Beiträge von acimovic_30

    Paolo Guerrero vom Hamburger SV ist wegen seines Flaschenwurfs gegen einen Fan vom DFB-Sportgericht für fünf Spiele bis Saisonende gesperrt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit.


    Zudem muss der Peruaner 20.000 Euro Geldstrafe zahlen. Das Gericht verhängte die Strafe "wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach einer vorausgegangenen verbalen Provokation".



    orf.at

    Flaschenwurf: "Guerrero zu Yankees!"


    Ausnahmezustand in Hamburg! Zum hartnäckigen sportlichen Tief gesellt sich nun ein Konflikt mit den Fans. Höhepunkt: Paolo Guerreros Flaschenwurf gegen einen Fan.



    Schlusspfiff im Spiel zwischen Hamburg und Hannover. Die Hamburger Zuschauer quittieren die bittere Nullnummer gegen die abgstiegsbedrohten Niedersachsen mit einem gellenden Pfeifkonzert. Auch der in der Pause für Ruud van Nistelrooy eingewechselte Paolo Guerrero bekommt sein Fett ab.


    Unter der Gürtellinie
    Nachdem er kurz vor Schlusspfiff eine Großchance vergibt, wird er auf dem Weg in die Kabine von einem HSV-Anhänger wüst beschimpft. Worte wie "schwule Sau" sollen fallen. Außerdem soll ihm der Fan "Geh doch zurück nach Peru" zugerufen haben.


    Für Guerrero zu viel der Provokationen. Der Südamerikaner wirft eine Trinkflasche und trifft den Mann mitten im Gesicht. Teamkollege Joris Mathijsen führt den wutenbrannten Guerrero danach schnurstracks in die Kabine.



    HSV-Boss: "Wird Konsequenzen haben"
    Die Reaktionen auf den skandalösen Zwischenfall lassen nicht lange auf sich warten. HSV-Trainer Bruno Labbadia, dem von der Tribüne ebenfalls starker Gegenwind entgegenbläst: "Paolo hat eine Grenze überschritten, aber es gab auch große Beschimpfungen."


    Hamburgs Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann geht mit dem Stürmer weit härter ins Gericht und kündigt schwerwiegende Konsequenzen an. "Das ist eine Sache, die auf gar keinen Fall passieren darf. Egal welchen Wortwechsel es gegeban hat. Das ist eine Aktion, die völlig unakzeptabel ist. Wir haben Paolo das auch gesagt. Das wird Konsequenzen nach sich ziehen. Vereinsintern erhält er eine Geldstrafe, wie wir sie im Verein noch nie hatten."


    Guerrero entschuldigte sich "bei allen, denen ich geschadet habe", für seinen Flaschenwurf gegen einen HSV-Fan. "Das ist das erste Mal, dass mir so etwas passiert ist", betonte der Stürmer, dem noch weitere Sanktionen drohen. Es ist damit zu rechnen, dass sich der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit dem Fall Guerrero beschäftigen wird.




    Rost: "Yankees hätten ihn gern"
    Auch HSV-Supporters-Chef Ralf Bednarek fordert ein hartes Vorgehen: "Ein Fan würde für dieses Verhalten ein Stadionverbot von zwei Jahren erhalten." Detail am Rande: Guerreros Vertrag in Hamburg läuft nach dieser Saison aus - eine Verlängerung ist nach dieser Aktion so gut wie ausgeschlossen.


    Für Aufsehen sorgt auch Torhüter Frank Rost, der immer für einen markigen Spruch gut ist. "Paolo hat einen Fehler gemacht, aber er hat es nicht grundlos gemacht. Es sind Worte gefallen, die haben auch die Spieler gehört. Da muss sich auch der Fan hinterfragen, hat er Pech gehabt. Hat er gut getroffen. Die New York Yankees würden ihn wahrscheinlich gerne verpflichten."



    sportnet.at

    Das Abschlusstraining des Serie-A-Schlusslichts Livorno vor dem Spiel gegen Genoa ist am Freitag von etwa 30 "Ultras" gestürmt worden.


    Die gewalttätigen Fans schlugen dabei u. a. Stürmer Francesco Tavano ins Gesicht. Clubpräsident Aldo Spinelli zieht nun einen Verkauf des Vereins von Legionär Jürgen Prutsch in Erwägung.


    orf.at

    Der Gegner udn somit die Zuseherzahl wäre kaum ein anderer....vielleicht kann ja wer die Liste der heurigen ersten Quali- Runden in der Euroleague bzw.CL posten.....




    1. Qualifikationsrunde Champions League
    Die Spiele finden am 29./30. Juni und 6./7. Juli statt. Folgende Mannschaften werden an der ersten Qualifikationsrunde teilnehmen.


    Färöer: HB Tórshavn
    Luxenburg:Meister 2009/'10
    Montenegro:Meister 2009/'10
    Andorra:Meister 2009/'10
    San Marino:Malta:Meister 2009/'10
    Meister 2009/'10


    1. Qualifikationsrunde Europa League:
    Die Hinspiele finden am 1., die Rückspiele am 8. Juli 2010 statt. Folgende Mannschaften sind für die 1. Qualifikationsrunde qualifiziert:


    Fairplaysieger
    Fairplaysieger
    Fairplaysieger
    Israel: 3. 2009/'10
    Zypern:3. 2009/'10
    Schweden:Kalmar FF
    Slowakei: 3. 2009/'10
    Polen: 3. 2009/'10
    Kroatien:3. 2009/'10
    Finnland:Turun Palloseura
    Litauen: S?duva Marijampol?
    Irland:Cork City FC
    Slowenien:3. 2009/'10
    Lettland: Skonto Riga
    Weißrussland: Dnjapro Mahiljou
    Bosnien-Herzegowina3. 2009/'10
    ungarn:2. 2009/'10
    Ungarn:3. 2009/'10
    Island:KR Reykjavík
    Island:ÍF Fylkir Reykjavík
    Moldawien:2. 2009/'10
    Moldawien:3. 2009/'10
    Georgien:2. 2009/'10
    Georgien:3. 2009/'10
    Mazedonien:2. 2009/'10
    Mazedonien:3. 2009/'10
    Aserbaidschan:2. 2009/'10
    Aerbaidschan: 3. 2009/'10
    Estland:JK Kalev Sillamäe
    Estland: JK Trans Narva
    Albanien:2. 2009/'10
    Albanien: 3. 2009/'10
    Kasachstan:Lokomotive Astana
    Kasachstan: Schachtjor Qaraghandy
    Armenien:MIKA Aschtarak
    Armenien:Ulisses Eriwan
    Wales:2. 2009/'10
    Wales: 3. 2009/'10
    Nordirland:2. 2009/'10
    Nordirland3. 2009/'10
    Färöer:EB/Streymur
    Färöer:NSÍ Runavík
    Luxenburg:2. 2009/'10
    Luxenburg:3. 2009/'10
    Montenegro:2. 2009/'10
    Montenegro: 3. 2009/'10
    Malta:2. 2009/'10
    Malta:3. 2009/'10
    Andorra: Pokalsieger 2009/'10
    San Marino: Pokalsieger 2010

    Linz zurück im Training / Lindner gegen Kärnten im Tor



    In zwei Tagen trifft die Wiener Austria in der Meisterschaft auf den SK Austria Kärnten und schön langsam lichten sich die letzten Fragen im violetten Lazarett. Roland Linz stieg am Donnerstagnachmittag erstmals wieder ins Mannschaftstraining ein, machte dabei eine gute Figur und konnte so gut wie alle Übungen absolvieren.



    Fitnesstrainer Martin Mayer: „Es sieht nicht schlecht aus, aber wir werden noch die letzten Einheiten abwarten, ehe wir eine endgültige Entscheidung treffen.“ Geht es allein nach dem neuen Austria-Goalgetter, wäre die Frage nach einem Einsatz schon jetzt längst geklärt, weiß Mayer: „Roland ist ein echter Beißer. Er will unter allen Umständen spielen.“



    Abgesehen von unserem Doppelpack-Torschützen gegen Kapfenberg gibt es personell kaum mehr offene Fragen. Marin Leovac ist mit Oberschenkelproblemen noch kein Thema, Matthias Hattenberger ist gesperrt. Neuigkeiten gibt es auch von Szabolcs Safar. Er fährt heute nach Salzburg und wird dort bereits morgen von einem Spezialisten an der Schulter operiert. Damit fällt er definitiv drei bis vier Monate aus. Gute Fortschritte macht weiter das langzeitverletzte Duo Rubin Okotie (sie Bild mitte)und Tomas Jun. Am Donnerstag nahmen beide erstmals wieder am Mannschaftstraining teil. In den kommenden Wochen sollen sie langsam und behutsam wieder an ihre Matchfitness herangeführt werden.




    Für Keeper Robert Almer wird es sich zumindest für das Kärnten-Match noch nicht ganz ausgehen. Sein Bändereinriss im Schulter-Eckgelenk macht noch leichte Probleme und angesichts des langen Ausfalls von Safar will man hier kein zu großes Risiko eingehen. Damit steht am Samstag wie schon gegen Kapfenberg einmal mehr Youngster Heinz Lindner im Tor.



    Neben Lindner wird am Wochenende erstmals der erst 17-jährige Günther Arnberger (siehe Bild unten mit Lindner) auf der Bank der Kampfmannschaft Platz nehmen. Der U20-Teamtorhüter, der unter anderem beim prestigeträchtigen 1:0-Erfolg gegen Italien im November groß aufspielte, kam im Herbst bereits drei Mal für die Austria Amateure in der ADEG-Ersten-Liga zum Einsatz.



    Tormanntrainer Franz Gruber zur drastischen Verjüngung im Tor: „Ich komme mir, was das Alter meiner Keeper angeht, derzeit eher wie beim Akademie-Training vor, aber beide Burschen sind sehr gut in Schuss. Ich habe keinerlei Bedenken, dass sie der Aufgabe nicht gewachsen sein könnten.“



    Da unser Tormann Robert Almer noch verletzt passen muss, wird er am Samstag, ab 16:30 Uhr, im GET VIOLETT Megastore Store anzutreffen sein. Neben einem ausführlichen Interview, wird Almer dabei auch über seine Schulterverletzung sowie seine Comeback-Pläne berichten. Natürlich wird er auch Autogramme schreiben und für Fotos zur Verfügung stehen.



    http://www.fk-austria.at

    [color=#000000][size=36][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Und wenn jeder ehrlich ist, hat die Austria richtig gehandelt, jeder der was sich aufregt, ist kein Austrianer, so fair muss mann sein.




    :wall: :rote: :grml: :motz: :keule: :thumbdown: :cursing: :geh:


    echt wahnsinn dein post :grml:

    was is eig los mit der osttribuene.com seite ? seit langen is der onlineshop geschlossen keine neuen videos keine neuen fotos keine neuen news mehr . nix mehr . warum eig? :?:




    und welcher live ticker soll das bitte sein ? bei laola steht nix von dem