Beiträge von JoeyD

    Großartig, dass es jetzt auch mit Alex Grünwald geklappt hat! Ganz starker Transfer. :thumbup:


    Sollte es mit Royer tatsächlich nichts werden, ist es eigentlich noch aktuell, dass wir nebenher auch an Simkovic dran sind?

    Ich kenne Kaja Rogulj nicht und habe auch das Video bisher nicht gesehen, aber wenn wir ihn verpflichten sollten, dürfte es keine bessere Lösung für uns geben, sonst hätte TP sie gefunden. ;)


    @Safar: Ich finds schön dass er uns in Österreich erhalten bleibt und wünsch ihm nur das Beste.

    Österreicher, gutes Alter für seine Position und eine starke Saison hinter sich. TP überzeugt mich einmal mehr.


    Also ich bin zufrieden. :thumbup:

    Daxbacher's "Doppelsechs-Taktik" (Baumgartlinger alleine reicht, da steht der Hlinka nur im Weg)->mehr Mut zur Offensive


    Baumgartlinger wird doch umso mehr zum Offensivspieler, wenn Hlinka hinter ihm ist. Ist ja nicht so als hätte sich das System nicht auch schon bewährt.


    Davon abgesehen haben wir ja auch oft genug (wahrscheinlich öfter als umgekehrt) nur mit einem Sechser gespielt und schau an, da sind wir auch nicht über jeden Gegner drübergefahren.

    Ich weiß nicht. Irgendwie war es trotz aller Enttäuschung ein schöner Abend.


    Die Mannschaft hat sich echt zerrissen. Jeder wollte. Schien auch alles aufzugehen, aber direkt nach dem 1:0 musst du hinten einfach cleverer spielen. So haben wir es uns doppelt bzw. mit dem Ausschluss dreifach schwer gemacht.


    Umso geiler war das 2:1. Mit Sicherheit einer der schönsten Momente der ganzen Saison. Alles was danach passiert ist, kreide ich der Mannschaft nicht an. Mit einem Mann weniger, immer noch unter Zugzwang ein Tor machen zu müssen gegen eine abgebrühte Kontermannschaft, da hast du es nicht unbedingt leicht.


    Irgendwie ironisch, dass uns der Kampf um die Meisterschaft den zweiten Platz gekostet hat. Ist mir persönlich aber eigentlich gar nicht wichtig, ob wir jetzt zweiter oder dritter sind. Ich würde dieses Herzschlagfinale, den geilen Massenjubel beim 2:1, ect. nicht gegen den zweiten Platz der Salzburger eintauschen, die mit dem Wissen, keine Chance mehr auf den Meister zu haben, in die letzte Runde gehen mussten.


    Ich freu mich einfach jetzt schon wieder auf die nächste Saison. :thumbup:


    @Sturm: Den scheiß Grazern gönn ich gar nix und dem schleimigen Selbstdarsteller Foda noch weniger.

    Mir tut es für die Mannschaft leid, der nicht die Chance gegeben wurde, Rapid über die gesamten 90 Minuten zu zerlegen. Kompliment an die Spieler, die allesamt sehr engagiert, selbstsicher und siegeshungrig in dieses Derby gegangen sind. Rapid wäre heute noch richtig fällig gewesen. Hat mich irgendwie an Duisburg - Schalke erinnert, bis dieses Drecksgesindel aus seinem Gehäge ausgebrochen ist.


    Dennoch auch irgendwo eine Genugtuung, dass wir Rapid mit sportlichen Mitteln endgültig in diese Krise gestoßen haben und dieses Pack keine andere Antwort darauf hat, als der ganzen Welt zu zeigen, was für ein widerlicher Scheißhaufen sie sind.


    Kompliment auch an uns Fans, die sich sehr korrekt verhalten haben und sich nicht in den Dreck begeben haben, in dem sich das Rapidgesindel befindet, sondern ihnen einfach nur den Spott entgegenkommen haben lassen, der ihnen auch gebührt.