Beiträge von twkk


    Überhaupt war nicht nur die Show, sondern auch das Publikum einer Austria würdig, wie ich finde!


    Und viele Kinder und Jugendliche (was mich auch sehr gefreut hat).


    hab das auch nicht abwertend/böse oder dergleichen gemeint, sondern weil man die leute halt vom sehen in casual, normalem gewand etc kennt ;)
    wäre halt mal bei einem match was völlig konträres :D


    und ja das publikum war einer austria würdig!! :)

    summa summarum spitzen veranstaltung!! wusste nicht wirklich was einem erwarten würde und wurde doch positiv überrascht.


    highlights:
    schneckerlrede
    dorfer
    maschek
    trommler
    fangesänge und als die auer sich da nicht auskannte und immer mit dem programm fortfahren wollte und nicht konnte, weil doch die ganze halle/viele mitgesungen haben :D
    ausgelassene stimmung
    viele leute "gsackelt" gesehen, wäre mal ein nettes motto für ein heim oder awayspiel a la blues brothers/man in black etc alle in anzug usw :D


    lowlights:
    wie schlecht ein herr gruber ist, der pausenlos auf die zettel starren musste, hat man gestern gesehen (top als er von maschek bzgl seiner frisur durch den kakao gezogen wurde und ihn das sicher wurmt :P )
    ambros leider nur noch ein schatten seiner selbst :(
    wiener wahnsinn ad jungs aus favoriten, wenn der das ernst aufzieht und nicht wie ein möchtegern dj ötzi wärs sicher genial geworden, so flop mmn
    lucenzo - ok zuerst mal muss man sagen, es ist aus marketingmäßiger sicht bzgl tickets/jüngeres publikum klar, dass jmd angesagter auch geholt wird. als diese dann aber mit den austriatrikots (wo noch das preisschild dran) war auf die bühne kamen und präsentierten war das bissl "feuer" auch erloschen. aus meiner umgebung konnte ich dann lautstark folgendes wahrnehmen: ihr dreckigen h***n mochts a ois für geld, schleichts eich von da bühne, für uns is des a herzensangelegenheit! und recht hatte er der gute herr, sind ja keine trottelamis die dann bei sowas hooray wuhuuu von sich geben



    kultig und typisch auch die panne zu beginn als die 5 tore präsentiert wurden, aber keine nummer und man etliche male DIIIEEEE NUUUMMAAA?!?! vernehmen konnte :D


    na war ein toller und gelungener abend und meine freunde & ich waren froh, dabei gewesen zu sein! :)

    Für die Veilchen, die dennoch runter wollen:


    Der AUA Flug Budapest-Wien-Charkiv-Wien-Budapest kostet zz 245 €.
    Abflug Di 29.11. um ca 7 Uhr (Die AUA hat in den letzten 4 Wochen den Abflug 3 x geändert) von Budapest.
    Zurück ist man am Do um ca 14 Uhr in Wien.


    DA WIR SCHON EINIGE LEUTE SIND, WERDEN WIR NICHT MIT DEM ZUG NACH BUDAPEST FAHREN, SONDERN MIT EINEM BUS.
    Preis wird bei 30 € liegen. Weitere Infos diesbzgl bei mir.


    kleine korrektur und zwar der rückflug startet um 14:25 und man ist um 16 uhr in wien ;)

    Der einhellige Tenor war, dass wir unser Potential net mal zu 70% dort ausgeschöpft haben.....auch weil z.T. durcheinander gesungen wurde, die rechte Seite begonnen hat, wie linke aufgehört hat usw.....Alles Phänomene, die halt beim Fehlen der bösen, bösen Flüstertüte aufreten....


    Und ja, mir gehen 5 Minuten nix tun im Spiel der Spiele in der entscheidenden Phase auf die Eier....


    kommen glaub ich immer mehrere faktoren zusammen, so war doch auch ein großer teil vor dem spiel in amsterdam und für jamaika feeling austria wien wars dann doch ok


    und ist doch immer so, dass bei weiten away fahrten viele leute zu tief ins glas geschaut haben etc, da kann man dann halt nicht 90 min dauervollgas geben, braucht auch mal bissi eine ruhe etc.


    pro lustige awayfahrten, sowohl spontan & "unorganisiert" als auch mit vorsänger, als nur stupide lemminge wo man als individuum untergeht!!


    Ja, verstecken brauchen wir uns auch nicht vor ihnen. Es wurde nur festgestellt, dass sie im Moment dennoch über uns zu stellen sind. Btw: Ich denke, ein Schwede oder Ire kennt im Normalfall wahrscheinlich überhaupt keinen Österreicher...


    also in malmö habens den fritzl gekannt und auch ne eigene choreo mit fritzl masken gemacht :P :D

    im stadion werden von mir und meinen leuten maximal nachos und/oder popcorn gekauft, bei allem anderen stehst zu lange an, egal wann du hinkommst (nord)


    und ich war schon in etlichen stadien europas wo nicht nur durchschnittlich 7-9k leute kommen, sondern 40-50k und dort hattest nie wirkliche wartezeiten...

    ich habe eine frage und zwar ich und meine freunde werden auch in malmö zugegen sein und wir wollen nicht nur im Interesse der austria sondern auch im zusammenhalt der - eigentlich schon mittlerweile überfälligen international übergreifenden - Bewegung Pyrotechnik ist kein verbrechen Bengalen, rauchtöpfe etc zünden.
    jetzt meine frage, wir sind zwar fanclublos, aber können wir auch in Schweden rückwirkend auf diese Aktion stadionverbote bekommen - möglich ist es ja, dass wir wieder einen verein aus dem hohen Norden bekommen - bzw greift dieses verbot dann auch in der handy alpenliga?


    wir wissen echt nicht weiter und hilfreiche tipps wären echt super, haben nämlich was megageiles geplant!!!



    *vorsicht ironie inbegriffen*

    Da ich nächste Woche auf Urlaub weile kauf ich mir das Abo - nona - erst nach dem Kick, weiß wer ob das Jubiläumsspiel da aliquot abgezogen wird oder darf man es auch danach noch mitbrennen? (MS wär klar, da ziehns immer ab...)


    denke mal, nachdem es als zuckerl für abonennten gedacht ist, wird dir aliquot nichts abgezogen. allerdings gilt für meine aussage wie beim lotto alle angaben ohne gewähr :D

    und täglich grüßt das murmeltier... letztes jahr waren wir auch auf sturm angewiesen, heuer ebenso. denke, dass sie 2x der spielverderber sein werden. den meister hat man aber eh selber aus der hand gegeben...


    edit: was nicht heißt, dass ich auf kein wunder hoffe! ;)