Beiträge von Richi

    Find ich ja recht fürsorglich wie sich die leute über mein Hv oder meine privaten politischen Aktivitäten den Kopf zerbrechen. Die RKF wehte vor ca. 3 jahren, ich wurde daraufhin abgemahnt(thema schon westtribuene.at ewig besprochen)
    Tatsache ist, dass dem Verein nun die Antworten fehlen. Aktivitäten(und vorallem politische) gehen den Verein nichts an(in gesetzlichem Rahmen). Nur hat halt die Exekutive dem Vorstand eine Brieftaube geschickt hat. - für mich das eigentliche Vergehen an der Geschichte. Und deswegen kommen jetzt Geschichten mit der Fahne wieder auf um sich zu rechtfertigen.
    Und noch ein Wort an alle, die streng mit dem Finger zeigen: Vastic kosovo, Zick Zack Z...., Eine u bahn..... usw usw usw bla bla bla - Vor der eigenen Türe kehren und nachdenken, ob der ein oder andere nicht schon mal mitgesungen hat - hmmm? nichts politisches dabei?
    Scheinheiliges Gerede alles , Fast jede Aktion ist in irgendeiner Form politisch

    Ein Grund für ein ausgesprochens HV ist zb. das einer der Betroffenen in der spielfreien Zeit bei einer FPÖ-Veranstaltung "auffällig" wurde.

    Was ich privat auf politischen Veranstaltungen mache, geht Herrn MK überhaupt nichts an, Frag mich auch wer ihm das wieder geflüstert hat.....
    Aber er wird sowieso noch persönlich von mir zu hören bekommen..