Beiträge von da_bua

    Vielleicht kann man ja auch die eine oder andere Legende, zb. Ogris, Flögel oder gar in Schneckerl, dazu animieren bei solch einen Anlass dabei zu sein. Immerhin haben diese Herren die Geschichte unseres Verein jahrelang geprägt. War nur so ein Vorschlag. Wäre echt toll.


    Auf eine violette Invasion!!!

    Die Grünen werden am Samstag kratzen, beissen, zwiscken, spucken und rennen bis zum Umfallen!


    Die Partie wird alles andere als leicht, "gmahte Wies'n" ist das keine!


    Tipp erspar ich mir, dreckiger Sieg mit einem Tor Unterschied wär mir schon recht!

    Sie können beissen, kratzen, spucken, rennen, weinen..............usw. es wird Ihnen nichts nützen, den wenn wir nur die Hälfte der Chancen verwerten und in der Abwehr kompakt stehen, gewinnen wir, da bin ich mir fast, aber nur fast, sicher.

    Da ich noch keine Thread darüber gefunden habe, dachte ich eröffne einmal.


    Also meine Einschätzung für Sonntag: Auf Grund der Tatsache, dass wir dzt. wirklich einen sehr attraktiven und effektiven Fussball spielen und die restlichen Vereine mehr als schwächeln, rechne ich mit einem guten Derby zu unseren Gunsten.


    Meine Aufstellung:


    Lindner


    Klein(Koch) Margreitter Ortlechner Suttner


    Stankovic (Koch) Baumgartlinger Junuzovic Liendl


    Linz (Jun) Barazite




    Tipp: 1:0 Ortlechner 60min.

    Leute bitte nur nicht zu viel Rosen streuen. Wir haben gegen den vermeintlichen Absteiger 4:0 gewonnen, und man sollte diesen Sieg, auch "wie" er zustande kam (Tolle Aktionen, viel Laufbereitschaft, viel Leidenschaft) nicht überbewerten. Der LASK steht nicht um sonst am Tabellenende. Daher warten wir mal die Spiele gegen Sturm, die Dorfkicker und die Dosen ab. Wenn diese Spiele positiv absolviert werden, ja dann können wir wirklich vom Veilchenwunder 2011 träumen und uns zum 100-jährigen das geilste Geschenk machen. Auf ein volles Haus am Mittwoch, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte kommt´s alle ins Stadion! Die Mannschaft hat es sich verdient.

    Im Grunde kann nur der LASK gewinnen, den es wird von uns erwartet das wir als Sieger vom Platz gehen. Daher hoffe ich, dass sich wirklich alle bewusst sind um was es in diesen Spiel und vorallem heuer (100 Jahre) geht.


    Meister zum 100er wäre wirklich a Waaaaaauuuuuunnnnnnnsssssiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! (Ja ja, ich höre eh schon auf zu träumen)

    Du das mit den "gescheiten" Sachen... er hat den anderen Thread nicht gelesen und dachte ich frage an ob man sowas machen soll....


    Aber du hast mich auf eine Idee gebracht....
    Wie schauts aus bei den Leuten mit Kindern... habt ihr Spielzeug über? Also solches das man noch weiter geben kann?


    Ja sehr gute Idee.


    Ich werde mich mal bei mir und im umliegenden Umkreis umschauen. Wenn ich etwas habe werde ich mich sofort melden.

    "Wenn´s g´scheite Sachen gibt", "Gibts 5er Lose + 1 Gratis" ICH GLAUB ICH TRÄUME!!!!!!! :rote: :wall:


    Leute überlegt ihr eigentlich was ihr schreibt´s!


    Da Fuzzy reist sich den arsch auf und stellt so ein tolle Sache auf und dann posten einige hier solche Unverschämtheiten.


    Ich glaube das ich hier für die breite dieses Threads spreche und meiner Meinung nach sollten wir alles dem St.Anna Kinderspital spenden. Kurze Erklärung: Ich denke, dass hier einige selbst Kinder haben und sich hoffentlich noch nie in der Lage befanden ein Kind mit Krebs in das St. Anna Kinderspital zum behandeln brachten. Es sollte, nein entschuldigung, MUSS unser gemeinsamer Wille sein, dass man so viel Geld wie möglich an solch eine Einrichtung zu spenden damit in naher Zukunft die Behandlungen und Heilchancen immens gesteigert werden und eine noch bessere und modernere Forschungseinrichtung existiert.


    Ich hoffe ich habe hier einige zum Nachdenken gebracht.

    Es ist abzuwarten ob er die in ihn gesteckten Erwartungen überhaupt bestätigen kann. Und ich bin auch der Meinung das wir dzt. auf der IV position keinen Handlungsbedarf haben. Bin mir sicher der Sir Tommy wird noch was aus dem Hut zaubern.

    Absolut vertretbar. Hat es sich voll und ganz verdient. War sicher die treibende Kraft im vergangenen Frühjahr und auch heuer wenn nicht immer konnte er seine Wichtigkeit für die Mannschaft hervorheben.


    Zladi, herzlichen Glückwunsch und bleib so wie du bist. :thumbup:

    In Wahrheit hättens zwei Rote sein müssen, da schon beim "Schubser" vom Dober das Spiel unterbrochen war.


    In Wahrheit hätte es zur Pause 2-3:0 stehen MÜSSEN! Die greane Bruat hat nicht eine einzige Torchance gehabt. Dann hätte sich der Michi zu so einer "Tätlichkeit" gar nicht hinreißen lassen. Aber wie schon bereits erwähnt, mit beginn des 2.Hälfte war der ganze Elan wie weg (mir völlig unverständlich). Das die dann aus nix 1 Tor machen und der Schneefall so stark war und wir mit 1 Mann weniger sind nix mehr reißen war dann nur logische Folge.


    Ein uralte Fussballweisheit sagt: Wennst vorne keine Tore machst dann bekommst dann irgendwann eines.


    Seis drum, Spiel vergessen, und positiv nach Salzburg blicken.

    also ich kann das ned ganz glauben das der piefke ned spielt

    Selbst wenn da "Hoffinger" spielen sollte, wir haben sie mitn piefke in der Vorstadt besiegt, daher wäre das für mich nicht wirklich ausschlaggebend, wichtig wird sein das wir hinten kompakt stehen den "Kebab" und den "Pehlikan" im griff haben, eventuell noch der Drazan könnte auf der Flanke gefährlich werden. Im Sturm habens mit Salihi und Gart"l"er eigentlich zwei Blindgänger(auch wenns gegen die Linzer mehrfach getroffen haben, Anm. 3x ins leere Tor, juhuuu wie schwer) und wir nur 1-2 unserer chance nützen dann kann es wieder ein violetter Feiertag werden. Ich persönlich bin eigentlich positiv gestimmt, dass wenn der schiri nicht wieder irgendwelche ominösen Entscheidungen trifft, wir das Spiel für uns entscheiden werden.