Beiträge von GMasi

    Wichtig ist mir, dass neben der Konferenz endlich auch alle Austria-Spiele (MS, EL und Cup) als Einzelspiel angeboten werden und im Wiener Kabel TV (UPC) empfangbar sind. Mein Premiere Austria Abo ging im Zuge meines Umzugs verloren, Neuvertrag mit Sky --> Fehlanzeige. Gut ich habe nur wenige Minuten ins Horr bzw. Viola Pub, ich schau mir aber so oft als möglich auch die Aufzeichnungen unserer Spiele an. Im Fernsehen sieht man immer etwas was man im Stadion anders gesehen oder gar versäumt hat. Ob auf SKY, ATV, Puls 4, ORF, Servus TV oder von mir aus am Adult Channel ist mir dann relativ egal. Wenn mir ein Komentator dann zuviel wird schalte ich auf den Ton für Sehbehinderte um oder leg eine CD auf. Trotzdem wäre ich für die Bilder bereit einiges zu zahlen. Meine derzeitigen Möglichkeiten auf beispielsweise "20 Minuten Kapfenberg - Austria in der Konferenz" beschränken sich auf SKY Select Internet TV für 19 Euro oder irgendwelche grauslichen Streams.


    Ich will Vorberichte, 90 Minuten Austria und Nachberichterstattung in meinem Fernseher, und die Möglichkeit, das aufzuzeichnen.


    Eine Zusammenfassung und Diskussionssendung im FreeTV wäre meiner Ansicht nach positiv für den österreichischen Fußball. Lieber wär mir dann allerdings Puls 4 oder ATV, als der offizielle Rapidfunk oder der Mateschitz Sender.


    Bis wir so weit sind, verzichte ich auf die Bezahlung der GIS-Gebühren und quäle den UPC-Kundendienst via Telefon und Mail, weiß von einigen anderen die das auch tun.



    *********************************Mails von Info.Wien@upc.at**********************************


    .... das war ein highlight


    Der Start der Kooperation mit Sky zur Verbreitung der Sky Pakete im Netz der UPC (wie im aktuellen Entgelte-Folder bereits dargestellt) hat sich leider kurzfristig verschoben. Wir bedauern das sehr und werden Ihre Anfrage jedenfalls in Evidenz halten und Sie umgehend informieren wenn das Sky-Angebot bei UPC tatsaechlich verfuegbar ist. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis!


    .... im Dezember war sie dann schon etwas böse
    Bezueglich Sky nehme ich letztmalig Stellung. Ihre Anmeldung beinhaltet Top F.I.T. Es besteht kein Vertragsverhaeltnis fuer das Programmangebot hierfuer und ist auch kein Bestandteil des Vertrags zwischen Ihnen und UPC. Somit besteht kein wesentlicher Mangel an Ihrem Produkt. Eine "Nachfrist" bezueglich eines Vertrags mit der Fa Sky kann somit nicht gesetzt werden.


    UPC steht noch immer in Verhandlungen mit der Fa Sky um auch unseren Kunden das Programm anbieten zu koennen. Ein genauer Termin ab wann Sky Programme ueber UPC bezogen werden koennen kann nicht genannt werden.


    Ein Vertragsbestandteils eines anderen UPC Kunden kann nicht auf Ihren Anschluss uebertragen werden.



    **********************************Mail von internetTV@sky.at**********************************
    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Portal.
    Die Anmeldung zum Internet-TV von Sky ist kostenlos. Selbstverständlich schließen Sie dadurch kein Abonnement ab.
    Sie bezahlen nur für den jeweiligen Abruf eines Films oder Events. Abgesehen von den Verbindungskosten Ihres Internet-Providers kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Deshalb empfehlen wir Ihnen eine Internet-Flatrate.


    Die Abrechnung erfolgt entweder per Lastschrift oder Kreditkarte. Bei Abwicklung per Lastschrift werden die Beträge gesammelt und wöchentlich von dem bei der Anmeldung hinterlegten Konto eingezogen. Bei Abwicklung per Kreditkarte findet die Belastung individuell (wie mit Ihrer Hausbank vereinbart) statt.


    Die Lizenz eines Live-Events gilt ab Bestellung bis Ende des jeweiligen Einzel-Events.
    Tickets für die Live-Streaming-Angebote können Sie am jeweiligen Kalendertag ab ungefähr einer Stunde vor Beginn des Events bestellen. Dort findet sich dann auch die Preisangabe.


    **********************************Mail von service@sky.at**********************************


    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zu einer Vertragsaufnahme haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Programm.


    Derzeit finden zwischen Sky und UPC Gespräche über die Fortsetzung der Partnerschaft statt. Im Sinne unserer Kunden sind wir natürlich darum bemüht, die inhaltliche Programmvielfalt von Sky zukünftig auch bei UPC anbieten zu können. Auf Grund der laufenden Gespräche, können derzeit keine Verträge abgeschlossen oder Vertragsänderungen durchgeführt beziehungsweise die neuen Pakete von Sky gebucht werden. Wir bedauern diesen Umstand und hoffen, dass wir im Interesse unserer Kunden bei UPC bald eine Lösung erzielen und positivere Nachrichten übermitteln können. Ein Angebot für den Empfang über das Internet können wir Ihnen leider nicht unterbreiten.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Wir haben das Europaleague Auswärtsabo für alle 3 Spiele.


    Wir brauchen allerdings die Rückflüge (2 Personen) aus Bremen nicht, da wir noch Verwandte in Deutschland besuchen.
    Laut Reisebüro ist es kein Problem, den Namen für den Retourflug zu ändern, sofern dies zeitgerecht vor Reiseantritt erfolgt.
    Der Mannschaftsflieger startet nach derzeitigem Stand der Dinge erst Freitag Früh und nicht unmittelbar nach dem Spiel.


    Bitte um PN falls jemand Interesse hat, Hinflug, Nächtigung und Eintrittskarten benötigen wir aber selber :thumbup: