Beiträge von Schurl

    Man kann sehr zufrieden sein mit dem Ergebnis...


    Die Saison ist erst 6 Runden alt und immerhin haben wir die Pflichtaufgaben LASK, Magna und Kapfenberg souverän gelöst und gegen die sogenannten Großen aus 2 Away und 1 Heimpartie 4 Punkte gemacht.


    In den nächsten Wochen kann man daher gegen die "Kleinen" einige Spieler schonen um sich auf die Doppelbelastung besser einzustellen.


    Die Verletzung von Hattenberger tut mir sehr leid. Immerhin ist er ein zuverlässiger Ergänzungsspieler, der wenn er am Platz steht immer 100% gibt

    Ich wäre mit einem richtigen Kracher aus Topf 1 (Roma, Ajax) und 2 machbaren Gegner aus den übrigen Töpfen hochzufrieden...


    So könnten wir eventuell in Erwägung ziehen ins Happel umzuziehen für das absolute Topspiel und bei den anderen beiden hätten wir sicher auch ein Full House... :D



    2 Mannschaften aus dem selben Land sind ja nicht erlaubt, oder?

    Bis jetzt waren sie nur ab dem Viertelfinale erlaubt.

    Dürfen wir als Titelverteidiger mit 12 Leuten spielen???

    Für mich wäre es eine mittlere Katastrophe wenn dieses Stadion wirklich verkleinert werden würde und somit quasi nicht mehr verwendet werden würde. Immerhin ist es das schönste und teuerste Stadion Österreichs.
    Es würde aber zum Chaos, was dort unten herrscht gut passen, wenn ein Stadion gerade für ca 70 Mio gebaut wird, 3 EM Spiele beherbergt und nach 2 Jahren wieder stillgelegt wird, weil es zu teuer wird.


    Ich finde es extrem schade, dass vor 7 Jahren kein Linzer Verein sportlich und finanziell in der Lage war ein EM reifes Stadion bauen zu lassen, während in Klagenfurt der FCK immerhin eine stabile Bundesligamannschaft hatte. Heute schauen die Linzer durch die Finger, da das Potential ein Stadion dieser Größe auch gut uz füllen da wäre, während man in Klagenfurt gegen den Abstieg spielt und ein Stadion hat, das eigentlich keiner will...


    Manchmal braucht man echt eine Glaskugel. ;)

    zu Ortlechner:


    mMn war er noch nie der schnellste. Heute hat man gemerkt, dass ihm das EL Spiel noch in den Knochen gesteckt ist. Da hätte man durchaus den ausgeruhten Suttner bringen können, für solche Situationen ist der doppelt besetzte Kader ja da. ;)


    zum Spiel:


    Es war ein durchschnittliches Bundesligaspiel, in dem im Endeffekt nur die 3 Punkte zählen und sonst nichts.

    Absolut genial was da heute abgegangen ist. Ich war für das Spiel heute leider verhindert und konnte es mir nur vorm tv ansehen. Zuerst stand ich unter Schock, als ich einschaltete und es bereits 0:1 stand, aber ich habe nie am Sieg unserer Veilchen gezweifelt.


    Beim Schuss vom Juno ist mir der Torschrei im Hals stecken geblieben... als aber dann der Momo zum 3:2 köpfte schrie ich meine Freude durchs ganze Haus. :thumbup:


    Stimmungstechnisch war es sowieso genial. :D

    Der Nationalteamkader ist reiner Populismus vom Didi. Genau die Spieler, die in den letzten Wochen groß in den Medien vorkamen wurden einberufen. Wenn wir dasselbe Tamtam um Markus Suttner machen würden wie die Grünlinge um Trimmel und Drazan würde Didi ihn auch sofort einberufen. :rote:


    P.S.: Es war bei uns genau dasselbe als Baumgartlinger und Klein zu uns wechselten. Beide waren in den Medien und wurden sofort einberufen.

    Kein Visum für Novi Sad Jungstar


    Serbiens Vizemeister Vojvodina Novi Sad ist ohne Jungstar Danijel Aleksic zum Drittrunden-Rückspiel der Europa-League Qualifikation nach Wien gereist. Nach Angaben des Clubs hat der 18-jährige Stürmer vor dem Spiel gegen die Austria am Donnerstag im Horr-Stadion (19.15, live ORF1) kein Visum erhalten.
    Sportdirektor Mirodag Pantelic will alles unternehmen, damit der serbische Teamspieler doch noch die Einreiseerlaubnis nach Österreich erhält und am Donnerstag dabei ist. Alesksic fehlte bereits beim 1:1 im Hinspiel, weil er bei der U19-EM engargiert war


    Quelle: ORF-Teletext

    hab im mai gelesen das im august mit im gesprochen wird wegen verlängerung...hoffe auch bald da muss ich dir recht geben..!!!


    Ich hoffe mal, dass man sich schnell auf ein Ergebnis einigen kann, mit dem beide Parteien zufrieden sein können.
    zB eine Ausstiegsklausel fürs Ausland, bei der er dann für eine feste Ablöse von ca 2-2,5 mio ins Ausland wechseln kann. :thumbup: