Beiträge von da_bua

    Siegeswille wo bist du??
    Gegen Große Gegner kämpfens immer bis zum Blutspuckn
    und gegen Kleine stolzier ma herum und glauben wir können Barcelona spielen! :motz:
    Frag mich immer was da im Kopf eines Profis vor geht...

    Ganz einfach: Es ist ein Unterschied ob ich gegen den letzten oder gegen die Dosen bzw. gegen die Vorstadt spiele. Es spielt sich einfach alles im Kopf ab. Warum hat Alkmaar gegen uns fast verloren. Weil es eben ein Unterschied ist ob ich gegen Ajak bzw. Eindhoven spiele oder eben gegen die "kleine Unbekannte" Austria. Gegen die vermeintlich kleineren od. leichteren Gegner glauben´s alle sie können wie im Training locker drauf los spielen und de Partie gewinn ma eh locker. Bull Shit.......genau gegen solchen musst meist mehr laufen, kämpfen und eben ned schön spielen......es interessiert sowieso keinen wie "schön" du gespielt hast sondern eben eh nur das Ergebnis. Was hab ich von 70 % Ballbesitz.....NIX! So lange das die Spieler nicht kapieren wird sich gegen die vermeintlich kleinen Gegner nichts ändern......leider!

    Danke...........für NIX!
    Pro Heinzi Lindner...............bitte tuats wos!
    Das man nicht einmal beim letzten gewinnt, ein Trauergspiel!!
    Was wir heuer schon wieder für Punkte liegen haum lass´n, zum Kotzen!
    Wenn man DO uns hinten so anstellen daun werdn de Emmenthaler über uns drüber foarn.
    Heinzi am DO rein.......heutiges Spiel abhackn....... und DO eine deutlich Reaktion zeigen.

    Absolute Mörderpartie, alles dabei gewesen was ein Austria-Match ausmacht.


    Für mich momentan die besten Spieler: Bara, Sutti, Grünwald und Gorgon (was der dzt. zweikampftechnisch abgibt ist echt der hammer)


    Nur weiter so liebe Veilchen.

    Leute aufgepasst!


    Wie sicher viele von euch wissen (hoffentlich wissen), beginnt heute der VVK für diesen Event! Habe soeben meine Karten bestellt (für Mitglieder gibt es ja ein eigenes Kontingent) aber es gibt für die die Mitglied sind fast keine mehr. Daher wer sich diese Show nicht entgehen lassen will sollte bald welche bestellen, schätze lange wird es nicht dauern dann wird es keine mehr geben. Viel Glück!!

    Danke "Violafanatisch"!! Wollte eben gerade schreiben das mitn Sir Alex, dass ist doch das Paradebeispiel schlechthin. Seht euch einmal die ersten Saisonen Man United unter Ferguson an und ihr werdet sehn das er auch nicht gleich alles gewonnen hat. Er hatte nur deshalb so viel Erfolg weil man ihm sehr viel Zeit und vorallem Vertrauen geschenkt hat und er sein Ding durchgezogen hat und das sollten wir Daxi auch geben. Er ist mMn absolut der richtige Trainer für junge talentierte Österreicher und nochdazu eine Austria Legende, daher bitte gebt ihm die Zeit die es braucht.

    Was ich an dem ganzen Theater nicht ganz verstehe ist, dass wenn ein Spieler (Royer) "unbedingt" zu uns will, ja bitte was zum Teufel hat dann Ried davon einen Spieler zu haben der eigentlich gar nicht mehr bei Ried spielen will, was bitte kann mir so ein Spieler weiterhelfen. Also wenn der Hr. Reiter ein wenig gesunden Verstand hat dann soll er eine angemessene Ablösesumme verlangen, Sir Tommy soll zahlen und dann haben beide Seiten etwas davon, langsam wirds kindisch und peinlich, diese ganze hinhaltetaktik. :wall:

    wirklich schön wäre(n):


    - frühlingshaftes wetter mit 22-24 grad
    - das der wirt vor dem stadion wieder offen hat
    - 1000 away fahrer
    - 3 punkte egal wie, wenngleich spielerisch das um so schöner wäre
    - als tabellenführer ins heimspiel gegen mattersburg gehen und damit evtl. ein volles horr

    "1000 Away Fahrer"....... sicher nicht, es wird im ORF live gezeigt, wäre schön wenn so viele fahren, erwarten tu ich´s aber nicht!

    Pflichtsiege und Austria Wien = keine gute Beziehung........das war einmal. Ich denke heuer spielen wir gerade gegen die vermeintlich kleinen sehr gut und gewinnen auch viele. Daher rechne ich "NUR" mit einem Sieg!!!!!


    Wie hoch egal, hauptsache 3 Punkte!


    Ich kann mich da nur anschließen und mich bei den Organisatoren dieser einmaligen Feier bedanken.
    ManCity & Co. for President!!!!!
    Ich dachte ebenfalls nicht, dass nach dem Sonntag so viele zur Feier kommen würden.
    Aber da sieht man zu was wir im Stande sind.


    Vielen Dank, war wirklich geeeeeeeeiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll!!!!!


    1 0 0 J A H R E A U S T R I A W I E N