Beiträge von Patrick 1911

    Habt ihr zufällig auch gehört, dass Kienast kommen soll? oder hab ich mich da (Gott sei Dank) verhört?!


    Ich freue mich gaaanz besonders auf Junuzovic, hoffe dass er sich schnell eingewöhnt und so gut spielt wie er eben spielt 8) der wäre ein guter Kandidat für den rechten Flügel, Sulimani könnte auf den Linken wechseln ...

    Guter Diskussionspunkt, falscher Ansatz. Ich behaupte: In Hollabrunn wurde die Offensivarbeit vernachlässigt, deswegen haben wir gegenwärtig große Probleme offensive Techniker bzw. Stürmer zu produzieren. Man bedenke: Austrias derzeit einziger Offensiver ist (noch) Rubin Okotie, dann kommt lange nix. Die restlichen Ösis ala Sulimani, Klein, Junuzovic, etc. sind ALLE nicht aus der ehemaligen Stronachakademie...und auch bei den Amas tun wir uns mit solchen Schlüsselpositionen schwer.

    ... bin völlig deiner Meinung, man sollte wirklich sehr darauf schauen, gute Stürmer auszubilden und in die Kampfmannschaft zu bringen. Sicher ein besserer Weg auf lange Sicht, als man holt einen Kienast :wall:

    ich hätte da eine Frage an euch.
    Ich ging gestern durch den Südtribüneneingang und dann kamen ja die Securitys und der meinte eben zeig mir deinen Ausweis und ich fragte seit wann verlangt man den hier den Ausweis und wozu überhaupt? Die Antwort? Entweder du tust das was ich dir sage oder ich schmeiß dich raus.


    also ich mein gehts noch???


    hattet ihr mit denen auch schon mal Probleme?
    Ich mein ich bin 1,86 und 17 Jahre alt was will der? :grml:


    Ich hatte genau das gleiche Problem, fangt der Security an wie alt ich bin, ich sag 17 und er meint ok dann darfst halt rein...ich mein ?(


    was soll das bitte ?!?! :wall:

    Danke Mannschaft für den soooo wichtigen Sieg. Da die Grazer ja in K´berg in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen mussten, hätte ich mir nicht gedacht das unsere Austria so eine Chance wirklich einmal nutzt. Phasenweise waren sehr schnelle und schöne Kombinationen dabei, und das gegen einen Gegner wo wir uns zumeist sehr schwer tun. Es freut mich zu sehen das unsere Mannschaft auch schnellen Tempofussball über mehrere Stationen spielen kann ( z.B.: in Hütteldorf,in Graz, gestern ). Nächste Saison ( hoffentlich mit Rubin) und einem neuen Stürmer immer so spielen und kämpfen und wir werden länger oben dabeisein als diesmal.
    Jetzt noch einen Sieg in Linz zum Abschluss einen gegen die "Schinken-Truppe" und natürlich noch den Cuptitel einhamstern. Das Jahr wäre absolut zufriedenstellend :thumbup:


    ... was soll man da noch sagen :thumbup:


    :thumbup: FORZA VIOLA :thumbup:

    In Graz muss egal wie ein Sieg her. Wie hoch, wie glücklich, mit Hilfe des Schiris ist mir alles egal Hauptsache wir schlagen die Grazer.Ich will noch garnicht an das so genannte "Worst-Case-Szenairo" ( 4. in der MS und im Cup nur 2. ) denken, aber die Austria überrascht mich von der Leistung immer und immer wieder ( Derby Top, M´burg flop ). Hoffe es fahren viele nach Graz um unsere Mannschaft beim wichtigen Auswärtsspiel gegen die "Blackis" zum Sieg zu supporten! Jetzt erst recht !!!


    kann ich nur zustimmen ... egal wie, es MUSS ein Sieg her, wenn wir uns nur auf den Cup verlassen wirds extrem schwer :wall:

    ok, dass da bazina heut extrem schlecht gespielt hat steht ja außer frage ...


    was mich so ärgert ist die tatsache, dass so eine mannschaft wie MATTERSBURG überhaupt in der bundesliga spielen darf. so etwas unfähiges und unfaires hab ich schon lange nicht mehr erlebt ...


    aber auch wir haben heute einfach nicht gut gespielt, muss man leider zugeben ... in graz muss das besser laufen !!!