Beiträge von phips

    sponsorfreier name soll so bleiben, gibts eh nicht bei vielen klubs in österreich, aber gegen a bissl geld von emirates hätt i nix dagegen...

    naja ein sieg gegen die südstädter is nicht so schlecht


    die haben ja an ganz ordentlichen kader und außerdem is ja vorbereitung auch


    wird scho langsam :thumbup:

    in der krone hams gestern glaub ich gschriebn dass da fränkie mind. bis sommer bei uns bleiben wird


    daher es aber in der krone steht würd ich mich nicht unbedingt drauf verlassen dass es stimmt, denn bei manchen berichten liegt der unterschied zwischen österreich und krone nur mehr im anschaffungspreis von 50 cent bzw. 1€...

    da hat man wieder einmal gsehn dass die austria sogar gegen zwettl so gut wie keine tore rausspielen kann


    aber es is ja noch die vorbereitung vielleicht besserts sich ja noch


    die grünen müssen auch ordentlich gspielt haben 5:0 gegen aachen is ka dreck

    wenn er kein chancentod wär würd ma ihn aber auch nicht kriegen, wir kriegen ihn ja nicht einmal so


    wir können schon froh sein,wenn ma fürn schiemer überhaupt eine ablöse kriegen

    da sulimani hat ja sonst auch nix bis fast nix geleistet


    zweikampftechnisch is er eine null, seine balltechnik is auch nicht berühmt


    typischer austria transfer halt: jung, billig (warum wohl) nur auf die fähigkeiten wird nicht groß geachtet

    wahnsinn schön langsam bekommt altach einen bundesligakader


    allerdings habens mit den drei neuen plus abgang krassnitzer schon 27 spieler, sollten lieber ein paar schlechte verkaufen und einen halbwegs guten dazu


    wann da pepi im tor endlich aufhören will frag ich mich auch er könnt ja eh wahrscheinlich schon bei die senioren spieln :D

    das problem ist nur das wir das gehalt von denen nicht zahlen können und die ganzen spieler ärger disziplinlos sind bsp: tchoyi, vonlanthen,ilic...

    meine Meinung: was bringts in schiemer wenn er innerhalb österreich wechselt?


    zwar hat salzburg in besseren kader, aber in uefa-cup kommen immer nur wir


    und nur weil austria zur zeit vierter ist unds nicht sicher is dass wir einen uefa-cup-platz haben: wir sind ja gleichauf mit rapid und sturm und im durch den öfb-cup können wir uns auch noch qualifizieren


    wenn er ins ausland wechselt hab ich nix dagegen, meiner meinung nach wärs aber besser wenn er erst im sommer wechselt

    wann gibts endlich einen richtigen auswärtssektor der immer bleibt außer sturm,rapid


    hab ghört die rechte hälfte der west soll awaysektor sein, aber warum gebens daneben keine sitze rein?


    kenne nämlich ein paar die dort hinwollen würden


    steht auch nix auf der homepage über tageskartenpreise, solltens endlich ein mal ändern


    übrigens: der fanshop hat samstags statt 15:00 nur mehr bis 13:00 geöffnet. bin nämlich gestern extra aus nö hingfahrn wegen die sturmmitgliederkarten und da hat er zughabt, hab ihnen e per e-mail eine beschwerde gschrieben ich hoff die schreibn auch mal zrück...

    wahnsinniger rückschlag für uns und ihm


    hab mich auch schon auf seine frühjahrspartien


    hat uns im herbst sehr gfehlt, hätt ma im frühjahr gut brauchen können wenn ma ganz vorn mitspieln wollen


    is zwar trotzdem möglich, aber um einiges schwerer


    gute besserung,hatti

    wahnsinniger rückschlag für uns und ihm


    hab mich auch schon auf seine frühjahrspartien


    hat uns im herbst sehr gfehlt, hätt ma im frühjahr gut brauchen können wenn ma ganz vorn mitspieln wollen


    is zwar trotzdem möglich, aber um einiges schwerer


    gute besserung,hatti