Beiträge von quer

    Ich finde Karl Daxbacher gut.


    + Ich glaube sein Herz schlägt violett
    + Er kommentiert und analysiert die Spiele (IMO)fair und korrekt.
    + Bei fairem Stil kann wirklich gute Stimmung entstehen.
    + Ich glaube Parits und er ziehen an einem Strang.
    + Ich glaube er ist loyal und schätzt Loyalität. Eigenschaften die in der Stronachära irgendwie im Klub komplett gefehlt haben. Man hatte den Eindruck von oben bis Trainer versteht niemand was das ist und wozu das gut sein soll.
    - Er scheint kein Motivationskünstler zu sein
    - Er scheint bei den Spielern oft mehr Eigenverantwortung vorrauszusetzen als vorhanden ist


    Für mich ist Karl Daxbacher der Anti-Pacult:
    Ich sage was die Mannschaft tun soll -vs- WIR sind die Mannschaft
    Ich keppl sogar zu Themen wo ich nicht gefragt werde -vs- Keppln ist ein Konzept mit mehr Nachteilen als Vorteilen
    Ich kann was ich tu
    -vs- Ich tu was ich kann
    Rapid -vs- Austria
    Stürmer -vs- Verteidiger
    usw


    Ich bin lieber Fan eines Klubs der 3ter ist mit dem ich mich auch moralisch und sozial halbwegs identifizieren kann , als wenn er 1ster ist und der Stil nicht OK ist. Es ist nicht egal ob man gewinnt oder verliert. Aber es ist auch nicht egal WIE man gewinnt oder verliert.
    Und da unsere GeldMelkkuh ja nun nicht mehr da ist bleibt Austria eh nichts übrig als über Charakter zum Erfolg zu kommen.

    Meiner Meinung nach


    • wirds Acimovic oder Bak.
      Könnte mir vorstellen, dass es ein Zuckerl ist, dass man für die Verlängerung angeboten hat. Außerdem sind das die einzigen 2 die ich mit Fixleiberl sehe - und das ist für einen Kapitän Pflicht.
    • wäre Standfest ein Guter(bißchen mehr Feuer bräuchte er vielleicht).


    Dem Vorschlag mit den Fans kann ich etwas abgewinnen. Den Schiri möchte ich sehen der hart bleibt wenn < 500 Jungs zum Diskutiern zu ihm rüberlaufen...