Beiträge von Verus

    Da du anscheinend zu unfähig bist, irgendwelche Informationen anzugeben, tu ich es eben.


    Droht ein neuer Wettskandal?


    Droht fast fünf Jahre nach der Hoyzer-Affäre ein neuer Wettskandal im internationalen Fußball? Nach eigenen Angaben ermittelt die Staatsanwaltschaft Bochum seit Anfang des Jahres gegen eine international agierende Bande, der fortgesetzte gewerbsmäßige Wettbetrügereien zur Last gelegt werden. Der Hauptverdächtige soll einem Bericht der "Berliner Morgenpost" zufolge eine Schlüsselfigur des Manipulationsskandals um den früheren Schiedsrichter Robert Hoyzer sein.


    "Die Beschuldigten sind verdächtig, Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Offizielle aus hochrangigen europäischen Fußball-Ligen gegen Geldzahlungen veranlasst zu haben, den Ausgang von Spielen im Sinne der Bande zu manipulieren und diese Situation zu Wettbetrügereien ausgenutzt zu haben", erklärte die Staatsanwaltschaft für Wirtschaftssachen am Donnerstag in Bochum.


    Zahlreiche Einrichtungen im In- und Ausland seien am Donnerstag durchsucht und mehrere Verdächtige festgenommen worden. Verantwortliche der UEFA hätten die Ermittlungen unterstützt und begleitet. Einzelheiten wollen Staatsanwaltschaft und Polizei zusammen mit einem Vertreter der UEFA aus der Schweiz am Freitag (14.00 Uhr) auf einer Pressekonferenz in Bochum bekanntgeben.


    Die "Süddeutsche Zeitung" will nach einer Meldung auf ihrer Website von einem UEFA-Sprecher erfahren haben, dass Spiele in Deutschland, Österreich, Belgien, Bosnien, Kroatien, Ungarn, Slowenien, Schweiz und der Türkei von den Manipulationen betroffen seien.

    Sind die Patriots klubanhängig?

    Naja, der Großteil kommt zwar aus Wien, aber die wirklich bekannten Leute sind dort mMn! nicht dabei.
    Auch aus Pasching sollen da einige dabei sein, Linz nicht zu vergessen ..


    Wie ich finde nehmen die sich ein bissl zu wichtig, auch wenn sie in kurzer Zeit schon einiges für die Kurve geleistet haben,
    vorallem was Material betrifft(Doppelhalter, Fahnen, auch einige Spruchbänder).
    Supporttechnisch, besteht noch Aufholbedarf .. ;)

    auch wenn gleich alle anfangen zum heulen, bin heute mal auf nord gesessen mittig tendierend zum auswärtssektor und wir wurden regelrecht niedergesungen.


    die akustik der ost ist dermaßen scheisse ich habe vorher nicht daran geglaubt dass es so schlimm ist. man muss zugeben dass allgemein die stimmung sehr dürftig war und da nicht nur die akustik schuld ist, aber es ist nun schon etwas ironisch, wenn man ganz, ganz leiste von links hört "huren wir hören nicht" und dabei von rechts mit 200% mehr lautstärke supportet wird.

    Ist wirklich eigenartig, war auf der Ost und habe unsere Stimmung eigentlich als gut empfunden.
    Die Grazer habe ich bis auf 1-2 mal in der 1.Halbzeit nie vernommen,
    und habe daher auch angenommen wir wären sehr viel lauter als die Kernöl-Bauern.


    Die Akkustik der Ost scheint anscheinend wirklich richtig Oasch sein,
    und es muss dringend eine Lösung her, z.B: Fanatics, Fedayn etc. in den ersten Rang.
    Denn so kann es mMn. einfach nicht weitergehen, wir singen über das Stadion bis zum Reumannplatz,
    aber im Stadion hört man davon fast nichts ..

    So eine Frechheit! Gegen so schwache Bremer so schwach auftreten. Die Mannschaft kann keine Konter einleiten, sind viel zu langsam und die sau vielen eigenfehler ist der Höhepunkt. Da braucht man gar nicht sagen das wir gegn Bremen gspielt ham weil es liegt nicht an Bremen das man so einen scheiss spielt. Und das solln profis sein? ganz ehrlich mehr als 1000 euro im monat hat keiner verdient mit diesen Leistungen und ein wirkliches talent ist sowieso keiner weil die erst gar nicht in Ö spieln würdn. Glück gehapt das Bremen in der ersten Hz nicht mitgspielt hat, die letztn 10 min hams halt kurz gas gem! und schon stehts 0:2! Bei jeden Konter den ball verloren und das ohne ergeiz ohne wille einfach nichts gschissn! will nicht sagen das man gegen Bremen gewinnen muss, aber so einen schwachen fussball zu zeigen ist restpektlos den mitgereisten fans gegenüber! :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:

    Sinnlos Deinen geistigen Dünnschiss noch in irgendeiner Form zu kommentieren ..
    Wäre angenehm in Zukunft von geistigen Tieffliegern wie Dir verschont zu bleiben. ;)

    Ist doch eh schon alt, wurde soweit ich mich erinnern kann, im Juli 2008 präsentiert.


    EDIT: Sorry, hab erst jetzt gesehen in welchem Zusammenhang das Foto steht. :P

    3er abo ost west oder nur für do mal ost oder west ich weiss es gibt wieder karten kann mir diese jedoch nicht holen da ich nciht in wien wohne leider

    Bezüglich Abo kann ich dir leider nicht weiterhelfen, jedoch habe ich noch 2 Funchal-Tickets(Vollpreis Ost)übrig.

    So... da wir heute 3:1 gewonnen haben mit einer sehr anspruchsvollen leistung.. bin ich gespannt welche spitzen meldungen von dem Österreich schundblatt morgen kommen..


    die negativ serie(??) wenn man den cup erfolg auslässt(??) wurde ja heute beendet.... laut laola und krone..
    zum schmunzeln bringt mich auch die meldung von der krone das die schütteldorfer den erwarteten heimsieg im endspurt fixiert haben...
    bei der austria würde das heißen: Veilchen holten mit mühe am ende doch noch 3 punkte..

    Auf der HP vom Schundblattl, kann man schon die morgige Schlagzeile erahnen. ;)


    R**** schickt Magna nach Hause


    Auch die restlichen Europa-Fighter konnten gewinnen.


    :wall: