Beiträge von mauerbach

    Nachdem die grünen eh aus allem Kapital schlagen wollen, wart ich nur aufs "RAPID next Vorsänger". Dürfen dann die Bewerber auf 88.6 aus dem Radio brüllen und die anderen Lemminge Stimmen mittels kostenpflichtigem SMS-Voting ab, wer neuer Vorsänger wird.

    Unsere letztjährige Stärke war dass wir uns - im Gegensatz zu anderen Vereinen - rasch auf einen Spieler geeinigt haben und diese alle gewählt haben. So konnte Junu gewinnen. Sollten das auch dieses Jahr machen und alle gemeinsam Nacer Barazite zum Sieg wählen.

    halte den nord-ausbau erst beei einem schnitt über 10.000 zuschauer für einen schwachsinn.
    ein 10.00 schnitt bedeutet dass mal mehr und mal weniger als 10.000 da sind. weiß nicht genau wieviele auf die nord passen, aber die nord wäre wohl bei einem umbau gesperrt und damit müsstest bei mehr als 10.000 zusehern leute aussperren, die in den jahren davor mühsam geworben wurden.
    daher jetzt ausbauen solange es sich ausgeht, dass die leute von der nord auf andere tribünen ausweichen können!

    ich hab mitgemacht, hab noch keine karten.


    nicht dass ich mir den eintritt nicht leisten könnte, die gala wird sicher ganz nett werden, aber für mich ist das programm nicht der große renner. deswegen freue ich mich falls ich gewinnen sollte und geh hin. falls ich nicht gewinne, ist für mich auch nichts verloren. würde mich mehr treffen wenn ich ein spiel der austria versäumen würde.

    Ja, dass meine ich im Ernst, ich kenne genug Leute die wegen der ID nicht aufs Match gehen und die Ost war vor Einführung der ID definitiv besser besucht.


    Was sind deiner Ansicht nach die Gründe, würde mich interessieren?


    ich war mit 2 leuten auf der nord, weil 1 person keine ID hatte. denke, da gibts mehrere und ist sicher auch ein mitgrund wieso die nord lauter wird und auch oft aufsteht.


    das problem ist auch nicht die ID-Karte selbst, sondern die tatsache dass man dafür am matchtag ewig ansteht. hat doch niemand lust 30 min bis zu einer stunde sich anzustellen. und ja (für alle die meinen früher kaufen) es gibt genügend kurzentschlossene die man zum mitgehen bewegen kann und auch nicht für jeden die tage vorm match die möglichkeit besteht extra zum stadion fahren und karte kaufen.


    Lösungsansatz - damit es nicht heißt es wird nur kritisiert:
    > Ost-Karten mit ID-Nummer online kaufbar. Meines Wissens geht das nicht und würde die Schlangen vor den Ost-Kassen reduzieren.
    > Mehr Kassen für ID-Erstellung und die Erstellung selbst muss auch beschleunigt werden. Aber keine Ahnung über technischen Abläufe dabei.
    > Wäre wohl ganz was Neues aber bei vielen Veranstaltungen gibt es Vorverkaufs- und Abendkarten. Wieso geht das nicht auch bei Fussball. Die Karten verbilligen wenn man bis am Tag vor dem Spiel kauft. Wäre das Gedränge an den Kassen auch geringer und würde auch viele Wetterspekulanten auch bei Schlechtwetter ins Stadion bringen.

    Haben sicher schon einige die abos dieses Jahr früher gekauft um beim jubiläumsspiel dabei zu sein, deswegen wird interessant wie die tatsächliche Aboverkaufszahl mit Meisterschaftsbeginn aussieht. Ob da noch viele dazukommen? Super wärs! 4500 Abos ist schon mal gut. Wenn wir bis zum Start bei 5000 wären, sind wir bei einer Zahl die wir uns vor Jahren nicht mal erträumt haben!!


    Was aber beim generellen Zuschauerschnitt auch zu beachten ist, dass - zumindest ist es mein Eindruck - im Vergleich zu früher das Stadion ohne Freikarten immer gut gefüllt ist. Das sollte auch mal positiv erwähnt werden. Zeigt sich aber auch bei der Stimmung. Die Nord geht auf einmal stimmungsmäßig mit, früher nicht. Was klar ist wenn immer wieder Leute für 1x mit Freikarten vorbeischauen.

    "Tausende Abos" - ?( Die Posts möchte ich gerne lesen, wenn "Tausende" bei den letzten beiden Heimspielen ihre Abos bei ein oder zwei "Kassenmitarbeiterinnen" verlängern möchten. Gibt schon einen Aufstand, wenn 20 Leute bei der ID-Kasse 20 Minuten warten müssen. Wahnsinn, welche Vorstellungen manche Leute haben.
    Als ich vor ca. 10 Tagen mein(e) Abo(s) für 11/12 verlängert habe, gab es bei der Ost, dort wo sich der "ID-Schalter" befindet, eine eigene Abo-Kassa. Mit mir waren ca. 10 Leute dort, Wartezeit ca. 15 Minuten. Erledigt war die Angelegenheit.
    PS.: Trotzdem die Gabi grad auf Mittagspause war :)

    oder einfach rechtzeitig zahlschein einzahlen und das neue abo kommt mit der post...

    Plane einen Trip nach London, wo ich mir ein Arsenal Heimspiel ansehen möchte.


    Hab mich im Internet schon schlau gemacht und es dürfte schwer werden Karten zu bekommen. Von Arsenal hab ich auch nur die Antwort erhalten, dass sie bei jedem Spiel eine höhere Nachfrage als zur verfügungstehende Karten haben und daher immer alle Karten an Members gehen.
    Zahlt es sich aus Red Member zu werden? Oder wird das auch als Member schwer Karten zubekommen.


    Würde mich über Tipps freuen, wie ich doch noch zu Karten komme. Denke, dass es hier sicher Leute gibt, die schon mal dort waren!


    Hab auch Angebote für Tickets bzw. Tickets + Hotel diverser Kartenbüros gefunden. Wie vertrauenswürdig ist sowas? Haben die dann auch fix die Karten? Hat da jemand Erfahrungen damit??


    Danke!


    gab´s da nicht mal:


    wir sind die grünen, grünen vom block west


    wir feiern jedes mal, ein grillfest


    wir machen kebap mit allem drin


    wir sind die fans von rapüt wien


    NICHTS ist gut denn wir werden jetzt verlogt von der lieben Polizei also was soll diese scheiß aussage jetzt??+
    So und jetzt für ALLE ich rede für meine person und nicht für Komplett UST
    LG

    Wenn du nur für dich schreibst und nicht für die gesamte Gruppe, dann solltest du dir überlegen ob dein Username gut gewählt ist. Mit diesem Usernamen erwirkte es - sicher nicht nur bei mir - den Eindruck du schreibst im Namen der Gruppe. Ähnliches würde ich glauben, wenn ein User etwa Fanatics2001, Bulldogs,... heißen würde.

    Was Leute anziehen ist deren Sache, auch wenn sie nackt kommen wollen, sollen sie. Ist mir egal. Dass bestimmte Kleidungen Botschaften transportieren, die nicht positiv sind, muss eh jeder für sich selber wissen!


    Für mich aber wird deutlich eine Grenze überschritten, wenn gewisse Ansagen durch die Tonanlage kommen, Fetzen aufgehängt werden, Transparente hochgehalten werden. Egal ob links- oder rechtsradikal. Da muss gehandelt werden.


    Wenn es die Fanszene selbst nicht schafft, dann muss der Verein eingreifen.
    Vorallem wenn die Sachen von gestern medial breit getreten werden, können sie sich die - meiner Meinung nach gut gelungenen - Imagekampagne schenken. Wird dann nichts bringen.


    Stimmung fand ich gestern sehr gut, so gut wie schon lange nicht mehr. Von den Griechen habe ich fast nichts gehört (zumindest OST 2.Rang) und oft ist das ganze Stadion mitgegangen!

    war um 12.30 karten kaufen, nach der meldung auf der homepage waren da an die 1500 Karten schon weg.


    verstehe dann aber nicht ganz wieso die 2 damen beim kartenverkauf sich mit dem computer herummühten und ständig hilfe von kollegen brauchten. entweder sie sind für einen raschen kartenverkauf nicht fähig, dann solls wer anderer machen, oder das system ist zu vergessen, dann sollte mal über ein neues system nachgedacht werden!


    postiv finde ich, um nicht nur zu sudern, dass schon soviele karten weg sind. ist mit einem vollem haus zu rechnen!

    auf puls4 hats gerade einen werbespot für austrias next fußballstar gespielt. Das wird gesponsert von VW. Wenn es danach geht, dass dieser Sponsor bereits Sponsor des zukünftigen Vereins dieses Spielers ist, dann würde ich eher auf die Grünen tippen. Haben die nicht VW als Sponsor?

    zkk: für mich sind die nur mehr vollpreiskarten das geringere problem, auch wenn es sch... ist.


    der fehler ist die wegfallende übertragbarkeit des abos! ich habe in der letzten saison mehrmals nicht zu den spielen können und ein freund der ebenfalls seit immer austriafan ist, aber einfach nie ins stadion gegangen ist, ist statt mir hingegangen. für diese saison kauft er sich ein eigenes abo. darum gehts! ohne übertragbarkeit muss sich einer der sich´s einmal "unverbindlich" im stadion anschauen will eine karte kaufen!!!