Beiträge von tschürgiIV

    finde schon das man seinen unmut zeigen sollte
    vorallem solln die restlichen spieler wissen, was wir von solchen aktionen halten und sich in zukunft 3 mal überlegen, solche sätze von sich zu geben und dann genau gegenteilig zu handeln..
    wie schon erwähnt sind wir ja kein dorfverein, der sich freun darf, wenn eine große mannschaft die spieler aufkauft
    WIR sind die wiener austria und es is eine ehre sich unser trikot überstreifen zu dürfen und unsren stolz bespuckt man sicher nicht mit solchen aktionen

    wär zumindest ein transfer mit dem ich leben könnte, auch wenn er technisch sehr stark ist. stürmer ist er für mich trotzdem nur bedingt einer.


    übrigens ist es garnicht so unwahrscheinlich, dass der gak den aufstieg schafft, ist der gak doch in der rl mitte mit nur 3 punkten hinter dem ersten an dritter stelle.


    würden wir beim mario eine ablöse sehn??

    In Wirklichkeit will Fränky Schiemer aber gar nicht so weit denken, hat er doch in seiner jungen Karriere noch einiges vor: „Ich würde lügen, wenn ich sage, ich will nicht eines Tages im Ausland spielen, aber ich fühle mich in Wien und speziell bei der Austria extrem wohl. Meinen Vertrag bis 2009 will ich auf alle Fälle erfüllen, gut möglich, dass ich auch darüber hinaus hier bleibe. Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt für mich nicht in Frage. In Österreich spiele ich nur für die Austria!“


    :motz: :finger:

    in der 2ten hälfte habens (leider) 3 gänge zurückgschalten....


    würd ich nicht sagen.. bayern hatte nach wie vor keine chance und barca war mehr als nur dominierend
    die bayern haben sich dann halt eher hinten reingstellt und barca wollte auf schön spieln und unbedingt ein besondres tor schiessen, aber wenn sie effizienter gespielt hätten, hätten in der zweiten halbzeit auch locker noch mal 4 tore falln können
    erschreckend war für mich, als liverpool anhänger, auch liverpool gegen chelsea :( hoff da geht im rückspiel noch was..

    Verfeindete Fans aus Krakau wollen sich auf einer Pilgerfahrt versöhnen. Wie der Seelsorger des Vereins Cracovia Krakau, Henryk Surma, am Mittwoch mitteilte, wollen rund 2.000 Wallfahrer am Donnerstag kommender Woche nach Lagiewniki südlich von Krakau gehen.


    Die Pilgerfahrt organisieren zum zweiten Mal die beiden Krakauer Traditionsvereine Wisla und Cracovia. Dabei werden auch Teilnehmer aus weniger bekannten regionalen Teams erwartet.


    Laut Surma hatte die erste Wallfahrt im Vorjahr zur besseren Stimmung in den Stadien beigetragen. "In Tausenden Herzen hat die Versöhnung stattgefunden", sagte der Priester. In der Vergangenheit hatten die Fans von Wisla und Cracovia einander mit besonderer Brutalität bekämpft.


    orf.at


    bis auf den lieben herrn kienast, klingt das alles sehr gut!!
    aber im sturm ist wirklich handlungsbedarf
    wir brauchen einen richtigen strafraumstürmer, der torgefärhlich ist (salihi???)
    weil der okotie wär ein perfekter vorbereiter, der extremst viel läuft
    außerdem sollte im angriff wieder einmal sowas wie ein konkurrenzkampf herrschen, denn leider haben wir im mom nicht wirklich optionen und die herrn da vorne kommen mir, was ihren stammplatz betrifft, ein wenig zu sicher vor

    Aber Hauptsache die Cops halten wegen einem Video (das es anscheinend gar nicht gibt) von einer Sachbeschädigung über eine STunde unseren Bus auf,kontrollieren alle und fotografieren manche.


    das selbe hab ich mir auch gedacht, wie ich den beitrag gelesn hab haha
    "die hure europas" :D
    naja, denen war wahrscheinlich so fad, weils nachm match nix gegeben hat, das sie sich unsren bus vorgenommen haben :keule:

    top :thumbup:
    blanchard - einer von uns
    und man sieht wie sehr die mannschaft den positiven support geschätzt hat
    bringt sicher mehr wie irgendwelche pfiffe und boykotte, einfach party machen und zeigen was wir drauf haben
    immerhin fahrt man ja nicht so lang, um dann vor ort trübsal zu blasen
    und wie man sieht, berührt das die mannschaft noch viel mehr und sie nehmen sich selbst zur brust und wollen nächstes mal mehr eier zeigen :thumbup:

    wird ein schweres spiel werden
    in ried hat sich noch jeder schwer getan und 3 punkte sind meiner meinung nach mehr als fraglich
    besonders mit den ganzen ausfällen die wir im mom zu beklagen haben
    aber mir is lieber das einige spieler gegen ried noch nicht auflaufen und einmal richtig fit werden, als wenn sie sich vl wieder neu verletzen, aufgrund der fehlenden fitness
    vl können dann auch wieder vollmotivierte spieler aufzeigen, die sonst nicht die chance bekommen

    mich hätte der spielverlauf interessiert, wenn wir eine von den beiden hochkarätigen chancen, ganz am anfang, genutzt hätten, denn nach dem ersten gegentor hat die mannschaft komplett verwirrt und systemlos gewirkt und alles andre als eine antwort darauf zeigen können, was ja eigentlich sonst unsre stärke ist..
    das wir ohne acimovic so ideenlos spielen war irgendwie klar. hoff das nächste saison, dank junuzovic, unser spiel nicht mehr so von einem mann abhängig ist und wir dadurch ausfälle besser verkraften können. ansonsten, stimmung und choreo waren top! die heimfahrt dann eher weniger, acab