Beiträge von phips

    bin fürs sturm match glaub ich sogar mehr motiviert als beim saisonstart gegen kärnten. würd in der abwehr gerne schiemer+drago sehn weil die 2 schneller als bak sind und die schnelligkeit gegen sturm sicher ganz wichtig sein wird. das gleiche gilt im mittelfeld madl statt blanchard und dazu hattenberger, offensiv im mittelfeld bazimovic+2 stürmer rubin und diabang hat find ich auch wieder eine chance verdient, im prinzip is er eh ned schlecht, gegen ried hat er ja auch gut gspielt, nur leider die latte troffen...

    is klar dass er bei der austria ned so leicht stammspieler wird wie bei wacker. sollte blanchard im sommer aufhören und schiemer gehen, hat er glaub ich wirklich gute chancen zum stammspieler. fürs frühjahr wirds eher schwieriger wenn beim hattenberger, blanchard im mittelfeld alles läuft und beim schiemer, bak u. drago in der abwehr

    ja trotzdem sollt er warten bis er richtig regelmäßig tore in der hollandliga macht, weiß ned wieviel tore er bis jetzt bei twente gschossn hat vielleicht weiß das wer von euch, er hat eh alle zeit der welt er is ja glaub noch 19, beim janko schauts anders aus der wird dieses jahr 25 und is in seiner besten zeit

    is mir auch schon aufgfallen das wir ein paar arrogante kinder in unsrer kurve haben. beim schnee-ried-match sind hinter mir auch so ein paar vollidioten gstanden, ein freund und ich stimmen ein paar lieder an und sie schimpfen :!: uns. habs nur einmal gfragt obs a bissl deppert sind weil sowas is ja eh nur zu ignoriern


    muss aber auch dazu sagen dass mir das auch nur dieses eine mal bisher vorkommen ist, hoffentlich auch das letzte mal...

    is eh wurscht weil wir es stadion zur zeit eh nicht oft voll kriegen


    nächsten schritte:


    1. ost vollkriegen


    2. nord/süd vollkriegen


    3. kurve+plus west neben away-sektor vollkriegen

    na bitte schön das auch sowas im forum is, frag mich nur warums noch immer keine schöneren prothesen gibt und man da noch immer das ganze metallzeugs sieht, kann ja keine frage des geldes sein in lanzinger seine schaut ja auch so aus...


    wenns in nico weiterhin immer besser geht steht er vielleicht in ein paar jahren mit uns auf da ost

    ich würd in krammer statt sulimani spieln lassen, is zwar auch ned der überdrüberkicker, aber er kämpft viel mehr als der sulimani und mitn standfest spielt er auch besser zam

    ja eben z. B in graz is ja auch alles zu und die haben an schönen rasen, zur süd: wie soll die süd größer gemacht werden,wenn dahinter gleich die Häuser sind

    da al jaber hat ja die aua wollen glaub ich, hats aber ned kriegt


    emirates-ost wär ma auch wurscht sagt ja eh keiner