Beiträge von twkk

    Ich war heute um dreiviertel zwölf im Praterladen und hab auch nur noch Karten für die West bekommen. Leider haben sich sehr viele Sitzplatzbonzen auch Karten für die West besorgt. Ich hoffe, dass wir genügen Leute auf der West ultraorientiert sind um für Stimmung und Ordnung :keule: auf der Tribüne zu sorgen ;).


    wer lesen kann ist klar im vorteil, wurde bereits geschrieben west ist am do reine stehplatztribüne...


    und es ist völlig powidl ob "sitzplatzbonze" solangs für die austria geht!! und woran willst einen sitzplatzbonzen unter der woche ausmachen? an der kleidung, weißt gibt auch solche dinge wie arbeit etc wo man net mim trikot herumrennen kann :P

    um nicht einen weiteren thread zu öffnen, ein kollege von mir kann morgen nicht kommen. er gibt seine karte (ost, voll) um € 15,- ab.


    bei interesse bitte pn mit handynummer an mich. übergabe wäre morgen vor dem spiel beim stadion zwischen 19:30 - 20 uhr, da ich beruflich bedingt nicht früher dort sein kann.


    fyi: bin erst in ein paar stunden wieder bei einem pc bzgl antwort ;)

    Ja, aber wurscht, es ghört afoch richtig aufgezogen und ned so lala wie derzeit, alleine der lachhaft winzige Pokal .....


    ist doch eh schon ein meilenstein bei uns, dass bei der auslosung die mannschaften nimmer in die kinderüberraschungseier plastikdinger drinnen sind :whistling:

    nur mal kurze frage keine lust da mich jetzt anhand von google durchzuwühlen um aufs ergebnis zu kommen, aber könnte bitte jmd so freundlich sein und in einem oder zwei sätze zusammen fassen was es da mit dem stadionneubau in essen auf sich hat? danke :)

    Ich spreche nur für mich, aber das ist keine Stellungnahme und keine Entschuldigung für einen Irrtum (der ja grundsätzlich passieren kann).
    Darüber hinaus ist dem Abobesitzer ein materieller Schaden entstanden, den man abgelten sollte, von einem Entschuldigungs-Geschenkerl reden wir noch gar nicht (Gutschein für Shop oder Pub, ein Give-Away, whatever, nur als Geste). Statt dessen stellt man eine Drohung auf Wiederverhängung in den Raum, ggü. einem zahlenden Gast, der gar nichts angestellt hat.


    Die feine Art ist das jedenfalls nicht... marketingtechnisch ein Bauchfleck vom Feinsten...


    wenn mir das passiert wäre, würde ich ernsthaft mit dem gedanken spielen damit zum konsumentenschutzverein zu gehen.


    bitte leute net falsch verstehen, ich liebe den verein!!, aber zur derzeiten vereinsführung sag ich lieber nix

    scheiß aufn cup !! den nimmt in Österreich eh niemand ernst ! wenn wir am Sonntag 3 Punkte holen verzeiht eh jeder Fan der Austria die zwei Ausrutscher....!!


    was heißt scheiß am cup?! nur weil er zuschauertechnisch keinen hohen stellenwert, ist er sportlich überhaupt nicht unnütz! wennst den gewinnst und nicht meister wirst, steigst nämlich bei der el eine runde später ein als ein verein der auf einem int startplatz in der ms steht!...

    seh ich auch so. wenn man nicht gerade in einem land "neben" südafrika lebt, ist es ungefähr für den rest der welt doch recht weit weg...


    ich glaub fanbusse wirds nicht so viele geben..


    gerüchten zufolge, nachdem man ja auch international kritik wegen schließung des fanzentrums bekommen hat, möchte man nach ende der saison wieder bißchen die wogen glätten und daher wird es zum eröffnungsspiel einen sammelbus nö geben :P ^^

    Ich werde bis auf weiteres nicht mehr ins Horr gehen, ich bin seit 32 Jahren bei der Austria und denke nicht daran, eine solche diskriminierende, pauschalisierende Behandlung einer ganzen Tribüne hinzunehmen. Ich bin nicht verpflichtet, einen Ausweis mitzuhaben und diese Ostblockmethoden kann sich der Hr. Kraetschmer gerne ** *** ***** ********. Ich empfinde auch das Gefasel von Katzian von wegen Austriafamilie nach SO einer Aktion nur mehr als verlogen. Mit so einem Management will ich ebenso wenig zu tun haben wie unter Magnazeiten. Ich hoffe, daß die OST komplett boykottiert wird, das wäre ein gutes Zeichen der Fans. Ich möchte als GAST und nicht als potentieller Verdächtiger behandelt werden.


    ich weiß nicht wie das bei uns ist, aber in dtl - fussballunabhängig - muss man immer in der lage sein sich auszuweisen.

    mir gefiel das auch nicht und ich bin auch ein gegner des absolut neuen vereins. aber man darf nicht vergessen, das redbull jetzt ein selbstständiger und aufstrebender verein ist und deren fankurve in 5-10 jahren sicher zu einer der bedeutendsten in österreich gehören wird.


    erfolg, reger zulauf und finanzielle unabhängigkeit können beim fußball viel bewirken...auch wenns nicht so ist wie wir es gewöhnt sind.

    maybe, aber geachtet? not!