Beiträge von macallan74

    Erbärmlich, traurig, beschämend, was da abgeht!!! Gestern hat der Baumgartner zum dritten Mal nach dem Spiel im Interview Spieler angeschüttet. Das geht gar nicht und zeigt, dass er null Standing hat. Ideen hat er keine. Konzept und taktische Ausrichtung sehe ich keine. Und ihn zum Bundesliga-Üben zu uns zu holen, war einer der größten Fehler vom senilen Parits, der längst seinen Zenit überschritten hat. Das erkennen sicher viele. Nur er nicht!
    Deshalb gehören beide raschestens abserviert!!!!!!!! Und dazu einige Spieler über den Jordan gejagt (u.a.Meilinger, Leitgeb, Royer, Kamara, Holland). Auf Leitgeb war Parits sicher besonders stolz. Er hat Leitgeb aus Salzburg geholt - nur hat er sich da leider im Vornamen und beim Verein geirrt.
    Warum jetzt aber wenig bis gar nix (in Bezug auf Opa P. und GB) passieren wird, liegt an unserer Vereinskonstruktion. Auf den ersten Blick schlau und gut aufzegogen, unsere AG! Aber auf den zweiten Blick sieht man, dass sichs hier lauter Politiker, Adabeis,.......gemütlich machen im Stillstand! Die AG hat EINEN Aktionär. Den Verein. Und die Gremien sind defacto ident!!!!!! Also was soll da großartiges passieren. Katzian wird nix tun!
    mMn gehören die Statuten geändert und langfristige Partner, wie zum Beispiel Verbund, Generali, Rewe,......... als AKTIONÄRE in den Verein eingebunden und nicht als Abwinker in die Aufsichtsräte, Kuratorien,...... Dann schaue ich mir an, wie ein Vorstand Sport nach solchen Un-Leistungen über Jahre hindurch weiter gehalten wird! Bayern hat zB Audi, Adidas und Telekom als Minderheitsaktionäre - aus meiner Sicht ein doppelt schlauer Weg!!!!

    Kein Mensch soll vertrieben werden, du genauso wenig, aber, wems auf der Ost nicht gefällt, muss eben schauen wie er für sich das Problem löst. Auch ich bin noch die guten, alten Westzeiten gewöhnt und war erschrocken wieviele das "Come on you violet boys" nicht mal kennen, aber so is halt in der heutigen Zeit. Gefallen tut mir das auch nicht wirklich, aber man muss es wohl oder übel akzeptieren. Ich würde mir sogar wünschen, dass sich die Nord zu einem zweiten, lauten Fanblock entwickelt, aber, es darf NIE ein BASHING geben von Fans auf Nord über die Ost und auch umgekehrt. Es muss wieder ein Miteinander geben, wie das aussehen soll, kA.


    Bashing solls wirklich nie geben, da bin ich voll Deiner Meinung! Und wenn jemand nicht mehr mitkann, mit dem, was passiert auf der Ost, dann wird er sich auch ein anderes Platzerl suchen. Es gibt aber viele, die sich einfach nicht permanent akustisch und inhaltlich SCHLECHT berieseln lassen wollen!

    Dass viele mit dem dem, was vorgesungen wird, gar nicht mitziehen wollen, ist ebenso klar. Die Ost ist groß genug und oft leer genug, anders denkenden Platz zu bieten!
    Mir war klar, dass wieder Leute mit einem "Schleichts euch woanders hin" kommen werden! Gelebtes Miteinander, echte Demokratie unter Fans halt!
    Großartig, dass andere Meinungen so wertfrei akzeptiert werden!
    Dass die Ost jünger wird, das ist zwar grundsätzlich gut. anders denkende dann aber verbal anzuspucken und vertreiben zu wollen, ist reichlich kindisch!


    Mit dem neuen "Supportstil" wird die Ost eh NIE voll!

    Geiles Spiel, geile Tore! Die Spalieraktion ist vergessen - gar nicht wert, sich darüber aufzuregen oder die Sache künstlich aufzublasen!
    Sutti war gestern wie aufgezuckert! Spitzen-Leistung, die er durch das schöne 2-0 selber gekrönt hat! Tolle Leistung der ganzen Mannschaft, einzig Kamara mehr als fragwürdig


    Immer mühsamer werden jedoch immer mehr die Lautsprecher-Masten auf der Ost. Sowohl optisch, als auch akustisch. Sowohl die Tonqualität, als auch der Inhalt, der herauskommt - nur mehr bedenklich und traurig. Offenbar wollen einige die letzten verbliebenen "alten" von der Ost auf andere Tribünen vertreiben. Wenn das das Ziel ist, weiter so. Für viele in meiner Umgebung (1.Rang Seite) ist die "Animation" wie in einem all-inclusive-Club einfach unerträglich!!!
    Beschallung am 2.Rang und meinetwegen Mitte 1.Rang ok, die Zwangsbeglückung an den Tribünenseiten 1.Rang ist störend und schwer verzichtbar! Die seitlichen Lautsprecherständer gehören abmontiert, sie sind eine akustische und optische Umweltverschmutzung!!!
    Um Stimmung zu machen, brauchen wir keinen Vorsänger, Dompteur mit klatsch-, Gesangs- und sonstigen Anweisungen oder sonst was! Ja, es entsteht auch ohne "Unterstützung" von oben Support, auch wenn es einige sicher nicht wahrhaben wollen!

    Die Raunzerei ist echt mühsam, Leute! Gebt dem Peda eine faire Chance! Ich glaube, er hat echt was drauf. Letzte Saison ist er mit einer Hundstruppn angetreten mit dem Vereinsziel Klassenerhalt! Und das hat er perfekt umgesetzt. Und er ist mir von hinten lieber als ein Jara oder ein Schachner!!!!


    Peda, gib Gas!