes Land wesentlich dringender benötigt.


    Aber dazu möchte ich nicht näher eingehen, denn da würde ich noch nächsten Jahr schreiben, ihr wisst was ich meine.


    Hoch leben unsere "geliebten" Politikerärsche!


    PRO PYRO - ALÉ VIOLA