Beiträge von Bob Woodward II

    immer diese schweren, schweren verletzungen bei den (sturm-)spielern und immer dieses idiotische - weil unsportlich ausgenützte - fair play wonach man die aktion dann einfach mal 50m weiter hinten neu beginnen muss, nachdems dem (sturm-)spieler dann wunderbarerweise wieder gut geht


    dreckige kretzn


    ps: von den schwalben gar nicht zu reden...

    nicht, dass es in dem fall (!) was geändert hätte, aber...



    quelle: fanreport.at


    elfmeter ist beim video ab - ich glaube - ca 4:05, in der 2. kameraeinstellung ist es dann zu sehen
    http://www.laola1.tv/de/at/fus…g/video/8-1061-47839.html

    FK Austria Wien neunzehnhundertelf
    du bist der geilste Klub der ganzen Welt
    (...)


    recht selten der fall, aber das gefällt mir auf anhieb. da man da ordentlich stimmgewalt dahinter bringen kann und das lied richtig schreien kann und nicht singen muss


    wobei ich finde dass sich die zweite strophe so besser singen lässt


    Zitat

    Wir haben unser Herz nur an dich verlor'n
    drum singen wir und hüpfen wir durchs Stadion


    das viola im shalalala part is auch noch bisserl hatschert find ich, das muss zu sehr reingequetscht werden, da wär vielleicht FAK besser, aber egal, sorry für das herumdoktorn am text... mal sehen ob überhaupt was draus wird :huh:

    Wahnsinn wie wichtig scheinbar einigen der SK Rapid ist....


    für mich machts eher den eindruck dass es einigen scheinbar wichtig ist zu kommunizieren wie unwichtig ihnen der sk rapid ist.


    Zitat

    Nein... Weil sie mir genau Wurscht sind...


    genau wurscht? genauso wurscht wie kapfenberg usw.? das heißt auch ein derby ist nichts besonderes? interessant, aber gut, diese einstellung sei dir ungenommen. mir zauberts jedenfalls immer ein kleines lächeln aufs gesicht wenn die grünen verlieren und ich hoffe das macht mich zu keinem schlechteren austrianer.


    ps: der grund warum jetzt schon das fünfte posting nur von rapid handelt ist, weil du das thema fokussiert hast, sonst hätte wohl jeder drüber gelesen ohne es großartig zu bemerken :nana:

    sehr geil die retro weste, hut ab!
    einziger wermutstropfen, das "hundert jahre" im gnack. verliert so ein wenig die "zeitlosigkeit", die so eine leiwande weste verdient hätte. dann hätt ich wohl auch zugeschlagen, aber das kann euch ja egal sein, da ich mir sicher bin dass die leute euch das teil aus den händen reissen werden, da kommts auf mich nicht drauf an :D


    ps: hoffentlich ist der kohlruss nicht allzu böse wegen dem logo :geh:

    herrlich... sturm mit einer "meist erschafts-choreo", ried mit "wir werden meist er" gesängen
    da kann man nur hoffen, dass wir uns mit so öffentlichen erwartungshaltungen (gesänge, choreos) noch ein bißchen zurückhalten, nicht schon jetzt den druck als ms-favorit aufbauen und es am ende dann einfach werden. basta!

    Kann man den Gruber bitte auffordern nochmals über die Anlage zu verlautbaren wie der Nacer ausgesprochen wird,.. ich find es unterirdisch das die ganze Ost den Namen falsch singt,.. obwohl es sogar schon auf der HP stand (glaub dort war es zu lesen)


    naja, vermutlich eine absichtliche falschbetonung... lösung: denk dir einfach, dass der name eh korrekt ausgesprochen wird und das "e" schon der übergang zu ale ale ale ist :D