Beiträge von Schurl

    Das einzige, was mich derzeit an unserer Mannschaft missmutig macht ist die Tatsache, dass es (hoffentlich nicht) vermutlich die letzte Saison vom Rubin im violetten Dress sein wird. Immerhin läuft sein Vertag aus, wäre damit ablösefrei und er zeigt von Woche zu Woche kostant starke Leistungen. In dieser Saison wird er (ohne schwere Verletzung) schätzungsweise >20 Tore schiessen und wäre damit auch fürs Ausland ein Thema.


    Ich hoffe unser GM verlängert so schnell wie möglich den Vertrag um min. 3 Jahre, sodass eine schöne Ablösesumme für uns rausschaut. :D


    Wenn wir in der Saison weiter so auftreten, habe ich keine Bedenken, dass wir lange um den Titel mitspielen werden. :thumbup:

    Das Spiel war genialst! Selten habte ich innerhalb von 90min so starke Stimmungschwankungen gehabt...


    Als Linzer freut mich der Sieg fast so sehr wie ein Derbysieg :thumbup:
    Von der Dramaturgie her ist es vergleichbar mit dem legendären Champions League Finale ´05, an das mich der nette kleine Herr neben mir immer wieder erinnert hat :wall:


    Wer heute durch irgendwelche dummen Aktionen (Reichraminger) oder sonstigen Gründen dem Spiel ferngeblieben ist, hat ein Spiel versäumt, das in die Annalen der Austria und der österreichischen Bundesliga eingehen wird. :love:

    Mein erstes Austria Spiel war 1998 in Alter von 7 auf der Linzer Gugl. Durch Gruppenzwang in meinem damaligen Fußballverein war ich damals noch Supporter der Linzer. Ich konnte mich aber nie mit dieser Fankultur oder den Spielern dort so richtig anfreunden. Nach einem 0:1 Rückstand zur Pause haben wir noch das Spiel gedreht und mit 2:1 gewonnen. Unser Ernsti Dospel gefiel mir damals schon sehr, obwohl ich ihn gar nicht kannte. :love:


    Nach der WM 2002 wurde ich schlussendlich fußballverrückt und als ich hörte, dass Radogoal Gilewicz zur Austria kommt wars um mich geschehen...
    Seit nun schon 7 Jahren halte ich den Veilchen dir Treue und versuche Jahr für Jahr so viel wie möglich von der Austria zu sehen.

    mMn war es eine passable Übergangssaison. Die Krönung war der 27. Cuptitel und der Derbysieg am 11.11.08. :love:


    Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison die Bullen öfter als 2x zu Hause ärgern können, dass wir endlich wieder einmal in der Vorstadt gewinnen und dass wir länger um den Titel spielen können als bis zur Runde 18. 8)

    mMn genau die richtige Entscheidung den Grünling nicht mitzunehmen.
    Über ein Interview fordert er ein Gespräch mit dem Didi, den er ohne große Probleme auch persönlich um ein Vieraugengespräch bitten kann. Danach will er, dass sich der Didi bei ihm meldet obwohl er etwas fordert...


    Ich glaube unter Constantini wird Ivanschitz zum Glück nicht mehr das Österreich-Trikot überstreifen. :geh: :rote:

    Baumgartlinger war schon im Winter mein absoluter Wunschspieler. Er ist ein sehr loyaler Spieler, der in jedem Spiel um jeden Ball kämpft (Anm.: er verzichtete auf die U-20 WM ´07 um mit der U-19 bei der Heim EM in OÖ spielen zu können).


    Ich hoffe, dass er sich so bald wie möglich bei uns durchsetzen wird.