Beiträge von twkk

    bei aller ehre, aber 18 euro ist es mir nicht wert, zumal ich dann auch noch arbeitsmäßig einiges umplanen müsste und mich dennoch abhetzen müsste um beim anpfiff dabei zu sein...


    weiß, dass der öfb preise wie in der ms vorschreibt, aber denke niedrigere preise würden zu mehr zusehern und so zu mehr einnahmen führen und nachdem eh einnahmenteilung herrscht, denke ich lustenau hätte nichts dagegen gehabt.


    denke 4-5k werden kommen.

    auf das bin ich auch sehr gespannt.... ab jetzt wird´s wirklich ernst, jetzt geht´s um alles - wünschenswert wäre ein "extremes zeichen" der fans in form einer vollen hütte gegen kapfenberg..... wird aber wohl nur ein "wunschtraum" bleiben!!!


    vielleicht könnte sich ja auch der verein etwas überlegen.....z.b. ein "Saisonfinale-Abo" für die letzten 5 runden !!! wäre z.b. ein argument für die fans, die sich eine mögliche "kartenschlacht" im letzten spiel ersparen möchten.....


    ein abo wird sowieso anteilsmäßig billiger, wenn spiele schon gespielt wurden ;)


    aber ich weiß du wolltest einen anderen punkt/aspekt ansprechen

    aber jetzt dürfen wir uns ja auf Admira Wacker freuen, wenn der Lask wieder im NIemandsland verschwindet :S


    also gegen admira wieder oben hab ich eigentlich nix, wir haben meistens immer hoch gewonnen, die grünen sind oft gestrauchelt und 2 zusätzlich heimspiele :D

    wollte bei keinem busthread bzw 4x das selbe dazuposten, daher ein eigener fredl


    gibt es hier leute die bereits am sa privat anreisen in die dosenstadt? hintergedanke der frage ist es nämlich, dass man dann gemeinsam die stieglbrauerei aufsuchen könnte und dort schon mal vorab bei dem "einen oder anderen" bierchen für stimmung zu sorgen :D 8)

    Was ich eigentlich nicht kapier: Warum bringt es der Verein nicht zusammen z.b. ein Abo mit Monatszahlung rauszubringen? Jeden Monat 15 Euro ist für viele, möglicherweise auch für 17 Jährige, leichter verkraftbar als 177 Euro auf einmal. Das Risiko dass nicht gezahlt wird ist relativ gering, ich kann das ja mit Abschöpfungsauftrag oder wie das heisst machen, und bei Ausbleiben einer Monatszahlung sofort die Karte sperren, ist ja alles elektronisch. Damit mach ich die Hürde für ein Abo niedriger, es werden mehr Abos gekauft, etc...


    mag zwar auf der einen seite stimmen, nur musst dafür dann erst einmal ein system erstellen/adaptieren und auch verwalten, wofür auch wieder nicht geringe kosten anfallen würden!


    die neue saison kommt so fix wie der eigene geburtstag, silvester, weihnachten etc. sicherlich ist es mit einem einmaligen betrag eine größere summe, was ich aber sagen will, man weiß eben, dass wieder eine neue saison kommt und man kann daher immer einen kleinen betrag geld auf die seite legen ;)

    war heuer zum auftakt der deutschen bundesliga in hamburg und habe mir dort hsv - schalke angeschaut. dort gibt es unterteilungen in a, b oder c spiele. zählte zu den a spielen. bin auf der längsseite gesessen im 3.rang, hinter mir grad mal noch 6-7 reihen und ich hatte dadurch eine "günstigere" karte, welche 55 euro gekostet hat!!


    da zahl ich liebend gerne ein abo für die nord, va wenn ich das auf die anzahl der spiele dividiere. und verglichen mit den einzelkartenpreisen, kann es - finanziell betrachtet - dann einem auch nichts "ausmachen" wenn man ein match beruflich, krankheitsfall etc verpasst...

    will mit folgendem kommentar nicht das engagement der vorsänger beleidigen oder dergleichen, aber highlight früher auf der west war sowieso der mini!! der ist/war quasi eh in natura ein megaphon und es war meistens immer a ordentliche hetz :D


    Hm, an sich geb ich Dir da Recht ...


    Man muss aber auch sagen, dass das Lied superbekannt ist, dazu hab ich eine kleine witzige Anekdote: War letztens mit einem Freund aus OÖ auf a Bier, der an Rechtsanwaltkollegen aus Deutschland mitgehabt hat ... wir reden halt so über Fußball und auf einmal fangt da Herr Dr. jur. aus Deutschland an und stimmt dieses Lied an, da war ich schon kurz mal perpflex ... Auf Nachfrage warum er das Lied kennt, hat er gesagt, das singen seine Anwaltskollegen in der Kanzlei immer :D


    haha wöd bzw akademiker sind halt auch nur menschen :D

    habs iphone 4 anschaffungskosten 179 euro, vertragsbindung 2 jahre, monatlich 24 euro dafür alles dabei! (sprich zig minuten, zig sms, unbegrenzt internet) und zahle monatlich 24. damit kann ich gut leben, dividiere ich die anschaffungskosten auch noch auf 24 monate auf, dann kostet mich der kleine mobile pc 31,46 euro im monat. also weit entfernt von deinen 1400 bzw 3-4000 :P :D