Beiträge von mad max

    naja, aber ein finale in wien is auch net immer das gelbe vom ei.
    nur als beispiel : sturm gegen neustadt im finale. spielen musst in happel, weil wenn schon wien dann richtig. wennst dir des dann im tv anschaust, kriegst an lachkrampf weil vll - 6000 leut da sin. wenn überhaupt.

    Wieso? Die Firma Austria AG und deren Schwesterfirmen wird an den Derbykarten nichts verdienen, warum sollen sie dann unnötige Kosten lukrieren? So wird nun mal ein modernes Unternehmen geführt. Ein Martin hat ja auch nur Kosten verursacht und im Gegenzug nichts eingenommen. Ganz mormal in der heutigen Zeit :wall:



    da hast sicher recht,schneckerl. aber neue " kunden " gewinnst mit den serviceleistungen halt auch keine :(

    ja klar versuch ichs zu erklären.


    du kennst doch sicher das gefühl, wen du jemannden siehst, und du denkst dir...."was für ein ar... " obwohl du denjenigen gar net kennst.
    geht natürlich auch im positiven sinne. ;)


    vll kann man es auch AUSSTRAHLUNG nennen.
    ein beispiel damit du vll verstehst was ich meine : MICHAEL SCHUHMACHER ( der formel 1- pilot ;) ). die einen sagen er sei der beste und netteste, die anderen sagen er is das grösste A....loch.
    er hat einfach AUSSTRAHLUNG, egal wie man zu ihm steht.


    und nochmal ganz klar gesagt : ALMER bringt definitiv topleistungen. und ja er hätte es verdient 1er goali zu werden.

    es geht mir weniger um seine leistungen. hab auch mit keinem wort behauptet, das er net gut hält.


    meiner meinung nach fehlt ihm einfach " irgendwas ". drum hab ich auch geschrieben, frag net-is einfach so.


    schau dir unsere ehemaligen torleut einmal an.....da hat ( mMn ) jeder das gewisse etwas gehabt.
    aber bei Almer is da irgendwie nix. seine leistungen sin TOP, keine frage, aber IRGENDETWAS fehlt.

    mag sein dass man fürn schranz nicht viel geld in die hand nehmen muss, aber mir wäre ein junger goalie auch mal recht. lindner oder ein anderer sei mal dahin gestellt.
    safar hat sich außerdem so oder so eine verlängerung verdient, nicht nur weil er am längsten im kader steht


    bin da grossteils deiner meinung.
    wenns nach mir gehen würde, kriegt der Safar einen vertrag aufs lebenszeit. allerdings is net seine erste schwerere verletzung, und es is fraglich ob er sich wieder fängt und überhaupt noch will.
    lindner denk ich mal gehört die zukunft, wenn er den bei uns bleibt. braucht aber sicher noch 2 -3 jahre, von daher wärs gut wenn er regelmässig spielt bei den Amas.
    und in Almer, so leids mir tut sehe ich nun mal keinen 1er goali ( frag net warum, is einfach so ).
    also wär der Schranz die optimale lösung. vermutlich billig, sicher motiviert und bis der Lindner soweit is, a guter 1er.

    1. um die frage erstmal zu beantworten, nein, ich bin nicht der meinung dass nationalflaggen im sketor ihre berechtigung haben.


    2. Kannst du deine behauptung mit der bosnienflagge irgendwie belegen? gibt es z.b. ein foto auf dem diese fahne eindeutig zu erkennen ist? weil einfach mal eine behauptung aufzustellen reicht mmn nicht. da muss irgendein beweis her, damit daraus mehr als bloße vermutung wird.


    belegen kann ich es auch nicht, aber gesehen hab ich es. der schwenker stand 2.rang mitte.
    aber nach 2-3 mal wacheln mit dem ding, war die fahne eh scho wieder weg :keule: :D

    Und die Fcs sind ja alle davor gestanden, dass sie die Fahnen gesehen haben. Eh klar weil sie ein führender FC sind müssen sie vorm Sektor stehen und alle hüten.




    mfg


    sorry, aber das kannst glaub ich so net vergleichen.
    prinzipiell bin ich für die FC´s und den momentanen verhältnissen bei uns ( protest usw.), aber willst mir jetzt wirklich erzählen, das von diesen unnötigen fetzen kein FC was gewusst hat ??
    tut mir leid, aber das kann ich mir net vorstellen. so wird das verständniss für die FC´s immer weniger werden.

    Ich glaube das geht unter weil gegen solche Gegener auch mehr Leute auf der Ost und im ganzen Stadion sind...


    Warum bleiben nicht alle FC - wenn sie sich ja eh einig sind - draussen VOR der Ost und übergeben den Verein eine Liste mit den ungerechten HV's und den Forderungen den sie haben ( Ausweißkontrolle usw)
    Das würde zu mind. mal was "darstellen" wenn plötzlich 1000 Leute weniger auf der Ost sind... oder?


    eins mal vorweg : ich weiss das ein "fc-loses bauernveilchen" wie ich hier net viel zu melden hat, aber die idee von Fuzzy find ich gut.
    würde das ganze vll sogar noch ausbauen. indem man z.b. wie immer auf die OST geht, und bei ANPFIFF dann geschlossen das stadion verlässt.
    wenn sich die Fc´s ja eh einig sin, wie weiter oben irgendwo geschrieben steht, dann denk ich mal das es schon wirkung zeigen könnte.
    weiters kann ich mir gut vorstellen das auch viele Fc-lose sich anschliessen werden.


    ist jetz aber nur mal so ein gedankengang von mir ;)