Beiträge von Viola Fredi

    Also gegen Bilbao waren nur 24305 Zuschauer im Weserstadion, daher mach ich mir um Karten vor Ort keine Sorgen.


    Bei mir hat sich niemand gemeldet bezüglich Karten. Aber eine Sache ärgert mich schon einwenig, daß sich eine Gruppe als Fans aus den Bundesländern ausgegeben hat, 12 Karten reserviert hat und auch noch bekommen haben, obwohl sie großteils aus Wien stammen.

    Auch sollte erwähnt werden, was den Leuten durch den Kopf geht, dass sie Martin beschimpfen weil sie keine Karten mehr bekommen haben. Martin kann am wenigsten dafür. Ich war auch sauer das ich keine Karten mehr bekommen hab, aber auf ihn schimpfen würde mir nie einfallen ...

    Wir haben Martin schon gesagt vor 3 Wochen das wir 11 Leute sind die Karten brauchen, denn wir fliegen privat über Hamburg. Martin hat gesagt geht leider nicht ... also hat das auch nix gebracht.

    Ja bevor der Vorverkauf überhaupt begonnen hatte waren alle Tickets schon fast nur durch Reservierungen für die 3 Flüge und 8 Busse weg ... wenns viel war, sind 100 Karten in der freien Verkauf gelandet ... Laut Martin bräuchten wir mindestens 2500 Tickets damit jeder sein Ticket bekommt ...


    Ich möchte gar nicht wissen wie hoch der Schaden jetzt ist für die Leute die alles schon gebucht haben und nun ohne Karten da stehen.

    Tja, wir sind auch 11 Leute die über Hamburg reisen und dann weiter nach Bremen und auch wir haben keine Tickets bekommen.


    Wir werden auch ohne Tickets nach Bremen anreisen, soviel steht schon mal fest, denn verfallen lassen wir nichts ...

    Danke für die Organisation des Tagesflieger nach Bilbao und der Busfahrten, alles hat gepasst bis das in der Stadt uns die Bullen reingschissen haben und wir erst um eine stunde später zum Stadion gefahren sind mit 2 mal verfahren.


    Snoopy, diesmal war es wohl besser mit der Masse mitzugehen, nachdem was ich von einer Erzählung in Bilbao gehört hab was auf die kleinere Gruppe beim Stadion gewartet hat ...

    Ich hoffe doch das morgen im Flieger noch ein Treffpunkt bekannt gegeben wird damit wir alle dann gemeinsam zum Stadion maschieren. Nach dem letzten mal hab ich nicht wirklich lust alleine zum Stadion zu maschieren. Sollte es schon einen geben bitte eine pn an mich, danke

    Ich denk schon das wir aus Bilbao direkt nach dem Spiel wegkommen. Es gab damals auch ein Nachtflugverbot und wir waren die einzigen die am Flughafen anwesend waren.


    Sollte es nicht so sein, ich selbst hab mir 2 Tage Urlaub genommen da man nie weiß was sein kann ...


    Weiß noch jemand wie das Pub geheissen hat in Bilbao wo sich alle Veilchen getroffen haben und gemeinsam dann zum Stadion sind?



    Wenn jetzt 129 Anmeldungen für den Bilbao Flieger sind, ist es doch sehr wahrscheinlich das dieser Flieger bis Ende der Woche auch voll wäre, vermutlich schon früher. Ich weiß nicht inwiefern man das Risiko eingeht und den Flieger auf Verdacht in Anspruch nimmt.

    Nein ist keine Panik verbreiten. Panik hab ich nur um den Bilbao Flieger der unbedingt fliegen muss. Natürlich hoff ich das jeder seine Tickets bekommt. Nur das ist sehr ungewohnt für mich das soviele Leutz aufeinmal Tickets kaufen.