Beiträge von acab1312

    schlage vor das sich die leute die hier dauernd den support und die vorsänger kritisieren mal bei einem spiel selbst aufs podest stellen und versuchen 3.000 leute zufrieden zu stellen. vielleicht kommt man dann drauf, dass man`s eventuell doch nicht jedem recht machen kann und es vielleicht doch nicht so leicht ist wie es aussieht.


    und wenn man was gegen ein lied hat das 5 minuten durchgesungen wird...ist`s euch lieber das jede minute das leid gewechselt wird???? dann haben wir nach 20 minuten das komplette sortiment durch.

    echt große scheisse das bei uns jedesmal auf der ost der support so spielabhängig ist! nach dem 2:1 top stimmung, nach jedem gegentor totenstille!


    top aktion von heinz lindner auf jeden fall das er heute auf das vorsängerpodium gekraxelt ist und ein lied angestimmt hat! ich glaub das glänzen in seinen augen hat bände gesprochen!!!! :thumbup:


    konnte gestern leider nicht nach kapfenberg mitfahren. hab aber gehört das ein NEUES LIED gestern eingeführt wurde! kann hier vielleicht wer das lied nochmal zum besten geben bzw. heute beim amateurmatch nochmal singen?

    schließe mich meinen vorgängern an, saugeile videos! überhaupt die zwei videos von der karlsplatz passage sind der oberhammer!!!!


    möchte an dieser stelle den VF auch zu ihren drei choreos gratulieren. kann mich icht erinnern das es sowas bei einem auswärtsderby gegeben hat! echt sehr stark. eine geiler als die andere!


    ps: was sich der arme hedl von unseren vorschreiern anhören musste!!..der konnte einem schon fast leid tun;)

    bin wie immer heute eher mittig gestanden, natürlich im 2. rang! die erste halbe stunde war der oberhammer, die gesänge so laut wie lange nicht mehr und richtig geiler alarm auf der ost




    wahnsinn, dieses nazi pack ist nicht mehr normal!!! wissen diese leute nicht um die vorgeschichte unserer austria???? :rote:


    als der eine von der weiter oben erwähnten gruppe adolf hitler ist mein freund gebrüllt hat, ist der mani sofort runter gesprungen um das zu unterbinden. top akion auf jeden fall! den vf kann man keine schuld geben...bin mir sicher dass sich die vf mit dieser braunen scheisse nicht identifizieren können!!! mani ist dann in der 2. hz genau mit dem typen im 1 rang gestanden und hat das anscheinend versucht zu klären. bin mir aber icht sicher, will hier nichts falsches behaupteen. vielleicht war das der grund weshalb nicht mehr vorgesungen wurde?!?!? der 2. vorsänger war nicht der aktion sowieso niergends mehr zu sehen. die restlichen leute haben aber alle weggesehen! wie kann das sein als hauptgruppe????? wieso macht der verein nichts????? will gar nicht von den schlägereien im 1. rang reden! echt eine schande für die austria!


    bin gespannt auf innsbruck, wenn nicht bald gehandelt wird geht unsere szene den bach runter sehr traurig

    mit einem wort, du gehst auch nicht in den fansektor, denn da kommen ja auch lieder wie "bomben auf hütteldorf", "rapid verrecke", und das sozialamtlied (oh sk rapid, ihr hurenkinder, wir sind die veilchen und hassen euch für immer") vor!?!?!?!?!

    versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum manch einer (schon fast künstlich) ständig aufhustet, egal was die fanatics machen!?! ich glaube die wissen schon was sie machen bzw. wir wissen doch, dass sie nur das beste für den verein, die kurve und ihre gruppe wollen oder etwa nicht? irgendwann muss jeder wachsen bzw sich weiter entwickeln. hab ich aber eh schon oben geschrieben!


    viel glück auf jeden fall

    find ich eigentlich eine gute sache. scheint so, als würden die fanatics noch größer werden wollen. irgendwie muss es ja funktionieren und glaub nicht, dass es bei vielen anderen gruppen anders ist. immerhin muss jeder mitgliedsbeitrag zahlen der zu einer gruppe neu dazukommt oder? ich glaub ab dem nächsten heimspiel habt ihr ein mitglied mehr :thumbup: :D

    hat irgendwer gestern gegen 23.45 uhr die talkrunde auf kronehit mitverfolgt???


    es gab einige anrufer zum thema "behaarung, rasur etc.". ein anrufer fand jedoch seinem abschluss mit folgenden worten: "und übrigens, wir hassen nürnberg und rapid bis in den tod. forza fanatics"


    die moderatorin antwortete ganz verdutzt: "das musste ja wieder mal noch sein! bin zwar kein fußballfan, aber schön, dass es leute gibt die so eine meinung haben"


    :rofl: :rofl: :rofl: