Beiträge von da_bua

    Mir ist klar das man nach einem Spiel wie am Donnerstag müde ist, aber das was heute wieder geboten wurde ist inferior. Man sieht wenn 2-3 Spieler fehlen die halbwegs das Spiel gestalten können, sind wir nicht in der Lage einen Gegner wie Ried, Kapfenberg oder heute Innsbruck nur irgendwie offensiv gefährlich zu werden. Ich kann mir einfach nicht erklären warum bitte welchselt da Karli in "Schumacher" ein wenn auf der Bank ein junger hungriger "Tiffner" draussen sitzt und nur wartet das er eine Chance bekommt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir die nächsten vier Runden heil überstehen werden. Ich persönlich rechne mit dem schlimmsten.

    Wäre einerseits dafür, obs jedoch bei uns funktioniert, hmmmmm.....!


    War beim letzten Spiel v. West Ham United vs. Man City und das Lied wurde sowohl vor der Mannschaftsaufstellung bzw. vor Beginn der 1. u. 2. HZ gespielt, war genial, wennst einen 70-jährigen Vollgas singen hörst, Gänsehaut pur. :thumbup:

    Heut gehts um alles ... die stinkaden Assis aus Purkersdorf darf man heute kein einziges mal hören !!!


    Rapid verrecke !



    HEEEEEEEEEEEEEEE...............ich bin ein Veilchen seit ich denken kann und komme aus dem wunderschönen Städtchen Purkersdorf, daher wenn schon stinkade Assis dann aus der Vorstadt od. Schütteldorf.


    Alle gemeinsam für unser Wien, heut werdn de greanen paniert!

    Na toll.........und wieder wird ein österreichisches Talent an die Dosen zum Nulltarif verschenkt.


    Ich hoffe das Sir Tommy Flögel nicht gut informiert ist weil ich kann mich noch zu gut daran errinnern da haben wir einen gewissen Franz Schiemer gratis ziehen lassen. :motz:

    Hlinke zur Austria: Kann ich nicht nachvollziehen da wir mit Baumgartlinger und Hattenberger zwei sehr gute "6er" haben, da würde ich eher in Hatti seinen Vertrag verlängern, wer weiß ob sich der hlinka noch motivieren kann.


    Boskovic zu Austria: Also ich stehe dem eher skeptisch gegenüber. Er möge ein recht guter (für Österreichische Verhältnisse) Legionär sein jedoch behauptet ich, dass er auf Grund seiner Herkunft (Verein) keine großen Freunde finden wird.


    Bestes Bespiel: Roman Wallner!


    Aber gut man möge mich eines besseren Belehren.

    Ohne Worte, was sich dzt. bei den Spielen der Vorstädter abspielt. Aufregen tue ich mich nicht mehr da wer ich wahrscheinlich schon unter der Erde. Es ist nur bemerkenswert das sich ausser uns keiner darüber Gedanken macht, ÖFB usw......! Naja, ist ein Netzwerk von Grünen Machenschaften, die werden sich ja nicht selbst ins Fleisch schneiden. Daher kämpfen wir weiter.....



    .......die grüne Wiener Schirimafia lässt "wiederholt" grüßen!!!!!! :rote:

    Super Sache!


    Margreitter ist für sein alter wirklich schon ein g´standener IV mit viel Ruhe und Übersicht. Salomon kenn ich noch vom Nachwuchs und damals hams gmeint der wird ein großer, daher ebenfalls "hoffentlich" top!



    Nur weiter so Sir Tom!!

    Das was mich gegen Gegner wie Sturm positiv stimmt ist, dass wir meistens gegen starke Gegner dann doch immer auch sehr stark gespielt haben (RBS, bis zum ominösen Elfer auch gegen Rapid). Daher hoffe ich auch einmal nicht nur gegen die Vorstädter auf ein volles Haus mit super Stimmung.



    Tipp: 3:1 (1:0 Linz, 1:1 Beichler, 2:1 Mile, 3:1 Jun)



    Zuschauer: Full House