Beiträge von Viola_Benji

    ich bin zur zeit einfach glücklich das dem rubin der knopf aufgegangen is und er endlich weiß wo genau das tor jz steht:)
    weil bisher hats ja eher schlecht mit ihm ausgesehn, da hat er meistens nur iwelche abstauber gmacht bzw in ieinem gestochere vor dem tor die oberhand behalten, aba jz blüht er grad so richtig auf die letzten spiele.
    die neuverpflichtungen bisher sind wirklich fein aba wir haben jz echt schon ein überaufgebot im mittelfeld, ein guter stürmer für die nächste saison is wirklich noch wichtig!!!
    Zurawski wär schon fein aba glaube nicht das das was wird...
    Meiner Meinung nach wäre ein Nacho auch recht interessant, sein vertrag würde sogar ablaufen diese saison

    ganz ehrlich, ich finds ok das barca weitergekommen is, das was chelsea gemacht hat war vll taktisch klug und so weiter aba es war einfach kein schöner fußball mehr, völlig uninteressant, es hätten sich genauso gut alle 10 feldspieler nebeneinander vor das eigene tor stellen können, und es wär genauso spannend gewesen... :motz:
    ich bin zwar auch kein fan von barca, aber die haben wenigstens versucht attraktiven fußball zu spielen!!!

    Einfach toll von ihm dass er obwohl er weniger geld kriegt trotzdem bleibt... :thumbup:
    ihm liegt wirklich was am verein, schön das mit ihm verlängert wurde :love:
    jz wo blanchard keine vertragsverlängerung mehr bekommt is er wohl unser alter hase :rolleyes: