Beiträge von Violet-Withe-Power

    Ich habe heut dem sch....blatt eine e-Mail geschrieben und mich über die berichterstatung über die Austria beschwert. Was dann volkte hat mir einen blutdruck von3000 beschert ich bekamm als Antwort : lieber Herr............. sie müssen unsere Zeitung wenn sie nicht zufrieden sind nicht lesen und wir sind auch nicht verpflichtet über jeden Fußballverein täglich zuberichten,bedauern aber das sie mit unserern sportteil nicht zufrieden sind (Das war die kurzform).
    Auf diese Gemeinheit hinauf Rufe ich alle Veilchen auf dieses sch.....blatt zu boykottieren.
    Wer Austria Wien nicht beachtet auf den scheißen wir.

    Hey Leute bleibts cool,es wurde oben schon gesagt und der Meinung bin ich auch für alle die keine Karten mehr bekommen haben ich und meine 7leut a ned fahrts trotzdem rauf jemehr desdo besser,ich bin mir sicher das alle ins Stadion kommen oder glaubt's ihr das die Polizei über 1000 veilchen in der Stadt sehr glücklich ist.
    98 in Graz haben's auch 500 aus diesen Grund GRATIS ins Stadion hinein gelassen.
    Also aus diesen Grund Sturm auf Bremen

    Eigentlich Greif ich mir bei der ganzen diskusion auf den Kopf,der Prater währe der supergau geworden.
    Max.20 000 leut = keine Stimmung und kein gewinn mehr wehren sicher nicht verkauft worden aleine schon wegen den Spiel Daten Werder 22.10 Bilbao 03.12 bei Kälte gibt es keine Schönwetter-Fans.
    Und sama uns ehrlich wenn der vorferkauf wirklich so super gewesen währe währma schon am Mo. Voll gewesen oder etwa nicht.

    Eines muss ich jetzt einmal ganz deutlich sagen:
    Mir geht diese ganze linke Hetze schon langsam auf die Eier ihr seit doch um keinen Deut besser als die rechten.
    Ich als liberaler und Zuwanderer bin der Meinung das ihr mit der Panikmache nur einen Krieg zwischenden einzelnen fangruppen hervorruft und sonst nix.
    Sind wir uns doch einmal ehrlich vor noch 15 Jahren war es ganz normal wen man uuuuu Rufe oder Sieg heil Parolen hörte das ist doch sowieso schon ganz verschwunden wieso könnt ihr nicht unserer AUSTRIA zuliebe endlich die scheiße lassen und gemeinsam Suporten.
    Denn eines verbindet uns alle ob Links ,rechts oder sonst was unsere liebe zu unseren Verein.
    Bitte denkt doch einmal darüber nach Vorza Viola.

    Also in erster linie ist ein Fußballverein heutzutage eine Firma und die zahlen genug Steuern und Schafen arbeitsplätze zb.Lohnsteuer für Spieler und angestellten im Verein Miete Stadion bei Spieler ein oder Verkäufen wie du schon erwähnt hast Eintrittskarten Erneuerungen im Stadion und vielen mehr.
    Eines möchte ich auch noch sagen:
    Es war ein mal vor vielen Jahren ca 98-99 da habe ich gesagt zum tehma verbesserungs Vorschläge:Heurigen Bänke hinter der Nord und Werbung auf Gewistablakaten und wurde ausgelacht die Bänke wurden kurz darauf aufgestellt und sehr gut angenommen MK hatt es als seine Idee verkauft und über die Gewista brauch ich euch eh nix sagen.
    Anscheinend war ich mit meiner Idee 10jahre voraus so wie heute mit der Nord und der U-Bahn.
    Es wird erst gehandelt wenn es zuspät und wenn wir einmal einen Schnitt von 12.000 haben ist es zuspät, wohin dan mit den Leuten (Prater oder vieleicht gar weststadion) und auf diese debate sch... s ich ehrlich gesagt. Wer hätte vor 1-2Jahren gedacht das wir gegen kapfenberg 7500 fans ins Stadion bringen,die Ost hat uns1000-1500 /Spiel mehr gebracht was glaubst wenn die Nord und oder die U-Bahn kommt was da los sein wird. Schau dir einmal die stincker an Bahnhof Vorstadt 1U-Bahn,2-Bims, X-Bahn und Bus Verbindungen glaubst die hätten so einen Schnitt ohne den Bahnhof.

    1 ist mir das schon klar das die Gemeinde die U-Bahn baut finanziert aber fürwas haben wir den häupel und überhaupt weist du wiviel die Austria im Jahr an steuern bezahlt da muss man einfach mehr Druck machen für die U-Bahn.
    2 bin mir sicher das du mit 76 Jahren in 15 Minuten bei der Ost bist, ich sagte ja wir können nicht von uns ausgehen mir währe es egal wenn ich vom Reumanplatz aus zufuss gehen müsste.

    Ihr dürft doch nicht von euch ausgehen was die Anreise angeht,wir sind Fans die immer kommen egal was ist.
    Bin mir sicher das wenn eine bessere Infrastruktur vorhanden währe(Parkplätze,U-Bahn usw) das sicher mehr Schönwetterfans,Familien,ältere Leute ins Stadion kommen würden.
    Ich persönlich kenne schon mind. 7 Beispiele die nicht ins Stadion kommen obwohl sie Veilchen sind wegen der Infrastruktur.
    Da handelt es sich um meine Großeltern, 3 arbeitskolegen und 2 bekante die alle schon etwas Älter sind und denen die Anreise einfach zu beschwerlich ist,die aber alle mit mir mit dem Auto mitfahren würden ich aber immer mit den öfis fahre weil ich nicht auf mein geliebtes Bier verzichten möchte.
    Also liebe Austria nehmt's a bissal a göd in die haund und bauma uns die Nord und eine U-Bahn und ihr werdet sehen was bassiert.
    Vorza Infrastruktur :thumbup:

    Also meiner Meinung nach währe eine Aufstockung keine schlechte Idee auf langesicht gesehen.
    Nach den Neubau Süd und Ost war jedes mal ein Zuschauer Anstieg deutlich sichtbar,warum sollte das bei der Nord anderst sein und außerdem währe das eine investition für die nächsten 30 Jahre.
    Ich denke das wir auch ein 20 000er Stadion (EL,derby,Sbg)hin und wieder voll bekommen würden.